Klinge ansetzen....feste zudrücken....und ziehen....der altbekannte schmerz durchzieht meinen Körper der reglos auf dem klodeckel sitzt.Fünf Schnitte hatte ich mir jetzt schon zugelegen doch ich hatte immernoch nicht genug davon...Es tut einfach nur gut den schmerz der probleme nicht zu fühlen und "nur" Körperlichen schmerz zu ertragen...ich unterdrückte meinen kleinen Schrei schnell und Tränen rannen mir aus meinem Augen und liefen über meine schon bereits nasse wange und tropften auf die neue wunde.Das fließende Blut vermischte sich mit meinen salzigen Tränen und ich schluchzte kurz auf.Das Blut tropfte von meinem Arm und gesellte sich zu der Blutlache die sich schon am Boden befand.ich strich langsam über die klaffende Wunde und krampfte mich zusammen."ou man Jamie mach doch mal die verdammte Türe auf!"hämmerte Vanessa an der Tür herum und brüllte von außen hinein.ich schreckte auf und wischte mir schnell durchs gesicht um wenigstens meine tränenden Augen zu verbergen.rasch nahm ich mir klopapier und wischte das frische blut auf.Heute hatte ich Jubiläum...ja...Jubiläum das ich mich jetzt schon 2 Jahre ritze!...wut kochte in mir auf warum haben sie mich zurückgelassen und schuldgefühle plagten mich ebenfalls...ich nahm die blutdurch tränkten tüscher vom boden hoch und steckte sie zwischen meinem ritztagebuch...meine Lieblings klinge durfte natürlich nicht fehlen.ich tupfte das blut von meinem arm und legte einen dünnen verband an.Schnell zog ich meinen Ärmel vom Hollister Pullover herunter und machte die Tür schnell auf."Was hat das solange gebraucht?!"sprang mir Vanessa schon fast ins Gesicht."ähm...nichts ich musste mich fertig machen...wie du eben!"gab ich noch kleinlaut nebenbei und schlich in mein zimmer bevor Vanessa mich wahrscheinlich selbstständig erhängen ging.das einzigste was mir jetzt noch fehlte war ärger mit meiner adoptiv-mutter...ich legte mich mit meinem Rücken auf das bett und betrachtete die Wand über mir.Seid wann hatte sie so viele Risse?.ich drehte mich auf die andere seite und blätterte in meinem außergewöhnlichen Tagebuch herum.wie konnte ich soweit in die scheiße rutschen?!ich seufzte einmal kurz auf und Tränen der erinnerung kamen mir hoch.NEIN!nicht schon wieder denke ich als eine Träne aus meinem augenwinkel drang die ich einfach nicht mehr aufhalten konnte.ich stehe auf und gehe zu meinem Kleiderschrank der recht alt aussieht und es auch ist!ich klappe die erste Türe auf und verstecke mein ach so unauffälliges "Tagebuch"unter meinen bhs und slips.zufrieden das ich ein neues versteck gefunden hatte schmiss ich meine schranktür wieder zu und setzte mich seufzend auf meinem kleinen Hocker und betrachtete meine zahlreichen One Direction Poster mein Liebling war Harry oder Niall so ganz entscheiden konnte ich mich nie.Vor allen dingen von den Augen der beiden war ich wie in einem Bann gerissen.mein Blick wanderte nach unten auf meine Kommode und blieb an meinem Sparschwein hängen.so bald wie möglich wollte ich auf ein Konzert der fünf und wartete schon ungeduldig drauf der kleinere Haken jedoch ist das ich Vanessa mitschleppen musste und da habe ich momentan gar kein bock drauf.ein klopfen unterbrach meine absurden überlegungen wie ich sie nicht mitnehmen musste und ein kleines "herein."meinerseits kam zum vorschein.die Tür öffnete sich und große locken vielen herein ein gesicht kam zum vorschein und meine miene verwandelte sich zu einem gekünstelten lächeln."essen ist in fünf minuten fertig komm dann bitte runter."sagte sie mit einem kalten untertton was mich erschaudern ließ."ja."gab ich also ebenso kalt zurück und entsperrte mein handy.auf google suchte ich die tour von One Direction heraus und öffnete das nächst beste konzert in meiner nähe.Super!London!.garnicht mal so lange hin.aber was ich mir geschworen hatte ich wollte in die erste reihe und den jungs so nah wie möglich sein!.ich informierte mich noch schnell über die preise und buchte für mich und Vanessa zwei karten.ich stürmte aus dem zimmer und rannte die Treppe herunter ich flog schon fast über meine eigenen Füße als ich das Esszimmer stlopernd erreichte."ich habe zwei karten zu einem One Direction konzert hier in London für Vanessa und mich..."den namen Vanessa kotzte ich schon fast aus und sonst sagte ich es eher schüchtern so wie immer eigentlich."echt!?wie krass ist das denn?!"kreischte Vanessa wieder und verschmierte sich mit ihren Händen die 4 kg make-up im gesicht herum.ich musste grinsen was ich aber schnell wieder unter Kontrolle bekam und ich stur in meiner suppe weiter rumlöffelte."schmeckts dir denn nicht?"fragte Susanne meine Adoptiv-Mutter vorwurfsvoll und guckte mich drohend an."Doch...es ist super lecker!"wollte ich so überzeugend Rüberkommen lassen wie ich konnte doch ich wusste das ich nicht gut lügen konnte und eine Person die mich gut kannte es sofort erkannte doch meine neue "familie"war halt anders als meine alte.kopfschüttelnd ergab sich Susanne wieder ihrem essen und löffelte gierig darin herum.ich hasse dieses essen und das gab es jeden samstag Anscheinend "mochte"es jeder von uns so sehr...als ich alles runtergewürgt hatte kramte ich meinen teller und mein Geschirr noch in die spüle und krackselte hoch in mein zimmer....
***
Hey leute wie findet ihr meine neue story?:* ich weiß das eigentlich One Direction story oder sooo nicht mehr sooo "in" hier in wattpad ist ich hatte trotzdem bock das zu machen joaaaa :) ;D reds votes und kommis werden natürlich herzlich aufgenommen