Teil 70

2.8K 65 2
                                    

"Sie können nun ins Flugzeug!" sagte diese Frau und öffnete die Schleuse. Ich drückte mich durch sie, lief los und krachte mit jemanden zusammen. "Entschuldigung!" sagte ich ohne nach der Person zu schauen und lief weiter ins Flugzeug. Ich zeigte dort meine Boardkarte vor und suchte meinen Sitzplatz. Mein Bruder winkte mich zu sich. "Du sitz neben mir!" grinste er und machte Platz für mich. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah zu dem BVB Flieger. Ich schloss meine Augen, da ich die Sicherheitsbelehrung schon in und auswendig konnte. Gerade als die das mit dem Handy sagten klingelte eins. Die Champions Leauge Hymne, dass ist Nuris Klingelton, und der von meinem Bruder. Ich öffnete meine Augen und sah das alle meinen Bruder anschauten. "Ich bitte Sie, dies nun auszuschalten!" sagte die Flugbegleiterin und lächelte meinen Bruder an. "Aber-" - "Bitte jetzt!"-"Nagut, Sie sind dafür zuständig wenn meine Schwester unglücklich stirbt!" sagte mein Bruder leicht patzig. "Liam was labberst du da?" fragte ich ihn genervt. "Das war Marco!" sagte er und wartete auf meine Reaktion. Ich drehte mich weg und schaute aus dem Fenster. Ich sah wieder zum BVB Flieger wo die Jungs gerade einstiegen. Marco lief hinten weg und hatte sein Handy immernoch am Ohr. Er nahm es ab und schmiss es auf den Boden. Ist der Typ dumm? Was wirft der sein Handy weg, weil jemand nicht ran geht. Kann gut sein, dass er mit dem falschem Bein aufgestanden ist. Er hob sein Handy auf und schaute ob es noch ganz war. Er stieg ein und die Türen wurden verschlossen. Unser Flugzeug rollte langsam nach hinten und ich schloss meine Augen. "Merle, schau mal!" sagte mein Bruder und rüttelte fest an meiner Schulter. "Boah Liam, was willst du?"-"Schau mal aus dem Fenster!" Ich schaute also aus dem Fenster und bekam einen riesen Schock..

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt