Sommerferien Teil 2

1.9K 59 6
                                    

Cedrics PoV.
"Ich denke wirklich jeden Tag an sie".Murmelte ich am Frühstücks Tisch.Meine Mutter lächelte mich an und fragte:Cho verdreht dir wirklich denn Kopf was? Ich erwachte aus meinem Tagtraum und sagte:was Cho nein!Meine Mutter schaute verwirrt und bevor sie dumme Fragen stellt wollte ich nach oben in mein Zimmer verschwinden doch meine Mutter sagte:Ah gut das du jetzt nach oben gehst dann kannst du dir gleich etwas schickes anziehen denn gleich kommt Cho und sie stellt uns ihre Eltern vor.Ich verdrehte die Augen innerlich denn ich wollte unsere Familien eigentlich nicht einander vorstellen denn eigentlich habe ich jemanden denn ich nicht aus meinem Kopf bekomme und das ist nicht Cho.Da ich nicht weiter mit meiner Mutter sprechen wollte nickte ich nur und ging dann hoch.Ich wollte mich eigentlich an meinen Schreibtisch setzen und Lucy einen Brief schreiben doch da hörte ich schon die pipsige Stimme meiner "Freundin" (Cho).So viel zum Thema gleich. Ich hatte mich nicht umgezogen denn schon rief meine Mutter von unten:Cho ist da machst du bitte auf. Ich ging nach unten und machte die Tür auf.Ich wollte Mister und Misses Chang die Hand geben doch diese gaben mir eine kräftige Umarmung die nur halb so schlimm war wie die von Cho es sind. Ich ging mit ihnen zum Tisch und wir setzen uns.Das essen ging zum Glück schnell um doch auf eine Frage war ich garnicht vorbereitet diese kam von Mister Chang:also unsere kleine Cho hat uns erzählt das du eine Freundin namens Lucy hast die du naja sehr gerne hast und meine Frage ist also ob du es mit unserer Tochter auch wirklich ernst meinst.Ich starte Mister und Misses Chang einige Sekunden an und sagte dann:JA KLAR!doch ich Log.Zum Glück merkte es niemand und nach dem Essen ging ich mit Cho in mein Zimmer.Als wir reinkamen setzte sich Cho an meinen Schreibtisch ich dachte mir nichts dabei doch dann fragte Cho:Du schreibst Ley äh ich meine Lucy Briefe?Ich nickte.Cho stand Auf streichelte mir über den Rücken und sagte: Cedric mein Schatz es tut mir leid aber du weißt schon das...
"Was?stürmte es aus mir heraus.Cho sagte: eigentlich darf ich dir das nicht sagen aber naja Lucy hat mir erzählt das sie neuerdings mit Draco zusammen ist.Ich fiel aus allen Wolken eigentlich wollte ich etwas sagen doch meine Rettung kam.Chos Mutter rief von unten: Schatz kommst du bitte wir gehen.Cho gab mir ein kuss auf die Wange und war blitzschnell weg. Ich war sauer auf Lucy doch ich hatte keinen Grund immerhin darf sie zusammen sein mit wem sie möchte.Ich habe ihr zwar versprochen ihr Briefe zu schreiben doch das kann jetzt ja ihr neuer Lover Draco machen!

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt