Fressplatz

45 6 24
                                    

Menma PoV.

Keuchend sprang ich von Fels zu Fels um letztendlich um eine Ecke zu springen und stehen bleiben zu können.

Ich war eigentlich gerade erst aufgewacht aber schon nachdem ich durch meine Tür ging, kam Matty angesprungen und meinte ich solle an diesen Ort hier rennen. So schnell ich konnte.

Er sagte, dass er zwar mit Aruna, Paco und Judal geredet habe aber es natürlich alle drei ablehnten. Also machen wir den Gang zum verbotenen Gebiet unerlaubt und unter Zeitdruck.

Nachdem ich noch kurz verschnauft habe stellte ich mich wieder auf und sah mich nach anderen Dämonen um.

Matthew meinte, dass Bao zu viel zu tun habe und Neleora doch keine gute Idee gewesen wäre. Also habe er zwei seiner Freunde eingeweiht und sie nun hier auf mich warten lassen.

"Hey. Bist du Menma?",fragte plötzlich eine Stimme neben mir, die mich leicht zusammenzucken lies. Mein Blick fuhr sofort zu ihr herum und ich nickte als Antwort auf die Frage.

Vor mir standen zwei weißhaarige Dämonen die irgendwie aussahen als seien sie Zwillinge. Einer von ihnen hatte das rechte, der andere das linke Auge abgedeckt. Ihr Kleidung war eher schlicht weiß, lila und schwarz.

Der zweite von ihnen fuhr fort, "wir sind Freunde von Matt. Dasda ist mein Bruder Lino und ich bin Liam. Wir sollen dich zum verbotenen Gebiet begleiten"

Ich verbeugte mich einmal, "vielen Dank schonmal. Wie gesagt, ich bin Menma. Ich weiß nicht wieviel Matthew euch verraten hat aber ich werde als Chibi gesehen. Kann also sein, dass nach meinem Auftritt in der Arena ein paar Dämonen sauer auf mich sind"

"Ach das wird kein Problem",lachte Lino, der etwas größere von beiden, "Liam und ich sind nicht unbekannt. So wird sich zumindest nicht JEDER trauen dich anzugreifen"

"Stimmt",Liam nickte, fügte dann aber etwas ernster hinzu, "jedoch ist damit nicht jeder ausgeschlossen. Wir sind erst in Säule drei (Praefectus) also gibt es genug über uns die keine Angst oder keinen Respekt vor uns haben"

"Das wird kein großes Problem",sagte ich ruhig und wank mit einer Hand ab, "ich selbst kann ja auch kämpfen. Ich bin zur Zeit nur etwas eingeschränkt. Also? Ist es denn weit?"

Lino sah in die Richtung aus der wir von der Arena kamen, "Naja sooo weit ist es nicht"

"Aber?",misstrauisch hob ich eine Augenbraue und folgte seinem Blick. Jedoch antwortete nun sein Bruder, "Naja wir müssen am Mittelpunkt der Hölle vorbei. Wir nennen das Fressplatz"

Nun war ich verwirrt, "Fressplatz? Gab es nicht einen anderen Ort für Mahlzeiten?"

Plötzlich fing Liam an zu lachen, "zum Essen? Nein. Fressplatz heißt es, weil die schwächeren dort von den stärkeren wie Beute behandelt und gesehen werden. Allerdings muss dort jeder durch der an einen anderen Ort der Hölle will. Für einen Chibi quasi unmöglich"

"Das verstehe ich jetzt nicht",ich kratzte mich leicht mit der rechten Hand am Hinterkopf, "bedeutet die Hierarchie der Unterwelt nicht genau das? Werden die schwächeren nicht immer schlecht von den stärkeren behandelt?"

*vielleicht war es ja dieser Fressplatz den Satan damals als Kind gesehen hat.....sagte er deshalb, dass alle in der Unterwelt grausam sind?....

Die beiden Geschwister sahen mich für einen Moment lang entgeistert an bis Lino wieder kopfschüttelnd das Wort erhob, "Du hast wohl noch nicht so viel von unserer Hierarchie auf dem Schirm, was? Unser System bedeutet genau das Gegenteil. Die stärkeren sind dazu verpflichtet sich um die schwächeren zu kümmern und für sie zu kämpfen. An jedem Ort und Zeitpunkt bis auf den Fressplatz"

"Genau!",bestätigte sein Bruder, "Deswegen will auch nicht unbedingt jeder einen höheren Rang erreichen. Hoher Rang bedeutet hohe Verantwortung. Der Herrscher hat damit die meiste"

*ja...das hab ich schon gemerkt....

"Kommt!",rief Lino nun. Er war bereits einige Meter vorausgegangen und lief nun weiter, "wir sollten nicht zu lange warten! Umso später, desto mehr Arschlöcher treiben sich am Fressplatz rum!"

Sein Bruder und ich nickten ihm zu und folgten. Wir reihten uns nebeneinander ein. Ich in der Mitte. Lino rechts neben mir und Liam links.

*ich fühl mich eingekesselt....meep....

Nach einer Weile laufen und gefühlt immer wieder den selben Steinen an denen wir vorbei liefen sahen mich die Brüder neugierig an.

Ihre Blicke brannten wie Feuer und waren irgendwann nicht mehr auszuhalten. Genervt seufzte ich deswegen, "was denn? Irgendwelche Fragen?"

Für einen kurzen Moment sahen sie mich an als hätte ich sie ertappt aber dann begann Lino zu reden, "nunja. Matty ist ein guter Freund von uns und erzählt uns normalerweise auch alles. Aber bei dir hat er komplett dicht gemacht"

"Jap",bestätigte Liam mit einem Nicken, "es ist eben seltsam, dass wir einen Chibi ins verbotene Gebiet bringen müssen. Matthew ist ein angesehener Dämon, da er der Informant des Herrschers ist....und gerade das macht es noch ungewöhnlicher, dass er mit einem Chibi zu tun hat"

Ich seufzte, "Es dauert nicht lang und ihr werdet alle aufgeklärt. Aber wenn ich euch schon jetzt die Wahrheit sagte weiß sie womöglich morgen gleich die halbe Unterwelt. Ich kenne euch nicht und es kann immer einer heimlich zuhören. Ihr müsst euch also noch gedulden"

"Ha!",Liam lachte, "Am Ende ist es was voll großes und wir beide werden uns dann nur so denken: warum sind wir so dämlich?"

"Pff",für einen kurzen Moment musste auch ich grinsen aber im nächsten Augenblick richtete ich mich wieder nach vorn, "reden wir nicht mehr über mich. Sagt mir lieber wann wir daaaaAaa~"

Ohne Vorwarnung hatte mich jemand am Arm gepackt und in die Luft geworfen. Dabei höre ich nurnoch eine laute Stimme lachend rufen, "Flieg! Scheiß CHIBI!"
_______________________________________

Heyy!!! Da bin ich wieder :3
Damit jetzt nich wieder zwei Wochen ausfallen bau ich mal ne neue Struktur auf xD --> ich veröffentliche jetzt immer nur am Wochenende weil wir gerade Prüfungsphase haben :3 ^^'

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt