Teil 12-Einkauf mit Ihm

57 3 0
                                    

Ich sagte nichts. Als ich mich wieder fand und ein paar mal blinzelte, sagte ich:" eh.. ja. Aber warte mal. War das dein Handy?"
" Ja von wem war es denn sonst?", kicherte Jimin.
„Stimmt haha"
Dann sagen wir beide auf den Mann auf dem Boden. Jimin:" hat er dich verletzt?" „nein", antwortete ich als ich auf den Boden sah. Jimin nahm mein Kinn hoch und sah mir tief in die Augen. Jimin:" sagst du die Wahrheit?" „Ja"
Jimin:" das glaub ich dir nicht"
„Es ist aber so"
Jimin schaute mein Handgelenk an, und sah das er blau wurde. Er sah mich ernst an. Jimin:" ich glaub nicht das er nichts getan hat. Komm lass uns vor hier verschwinden."
Jimin nahm sein Handy in eine Hand und meine Hand in seine andere (wtf ist das confusing) (omg wie cute). Ich sah unsere Hände an und musste leicht Lächeln. Wir verließen die Gasse und machten uns weiterhin auf den Weg zum Supermarkt.

Dort angekommen, gingen wir hinein und trafen auf jemanden, den wir vor kurzem erst gesehen hatten. Jane. Ich begrüßte sie mit ein netten Lächeln und sie tat das gleiche. Als Jimin merkte wie ich jemanden ansah, drehte er sie um und sah Jane. Eine Sekunde später, drehte er sich wieder um und zog mich mit sich. Als wir Jane nicht mehr sehen konnten, sah Jimin wie sie den Supermarkt verließ. Der ist aber auch echt komisch.
„Was hast du denn immer zu?"
Jimin:" hm?"
„Wieso hasst du sie so sehr?"
Jimin:" sie ist meine ex Freundin.. nur nochmal so als Erinnerung.."
„Und? Was ist denn passiert?"
Jimin:" das sag ich dir wann anders. So lass uns jetzt die Sachen einkaufen. Die anderen warten bestimmt schon alle. Jimin ging an mit vorbei und griff nach den Erdbeeren. Ich ging hinüber zu ihm und schaute in den Einkaufswagen. Meine Augen wurden riesig. „5 KILO ERDBEEREN? Warum denn so viel?"
Jimin:" ich mag Erdbeeren"
„Ja das sehe ich", kicherte ich

Nach einer guten halben Stunde, gingen wir zur Kasse und bezahlten (was denn sonst). Gerade als die Dame an der Kasse den Preis sagte, nahm ich 20€ aus meiner rechten Hosentasche und wollte es der Dame geben, doch Jimin nahm meine Hand und sah mich an, als ein Zeichen das er bezahlen würde. Jimin:" Lass mich bezahlen. Außerdem sind 20€ sowieso zu wenig." „danke", sagte ich
Er lächelte mich an und gab das Geld dann der Frau.
Frau:" für Paare gibt es 10% Rabatt" (wtf)
„Oh aber wir sind ni-„
Jimin:" danke sehr. Auf Wiedersehen. Und einen schönen Tag noch"
Jetzt war ich komplett verwirrt. Wir verließen den Supermarkt und machten uns auf den Weg nach Hause. Jimin sah dass mir die Taschen zu schwer waren, deswegen nach er mir so eine ab. Ich sah ihn an und dachte mir wieso er das machen würde. Er erwischte mich, wie ich ihn anstarrte und fragte:" ist was? Hab ich etwas auf meinem Gesicht?"
„Ja. Schönh-„
??:" JIMIN! Y/N! DA SEIT IHR JA! Wir haben euch gesucht!"
Jimin und ich sahen nach vorne und sahen wie Tae und Kookie im Schlafanzug unsere Namen riefen. Ach du meine Güte. Sie kamen auf uns zu " wieso hat das denn so lange gebraucht? Habt ihr noch etwas anderes gemacht?", grinste Tae. Ich würde Rot wie eine Tomate und nahm meine Hand vor mein Gesicht, um es zu verdecken. Aber so rot wie ich wurde, war das schwer zu verdecken. Kookie:" schaut mal wie rot y/n wird"
Ich drehte mich um und sah einen jungen Mann auf uns zu kommen. Ich schrie fast als ich ihn sah.

Is it love?|| Jimin (BTS) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt