Taehyung pov.
Heute ist Freitag der 25.07.2018 und somit auch der letzte Schultag vor den Sommerferien!!! Um genau zu sein sind es nur noch 5 Minuten bis zu den Sommerferien, weil die Stunde dann beendet ist!! Ach komm mach mal schneller du doofer Zeiger!!! Ich will nach Hause und schlafen!! Hmm... Mal überlegen... Was mache ich denn alles in den Ferien.... Also meine Freunde fahren alle weg, meine Eltern sind beschäftigt mit ihrer Arbeit.... Ich habs! Ich Suche mir einen Ferienjob!!!! „Kim Taehyung!!!", holt mich die schrille Stimme meiner nervigen Lehrerin aus den Gedanken, „Ja, was ist Frau Lee? ", „Du sollst den nächsten Part im-" DING DANG DONG „SITZEN BLEIBEN, ICH BEENDE DEN UNTERRICHT!!", schreit sie, aber alle ignorieren es und rennen schon förmlich aus der Schule.
*Magical Time Skip*
„Endlich zu Hause!!! " Schreie ich und laufe hoch in mein Zimmer. „Alsooo, was wird mir denn hier so angeboten...", murmel ich während ich an meinem Laptop nach Ferienjobs suche. Da springt mir sofort einer ins Auge. „Babysitter gesucht. Wir fahren in den Ferien auf eine Geschäftsreise die 2 Monate Lang geht, deshalb benötigen wir einen Babysitter, im Alter von 16 - 19 Jahren. Wir Bezahlen 10€ pro Stunde, das macht 240€ pro Tag. Diese Stelle ist ein Ganztags Job, also würden sie auch bei uns wohnen.", lese ich vor. Hmmm.... Babys sind klein und süß, man hat mit ihnen Spaß und es ist leicht auf sie aufzupassen, da ich oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst habe, passt das ja. Also sollte ich sie anschreiben? .... Ja! Na los, sei keine Pussy!! Ich schüttel meinen Kopf um meine Gedanken zu ordnen und schreibe der Familie eine E-Mail.
Es ist jetzt schon 23:00 Uhr und ich liege im Bett mit meinem PC und gucke irgendwas auf YouTube, als ich ein Bling!-Geräusch höre. Ich nehme mein Handy und mache es an, nur um zu sehen, dass ich einen E-Mail von Familie Jeon, die Familie bei der ich gerne babysitten würde, erhalten habe. In der E-Mail steht, dass ich morgen vorbei kommen soll, weil sie morgen um 08:30 Uhr schon los zum Flughafen müssen. Sie haben mir auch ihre Handynummer gegeben, die ich auch sofort einspeicher.
Ich:
Hallo hier ist Kim Taehyung, ich wollte Ihnen nur bescheid sagen, dass ich morgen um 07:30 Uhr bei Ihnen sein werde.Na dann warte ich mal auf eine- Bling!
Frau Jeon:
Guten Abend Taehyung, bitte dutze uns doch.
Danke das du dich dazu bereit erklärt hast auf unseren Sohn aufzupassen. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und wir sehen uns morgen.Ich:
Danke, den wünsche ich euch auch. Bis Morgen.Das wäre dann auch geklärt. Dann gehe ich mal schlafen, wenn ich morgen so früh aufstehen muss.
Weeewwwoooooo!!!! Wwweeeeeewwwwoooooo!!!! - Werde ich liebevoll von meinem Wecker geweckt. Ich seufze, stehe auf und mach mich für den heutigen Tag fertig. Nach meiner Morgenroutine gehe ich zu meinem Kleiderschrank und ziehe mich an. Das ist auch erledigt. Schnell gehe ich runter, esse kurz was, ziehe mir Schuhe und eine leichte Jacke an und mache mich auf den Weg zu der Adresse, die Frau und Herr Jeon mir geschickt haben.
Ich stelle fest, dass ihr Haus nicht so weit weg von meinem ist, weshalb ich etwas zu früh ankomme. Ich klopfe an und warte einige Sekunden, bis mir die Tür von einer Frau mittleren Alters geöffnet wird. „Guten Morgen, ich bin Kim Taehyung.", stelle ich mich vor und verbeuge mich. „Oh! Guten Morgen Taehyung. Schön Sie kennenzulernen. Ich bin Frau Jeon, mein Mann bespricht gerade alles mit meinem Sohn. Aber komm doch erstmal rein, Schatz.", sagt sie und tritt zur Seite, das ich rein kann. „Also komm, wir gehen ins Wohnzimmer.", ich nicke und folge ihr. Im Wohnzimmer angekommen setzen wir uns auf die Couch. „Also jetzt nur mal so das Gröbste, denn unser Flug wurde um eine halbe Stunde früher verschoben, weshalb ich es nur begrüßen kann, dass du jetzt schon da bist. Also ist mit der Bezahlung alles okay?", fragt sie und ich beantworte das mit einem „Ja alles okay, machen sie sich darum keine Sorgen.", „Okay, Sie sollten noch wissen, dass es sich nicht um ein kleines Kind handelt, auf welches Sie aufpassen, sondern um meinen Sohn. Er ist schon 17, aber er geht oft feiern und wir brauchen einfach jemanden, der auf ihn aufpasst und ihn in Schacht hält. Würdest du das schaffen Taehyung?", fragt sie mich. „Ja, das wäre kein Problem.", antworte ich und sie fängt an zu lächeln, ehe sie mich kurz in den Arm nimmt und nach ihrem Mann ruft, der dann runter gelaufen kommt und mich anlächelt, bevor sich die beiden mit ihren Koffern zur Tür begeben. „Ich wünsche dir schöne Ferien Taehyung und pass mir gut auf mein Baby auf.", sagt Frau Jeon und geht mit ihrem Mann raus.Okay, so schlimm wird das schon nicht... Vielleicht ist er ja ganz nett? Hoffe es mal..
I
ch setze mich auf die Couch und lese mir die Aufgabenliste von Frau Jeon durch. Aufräumen, kochen, ihm beim Lernen helfen, aufpassen das er nicht auf Partys geht, ihm keinen Alkohol geben... Okaaayyy, wird schon schief gehen! „Bist du der neue Babysitter?", fragt eine tiefe Stimme. Ich drehe mich um und kann meinen Augen nicht trauen. „Äh, ja. Der bin ich.", sage ich dann und komme immer noch nicht darauf klar, dass ich auf Jeon Fucking Jungkook aufpassen soll. Und das für 2 Monate??! „Warte, du bist doch eine Klasse unter mir, oder? Ich glaube wir haben Lateinunterricht zusammen.", sagt er dann und OMG er kennt mich???!!!!! „Äh ja, wir haben Latein zusammen. Ich sitze eine Bank vor dir.", erwidere ich ihm. „Warte... Ich glaube dein Name war Taeyang?", fragt er. „Naja fast, ich heiße Kim Taehyung.", antworte ich. „Na komm, ich zeige dir mal dein Zimmer.", sagt er und guckt mich auffordernd an. Ich stehe auf und warte bis er anfängt zu laufen, doch stattdessen scannt er mich, was mich verlegen auf den Boden gucken lässt. „Na dann komm mal mit.", höre ich ihn sagen und folge ihm die Treppe hoch. Er bleibt dann vor einem Zimmer stehen und lässt mich rein. Ich mache die Tür auf und was ich da sehe verschlägt mir die Sprache.
Das Zimmer:
Als ich das sehe weiten sich meine Augen und ich hauche ein leises "Wow."
„Äh, D-danke...", stotter ich, „Ich... Äh.. Müsste noch mal nach Hause, weil ich nichts zum anziehen dabei habe...", „Wenn du willst kann ich dich bringen, dann können wir uns besser kennenlernen.", bietet er mir mit einem Lächeln an. Ich werde ungewollt rot und sage leise: „Von mir aus gerne.", er nickt und wir gehen runter um uns unsere Schuhe anzuziehen. Danach gehen wir raus und er schließt die Tür ab. „Wohnst du in der Nähe oder müssen wir mit dem Auto fahren?", fragt er mich. „Ich wohne hier in der Nähe. So 5 Minuten zu Fuß entfernt.", antworte ich und lächel ihn leicht an. „Also Taehyung, wie alt bist du?", fragt Jungkook mich als wir los laufen. „Ich bin 16 Jahre alt.", antworte ich ihm. „Hmmm, dann musst du mich wohl Hyung nennen!", sagt er und lächelt glücklich. „Hmm okay, was machst du in deiner Freizeit Hyung?", „Ich singe, tanze und zeichne gerne. Aber feiern gehe ich auch gerne.", sagt Jungkook und fragt dann: „Und was ist mit dir?", „Also ich singe, tanze und zeichne auch gerne, aber anstatt feiern zu gehen treffe ich mich lieber mit Freunden oder lerne.", antwortete ich ihm. „Und was ist mir deinen Eltern?", fragt Jungkook. „Wie meinst du das?", „Naja.. Sind sie oft zu Hause, oder eher nicht so.", erläutert er. „So wie bei dir. Sie sind mal für ein paar Tage da, aber meistens sind sie arbeiten und auf Geschäftsreisen... " antwortet ich. „Oh... Und du bekommst keinen Babysitter?", „Nein. Meinen Eltern ist es egal, was ich mache... Ich bin nur da um die Firma zu übernehmen.", sag ich. „Oh... Also sind deine Eltern streng?", fragt er, ich gucke ihn an und sage: „Ja sind sie. Sie waren anders, aber seit sie wissen, dass ich mehr auf Männer stehe haben sie sich distanziert.", erwidere ich auf seine Frage. „Oh... Also ich finde das nicht schlimm, weil ich selber Schwul wie ein Stock bin, haha!", antwortet er und wuschelt mir durchs Haar. OMG OMG OMG OGM ER IST AUCH SCHWUL ICH HABE ALSO DOCH CHANCEN!!!!! Denke ich und führe innerlich einen Freude tanz auf. „Wir sind angekommen." sage ich und bleibe vor meinem Haus stehen. Wir gehen rein und laufen dann die Treppe zu meinem Zimmer hoch. „Wenn du willst kannst du dich auf mein Bett setzen, während du wartest.", sage ich und fange an meinen Koffer zu packen.Nach ca. 10 Minuten bin ich fertig und gucke ihn an. „Wollen wir wieder zu dir?", frage ich doch er schüttet nur den Kopf und zeigt auf den Platz neben sich. Ich setze mich dann also neben ihn und gucke ihn fragend an. „Ich will noch ein bisschen bleiben, ja?", sagt er und legt sich auf seinen Rücken.
~~~~~~~~~~
So das ist der Anfang von my cute Babysitter. Ich hoffe das diese Geschichte gut ankommt und ich weiß das ich schlecht bin möhh.
DU LIEST GERADE
The cute Babysitter
FanfictionKim Taehyung, ein 16 Jähriger normaler Junge, bewirbt sich für einen Ferienjob als Babysitter. Nur wird ihm schnell bewusst, dass es sich nicht wirklich um ein Baby handelt, auf das er aufpassen muss.... ~~~~~~~~~~ Inhalt: -bxb -top↑ kook -vottom! ...