Kapitel 37

423 17 6
                                    

Das wird eine seeehr lange Fahrt..
Suna POV:
Jin und ich verlassen das Gebäude merkwürdiger Weise schweigend und steigen in sein Auto ein. Aber ich bin bereit, mit ihm zu sprechen. Ich will und ich muss für meinen großen Traum Fortschritte machen und das werde ich auch. Ich bin fest entschlossen. „ also, ehmmm.." fängt jin an zu stottern „ wir müssen noch schnell bei einer Pizzeria anhalten und Essen holen, ich habe für dich eine Magerita(?) bestellt, ich hoffe, das ist okay für dich?" sagt er leicht nervös und ich antworte ihm: „ j-ja, danke." er sieht mich kurz geschockt an, aber sieht dann mit einem leichten lächeln wieder auf die Straße: „ na dann ist ja gut." die weiteren 5 Minuten verlaufen still und als wir an der Pizzeria anhalten, schnallt er sich an und dreht sich zu mir: „ ich nehme mal an, du willst im Auto bleiben?" anders, als die letzten Male, schüttele ich meinen Kopf und schnalle mich ab: „ ich k-komme mit." er nickt und zusammen steigen wir aus dem Auto aus. Jin zieht schnell seinen Mundschutz und eine Cap an, damit ihn niemand erkennt und indem Moment, wo wir die Pizzeria betreten, steigt mir sofort der leckere Geruch von Pizza in die Nase (toll, jetzt habe ich Hunger). Jin und ich laufen zu einem der Angestellten und jin sagt: „ hallo, ich habe 8 Magerita Pizzen bestellt." „ auf welchen Namen?" fragt er ihn und jin Antwort ihm: „Kim Seok-Jin" der Angestellte nickt und drückt jin einen Stapel mit 8 Pizzapackungen (you know what i mean? Diese Pappe Dinger) ich nehme mir die Hälfte dieser Packungen ab und jin überreicht dem Herrn das Geld. Mit jeweils 4 Packungen beladen, verlassen wir die Pizzeria wieder und verstauen sie auf der Rückbank von jins Auto. „ Danke fürs tragen helfen" bedankt sich jin bei mir und ich antworte ihm: „ kein P-Problem". „ du weißt, dass die Jungs dich mit Fragen überrollen werden, wenn sie erfahren, dass du sprechen kannst, oder?" wendet sich jin an mich und ich atme leicht verzweifelt aus: „ Ja, a-aber ich werde." ich muss kurz eine Pause machen, weil das ein langer Satz ist „ nicht alle F-fragen beantworten k-können" „ das kann ich verstehen Suna" sagt er und blickt mich kurz an „ Ich bin sehr stolz auf dich. Du konntest vorher keinen einzigen Satz sagen. Aber jetzt, sieh dich an, wir führen ein Gespräch, wie jeder andere normale Mensch und du solltest wissen, dass ich dir immer zuhören werde, wenn du ein Problem hast, oder jemanden zum reden brauchst. Das ist schließlich meine Aufgabe als Eomma im Haus." muntert er mich auf und muss bei seinem letzten Satz kurz lachen. Es macht mich glücklichst wissen, dass ich jemanden habe, dem ich vertrauen kann. Nach der Sache, die ich in meiner alten Schule erlebt habe, habe ich mir angewöhnt niemandem so schnell zu vertrauen. Es war eine harte Zeit für mich. Aber ich denke, ich habe jemanden gefunden, dem ich vertrauen kann.„ vielen Dank Jin. D-das bedeutet mir viel." bedanke ich mich ehrlich bei ihm und er lächelt mich an: „ keine Uhrsache kleine. Aber bitte sag den Jungs nicht, dass ich mich als Eomma bezeichnet habe. Sie sagen das auch so schon oft genug" bittet er mich lächelnd und ich antworte ihm: „ okay. Versprochen." Die restlichen 10 Minuten Autofahrt gehen vorüber und ehe ich mich versah, halten wir vor ,unserem' zu Hause. Gerade als jin aussteigen will, halte ich ihn an seinem Ärmel fest: „ kann ich dich e-etwas fragen?" „ natürlich" antwortet er und setzt sich zurück in seinen Sitz. „ es geht um die Universität" fange ich an mit sprechen. Okay jetzt konzentrieren und los. „ ich bin eine Runde w-weiter gekommen und a-als nächstes kommt das Vorsingen dran." ich mache wieder eine Pause und rede dann weiter: „ könntest du mit mir singen üben? Ich habe e-es lange n-nicht mehr gemacht u-und-" ich werde unterbrochen, als jin sagt: „ aber natürlich helfe ich dir mit singen. Ich bin zwar nicht der Main-Vocalist, aber ich bin mir sicher, dass wir das schon hinkriegen." er zwinkert mir zu und sagt dann: „ und jetzt komm, bevor die Pizzen kalt werden." wir steigen aus und laufen mit den Pizzen im Arm zur Haustür. Da niemand von uns die Hände frei hat um die Tür aufzuschließen, drücke ich mit meinem Ellenbogen auf die Klingel und nach kurzer Wartezeit wird die Tür geöffnet. „ da seid ihr ja, wir sind schon fast am Verhungern." sagt Yoongi und ohne daran zu denken, ob er es vielleicht hören könnte, sage ich eher zu mir selbst: „ d-dir auch e-einen guten Abend" Yoongi, der sich gerade den Stapel Pizzen gerade aus meiner Hand genommen hat, bleibt ruckartig stehen und sieht mich geschockt an: „ S-suna, hast du gerade etwas gesagt?" nervös blicke ich auf meine Hände. „ ja hat sie und jetzt geh und verteil das Essen, bevor es kalt wird" rettet mich Jin aus dieser merkwürdigen Situation und wir betreten das Haus. Schnell ziehen wir unsere Schuhe aus und betreten das Esszimmer. Kaum betrete ich den Raum, starren alle Augenpaare mich an und so entsteht eine unangenehme Stille. „ man Leute, jetzt hört doch mal auf sie so anzustarren. Ja, sie kann reden und ja, ihr könnt ihr Fragen stellen, aber bitte überfordert sie nicht." meckert jin die Jungs an und stellt seinen Stapel Pizzen auf den Esstisch. „ ich muss jetzt duschen gehen. Wehe ihr benehmt euch nicht" sagt er in einem strengen Ton und bevor er den Raum verlässt, dreht er sich zu mir um und sagt: „ wenn sie dich irgendwie nerven, dann ruf mich und ich verprügele sie mit meiner Pinken Bratpfanne" bei der Vorstellung muss ich leicht schmunzeln. Jin verlässt den Raum und hinterlässt unangenehme Stille ohne ein Wort zu sagen, nehme ich mir einen der Pizzakartons und setze mich hin. „ habt i-ihr keinen H-Hunger?" frage ich in die Runde, um die Stille zu erdrücken. Sie lösen sich aus ihrer Schockstarre und setzen sich ebenfalls an den Tisch. „ du kannst wirklich wieder sprechen?" fragt mich Hoseok und ich nicke. „ natürlich kann sie das. Sie hat doch gerade etwas gesagt." meckert Yoongi ihn an und schlägt ihn leicht auf den Hinterkopf. „ wir können ihr endlich fragen stellen, und das ist deine erste Frage?!" sagt nun auch Namjoon und facepalmt sich selbst. „ lässt mich doch" versucht hoseok sich zu verteidigen und alle fangen an zu lachen. „ lasst uns erstmal essen und ihr später fragen stellen" sagt nun jimin und alle nicken einstimmig. „ g-guten Appetit" sage ich und bekomme von allen ein ‚guten Appetit' zurück...
———————————————
Hier ist ein neues Kapitel für euch. Was wäre eure erste Frage an Suna gewesen? Schreibt es in die Kommentare 🖊.Bis zum nächsten Kapitel.
~Vicki~🖤💗

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt