P.o.v Mike
,, Mario! Hast du Thessa gesehen?? 🤨", ,, nein ich dachte sie ist bei dir! Und bei Keanu, Dennis und Lukas kann sie auch nicht sein! Die haben alle eine Sache am laufen, da drüben!", ich schaue rüber und sehe das alle drei mit jeweils einem Mädchen tanzen. Wo kann sie nur sein??! Kann sie draussen sein?! Oder hat sie ein anderer mitgenommen? Nein! So jemand ist sie nicht! Ich gehe raus und sehe das Thessa am schwanken ist. Die hat auch für ihr erstes Mal trinken viel zu viel getrunken. Ich sehe das sie nach hinten kippt und fange sie auf. Ich denke das sie so besoffen ist, dass sie einfach eingeschlafen ist. Ich nehme sie also im Brautstyle hoch und trage sie zum Auto. Sie bewegt sich und drückt sich mit ihrem kopf enger in meine Hals beuge. Als wir am Auto sind, mache ich das Auto auf und setze sie auf den Sitz. Ich schnalle sie an und steige selbst ein. Ich fahre zu ihr nach Hause, Parke vor ihrem Haus und nehme sie wieder hoch. Ich schließe wieder auf und trage sie zu ihr ins Bett. Ich gehe wieder runter nehme mir ein Glas Wasser und setze mich auf die Couch. Ich trinke das Glas auf ex und lege mich danach hin, um zu schlafen.
P.o.v Thessa
~nächster Morgen~
Ich wache auf und mein Kopf dröhnt so stark das ich denke er explodiert. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Das fühlt sich sehr komisch an. Ich schaue mich um und sehe einen Zettel der unter einem Glas Wasser und einer Tablette klemmt.
Guten morgen,
Ich habe dir ein Glas Wasser und eine apsirin hin gelegt. Ich bin kurz drüben bei mir um Sachen zu holen und zu duschen.
LG
Mike :)Wie lieb von ihm. Ich nehme die Tablette und trinke das Glas auf ex. Ich stehe auf und ziehe mir ein Schlafanzug an (Bild oben). Ich gehe runter und sehe Mike im Wohnzimmer sitzen. ,, ich dachte du bist drüben! Jetzt sehe ich voll gammelig aus! 😯", ,, ist doch nicht schlimm! Ich kann auch gehen wenn du willst! 😂", ,, das einzige was du kannst ist mir erzählen was gestern passiert ist! 😅", ich finde es seltsam das ich mich an nichts erinnern kann. Es fühlt sich komisch an. ,, du hast mit fast jedem jungen rum gemacht! 😒", das ist nicht sein ernst?! Oh mein Gott! ,, nein quatsch war nur spaß! 😂 Du warst ganz brav! 😂 Du warst auf einmal nur weg und bist umgekippt und dann Naja ist auch egal... 😅", er verheimlicht mir irgendwas!! ,, ich will wissen was ich gemacht habe!! Bitte sag es mir😬😂", ,, Naja okay... Also du bist umgefallen, ich habe dich aufgefangen und dann habe ich dich hoch genommen und du hast dich... Naja... Richtig an mich dran gekuschelt😅", oh shit... ,, oh das tut mir leid... Ich hoffe ich habe dir nicht weh getan.",. ,, auf keinen Fall! 😂 Es ist alles gut... 😁", ich bin froh auch wenn es mir peinlich ist...
P.o.v Mike
Ich erzähle ihr alles. Ich fande es richtig schön, dass sie sich an mich ran gekuschelt hat. Ich hatte das gefühl das sie mir sich anvertraut, dass ich ihr Schutz gebe. ,, weisst du Mike! Du bist ein richtig guter Freund! Du bist mein erster bester Freund😊", diese Worte rühren mich so sehr das ich sie in den Arm nehmen muss. ,, komm her! 😁", sage ich und winke sie in meine Arme. Sie nimmt mich in den Arm und ich drücke sie ganz fest. Wir lassen uns wieder los und sie springt auf und schaut mich komisch an. ,, an eine stelle konnte ich mich noch erinnern! Das irgend jemand gesagt hat das du ein Bad boy bist! Ich fande es totaler Quatsch und finde es immer noch dumm dass solche Gerüchte entstehe... ", ,, Thess... Dieses Gerücht Naja... Es stimmt. 😕 Hör mir aber bitte erst zu und urteile dann! Also ich weiss es hört sich dumm an aber...", ,, du bist ein bad boy?? 😔 Du bist wirklich ein bad boy 😢", ,, nein also ich war einer.... Es war halt so das alle Mädchen mit denen ich zusammen war nur auf den fame aus wahren.", ,, warum hast du mir das nicht erzählt?? 😕 Ich dachte Freunde erzählen sich alles!", ,, ich dachte es ist nicht relevant weil ich keiner mehr bin! 😕 ", ,, versprochen? 😯", ,, versprochen!! ☺️", sie nimmt mich in den Arm und ich bin erleichtert das sie nicht sauer ist. Mein Handy klingelt und ich sehe auf dem Display das es Mario ist. ,, hey wir kommen heute nachmittag oder abend vorbei und dann spielen wir wop okay? 😂 ", ,,ja chill ich frag", ich halte den Hörer zu und frage Thessa. ,, hast du was dagegen wenn die jungs mit ihren Freundinnen vorbei kommen und wir wop spielen (wop= Wahrheit oder Pflicht)? ☺️ ", ne kein ding lad sie ruhig ein." ich sage Mario also bescheid und er sagt das sie in ner Stunde kommen. ,, Thess?? 😊 Sie kommen in 1 stunde! ", ,, shit ich muss mich fertig machen! 😅", sie rennt hoch und macht sich fertig.
Hello ❤️ ich mache grad sowas wie eine kreative schreib nacht als kann es sein das noch ein paar Kapitel kommen ❤️ ich hoffe es gefällt euch und ihr mögt die geschichte 💞
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
FanficEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️