Liam
Der Tag am Strand war einfach toll. Wir haben gelacht, Lou und ich waren surfen, wir haben Eis gegessen. Und Lou hat versucht Harry das surfen beizubringen. Er meinte er will es unbedingt lernen, aber ich glaube eher er hat es deswegen gemacht das er mehr bei Louis ist. Apropos... Ich muss mich mit Zayn noch um das Problem von Harry kümmern (xD das klang jetzt zweideutig). Wir kamen gerade nach Hause. "Hey Niall wollen wir noch was essen gehen?" Fragte Louis. Niall kann essen gehen nie abschlagen. Ich sah kurz zu Harry und sah Eifersucht in seinen Augen aufblitzen. Ich musste ein belustigtes grinsen unterdrücken. "Oh ja! Zu Nandos?" Bettelte mein kleiner Ire. Lou nickte. "Ok. Bye!" Rief Niall aufgeregt, gab mir noch einen Kuss und verschwand dann gleich wieder zur Tür raus. Louis ging zu Harry und umarmte ihn. "Bis später Hazza!" Sagte er. Dann ging er zur Tür. "Ciao Li!" Und schon verschwand er. "Gut komm mit." Sagte ich und nahm ihn an der Hand. "Was..." Fing er an, doch ich schleifte ihn nach oben und klopfte an Zayn's Zimmertür. Sie wurde von ihm geöffnet. "Hey. Wieder da?" Fragte er. Ich nickte. "Jup." Ich ließ Harry's Hand los und legte beide auf seine Wangen. Er legte seine Hände um meine Hüfte, zog mich näher zu sich und küsste mich. Ich erwiderte sofort. Gerade als ich den Kuss vertiefen wollte, wurden wir durch ein räuspern unterbrochen. "Musste ich jetzt nur mitkommen um euch beim knutschen zuzusehen oder was?" Fragte Harry. "Nop. Wir müssen dich für Louis interessanter machen, right?" Harry nickte. "Dann fangen wir mal mit deinem Styling an." (Stellt euch vor er hat noch die Locken so wie bei x factor nur schon etwas länger aber immer noch so zur Seite) Zayn zog Harry in's Zimmer, sperrte die Tür ab und setzte ihn auf seinen Schreibtischstuhl. Dann schob er ihn vor einen Spiegel, wo ein Tisch mit lauter Haargel, haarsprayes und so weiter standen. Ich sah Zayn belustigt an. "Was?" Fragte er. "Du bist ja schlimmer als ein Mädchen." Sagte ich. "Tzz. Ich will eben das meine Haare perfekt sind!" Ich lachte leise und wandte mich an Harry. "So. Zuerst verändern wir mal deine Frisur." Ich stellte mich hinter Harry, der noch immer auf dem Sessel saß. "Was meinst du damit? Ich mags aber so." Sagte er. "Schon. Stell dir Tim mal vor. Immer wenn er von einer Geschäftsreise zurückkommt, was ziemlich oft ist, hat er eine neue Frisur." "Ja? Und?" "Naja und Louis schwärmt dann immer von ihm. Wie toll seine neuen Haare diesmal sind, oder wie cool sein neues Outfit diesmal ist." Sagte Zayn. "Verstehst du? Und jetzt zu dir. Vielleicht solltest du nicht immer die gleiche Frisur haben. Auch mal etwas anderes anziehen als deine üblichen Klamotten." "Lou steht auf neues. Verstehst dus jetzt?" Harry nickte. "Ok!" Sagte er entschlossen. Zayn und ich diskutierten etwas, dann entschieden wir uns dafür, das wir Harry's Harre nach hinten gelten. Auf der Seite bliebem die Locken. "Wir müssen noch unbedingt shoppen. Du brauchst neue Klamotten. Aber um die Uhrzeit haben keine Läden mehr offen. Das machen wir morgen." Sagte Zayn. Harry umd ich nickten zustimmend. Dann verließ Harry das Zimmer. "Ich geh schlafen. Gute Nacht." Sagte ich. "Willst du hier schlafen?" Fragte Zayn hoffnungsvoll. "Zayn wenn Niall das sieht ist er wieder total eifersüchtig und das will ich nicht." "Aber du gehst mit ihm zur Hochzeit und -" Ich küsste ihn. Er erwiderte. Ich vertiefte den Kuss etwas, als ich mit meiner Zunge in seinen Mund fuhr und unsere Zungen sich immer wieder berührten. Doch dann löste ich mich von ihm. "Zaynie?" "Hmm?" Fragte er noch immer mit geschlossenen Augen. "Gute Nacht." Sagte ich leise, drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn und ging...
Was als nächstes? Larry? Niam? Oder wieder Ziam?
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
FanfictionDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...