Lucas:
Gerade stehe ich in der Küche und mache mal wieder Nudeln-das einzige Gericht, das ich so richtig gut kann, ohne die Küche abzufackeln-, als sich plötzlich von hinten Arme um meinen Bauch legen.
„Essen ist gleich fertig", teile ich Cas mit.
Er drückt mir einen Kuss in den Nacken. „Danke", murmelt er.
Ich lache leicht. „Ich hab nur Essen gemacht, weil ich selbst Hunger hab, bilde dir bloß nichts ein"
Es macht mich einfach glücklich, dass er gerade hinter mir steht, mich umarmt, dass er diese kleine Geste mit dem Kuss in den Nacken gemacht hat. Es bedeutet mir unglaublich viel.Außerdem spüre ich so, dass sein Körper gar nicht so schlank ist, wie er unter seiner Kleidung immer aussieht. Aber eigentlich weiß ich ja von seinem athletischen Körperbau.
„Ich meine nicht dafür" Seine Stimme rettet mich vor schmutzigen Gedanken, die eigentlich total unangebracht sind.
Ich drehe mich zu ihm um. „Wofür denn dann? Es gibt nichts wofür du dich bedanken müsstest." Ich lächele ihn an, während ich durch seine Haare fahre. Toll das mal zu machen, und danach keine nasse Hand zu haben.„Doch, Lu. Ich weiß, dass die letzten zwei Wochen nicht gerade angenehm für dich waren. Und, dass es niemals deine Pflicht war mir dadurch zu helfen, aber du bist da geblieben und hast mir einen Grund gegeben, stark zu blieben. Dafür danke ich dir" Er sieht mich ernst an, scheint es echt so zu meinen.
„Dass ich hier war, war reiner Egoismus, Cassy. Denkst du echt, ich hätte auch nur eine Sekunde weggehen können, ohne daran zu verzweifeln, nicht bei dir zu sein oder zu wissen, wie es dir geht? Okay, ich hätte gewusst, dass es dir scheiße geht und ich weiß, dass ich da war, hat jetzt auch nicht viel verändert, aber ich konnte dich doch nicht einfach allein lassen." Fest sehe ich ihm in die Augen, ehe ich dann schmunzeln muss. „Außerdem ist dein Haus jetzt so sauber wie noch nie. Das ist das einzige, wofür du dich bedanken solltest. Die Spinne im Keller hat mir fast einen Herzinfarkt verpasst"
Jetzt muss er lachen.Ich bin so unendlich froh, das wieder sehen zu können. Für einen kurzen Zeitraum hab ich echt gedacht, er würde am Entzug abkratzen und ich würde sein schönes Lachen nie wieder sehen, aber hier steht er nun und macht sich auch noch über mich lustig.
"Du hast voll das Drama gemacht, wie ein Mädchen hast du geschrien"
Tja, das stimmt, aber ich kann ja nichts dafür, dass ich mich vor Insekten ekle.„Die Spinne hat mich angegriffen, okay?!" Empört sehe ich ihn an, aber er muss lachen.
„Du hast sie angegriffen mit deinem Geschrei. Hättest du mich nicht gezwungen, sie weg zu machen, hätte sie dich vielleicht in Spiderman verwandelt, dann hätte ich jetzt einen Superhelden-Freund, aber nein, du musstest die Chance ja zerstören, dass ich deine Gwen Stacy sein kann" Schmollend schiebt er eine Unterlippe vor.
Ich lege theatralisch die Hand auf mein Herz. „Ach, bin ich dir nicht Superheld genug? Na warte, du hast mein Kape noch gar nicht gesehen"
„Spiderman hat ein Cape, du noop" Er schlägt mir gegen die Brust, was mich zum Lachen bringt. Das hab ich sogar gespürt.„Nein, Spiderman hat Strumpfhosen", ziehe ich ihn auf. „Wieso zieht er nicht gleich Strapsen an?"
Cas lacht. „Gäbs eine schwule Version, hätte er bestimmt welche an, für all die Menschen mit einem Kink"
„Kink?" Ist es denn wahr, dass ich diese Jugendwörter nicht verstehe, obwohl ich selbst dazugehöre?
„Ein Fetisch, du Opa"
Er weiß natürlich, dass ich mich weitestgehend von Jugendlichen fernhalte. Zumal ich auch ein zwei Jahre älter bin als die meisten in meiner Klasse.„Hast du einen Opakink?", frage ich ihn dann.
Er verzieht angewidert das Gesicht. „Ist ja eklig. Ich hab nicht mal einen Daddy."
Eine meiner Augenbrauen wandert in die Höhe. Schlimm, dass ich ihm das Gegenteil zutrauen würde.Er verdreht lachend die Augen. „Jetzt schau nicht so, ich bin nicht so versaut wie du denkst. Immerhin bin ich schon sieht 2 Wochen abstinent" Er sieht mich beschwörend an.
Das lässt mein Grinsen verschwinden. „Du und Seth..."
Auch er bekommt eine ernstere Meine, als er meinem Blick ausweicht und nickt. „Weißt du, die Drogen waren irgendwie so komisch gemischt. Ein paar Minuten nach der Einnahme war ich so hart, dass ich gar nicht mehr drüber nachgedacht habe, dass ich eigentlich gar nicht mit ihm schlafen will. Aber ich will's auch nicht als Ausrede benutzen. Ich hätte mir natürlich auch einen runterholen können, aber ich dachte, er liebt mich und es wäre das Richtige. Außerdem hab ich diese berechtigte Vermutung, dass ich nichts für die Drogen bezahlen musste, weil ich mit ihm geschlafen hab, als wir drauf waren"Er geht einen Schritt zurück sieht mich nicht an. „Ich verstehe, wenn du jetzt sauer bist, dass ich seine Hure war. Ich bins ja selbst"
Einen Moment mustere ich ihn, ehe ich nach seiner Hand greife und ihn zurück zu mir ziehe. „Zieh nicht noch ein Gesicht. Das war nicht deine Schuld. Eigentlich bin ich dafür verantwortlich. Ohne mich hättest du die Drogen niemals genommen, das weiß ich"
Er schluckt und nickt. „Aber bitte gib dir nicht die Schuld dafür, dass ich so schwach war"
Doch, das tue ich, weil es meine Schuld ist. „Mache ich nicht, ist ja Seths Schuld. Willst du weiter darüber reden?" Einfühlsam streiche ich über seine Wange.
Er seufzt. „Nach dem Sex war es wie auf Heroin. Die Welt war ganz still, alles hat sich taub angefühlt, ich war ruhig, hab ich federleicht gefühlt. Das ging ein paar Stunden so. Dann vom einen Moment auf den anderen war ich total euphorisch und aufgedreht, das hat so eine halbe Stunde angehalten und danach kam der komplette Absturz. Ich hab fünf Mal am Tag eine Tablette genommen und zusätzlich Heroin geschnupft, aber da war auch irgendwas reingemischt." Er sieht beschämt darüber aus, aber ich weiß, dass er mir das erzählt, weil er keine Geheimnisse vor mir haben will und mir vertraut.
Deshalb muss auch ich ihm vertrauen.Doch genau in diesem Moment fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich habe zwei Wochen lang meine Medikamente nicht genommen.Was habe ich nur angerichtet?!
##############
Heute Abend kommt noch ein Kapitel, in dem aufgelöst wird, was Lucas für eine Krankheit hat. Alle Vermutungen bitte hier abgeben😂😂🙌
DU LIEST GERADE
Liebe ist auch nur eine Sucht (boyxboy)
Teen FictionAchtung! Dies ist nicht die Geschichte einer Liebe wie sie beginnt, sondern wie sie endet. Aber vielleicht sollten wir doch erstmal von vorne anfangen: Es waren einmal zwei Jungs, beste Freunde, die unzertrennlich waren. Sie wuchsen zusammen auf un...