Kapitel 8

340 6 2
                                    

P.o.v Thessa

Ich renne schnell hoch, ziehe mir etwas an, schminke mich und mache meine Haare (Bilder oben). Ich gehe wieder runter und ein paar Sekunden später klingelt es an der Tür. Ich mache auf und Mario, Dennis, Keanu, Lukas und ihre Freundinnen rein kommen. Wir setzen uns draussen in den Garten und fangen an wop zu spielen. Am Anfang kamen so aufgaben wie küss den Baum oder sag deiner Freundin wie viel sie dir bedeutet. Die Flasche fällt auf Mike, er nimmt Pflicht. ,, okay Mike... Küsse Thessa! 😁", alle lachen und in mir macht sich Panik breit. Du kannst ihn jetzt doch nicht küssen! Du kannst ihm aber auch keinen Korb geben! Aber sollte der erste Kuss nicht besonders sein?! Ja?! Nein?! Keine Ahnung?! Mike kommt mir immer näher doch ich drehe mich weg. ,, sorry jungs! Nein ich kann das nicht! 😔", Mike wirkt sichtlich betroffen aber ich kann nicht. Mein erster Kuss soll was besonderes sein und ich weiss ja noch nicht mal was ich für ihn fühle. ,, warum denn? 😕", ,, ist doch egal😐", sage ich leicht beschämt. ,, ouh Mike hat seinen ersten Korb gekriegt!",ich gehe in die küche um mir was zum trinken zu holen, als ich Mike und Mario vor dem Klo reden höre. ,, das war ein mieser Korb! 😂", sagt Mario. ,, ich krieg sie rum! Glaub mir!! 😉😂", okay das reicht. Ich gehe um die Ecke und schaue beide fassungslos an.  ,, euer bzw. Dein ernst Mike? 😡 Ich bin also nur ein Spiel, eine wette für dich?! 😡 Nur weil ich dich jetzt nicht geküsst habe?! Es tut mir leid das mein erster Kuss, ja Mario mein erster Kuss, was besonderes werden soll.", dadurch das wir draussen im Garten sind haben wir Schuhe an und ich laufe einfach raus. Ich nehme keinen schlüssel oder sonst irgendwas, ich laufe einfach nur raus. Ich renne einfach nur weg. Ich Weine wie als ob mich jemand gleich tötet. Ich setze mich irgendwo hin, keine Ahnung wo ich bin aber weit genug weg von zuhause.

~abends~

Ich laufe schon seit ein paar Stunden rum, finde aber nicht mehr nach Hause. Ich bin verzweifelt, als ich plötzlich Emelia und Davin sehe. ,, emi, davin!! Hey 😕 ", ,, he... Du bist ja ganz verheult, was ist passiert!", ,, ist egal, ich finde nicht mehr nach hause wo muss ich lang?!", sie erklärt mir kurz den weg, ich bedanke mich und renne los. Als ich nach ein paar Minuten vor der Haus Tür stehe Klingel ich und ein besorgter Dennis macht mir die Tür auf. ,, gott sei dank, da bist du ja!! 😶 Wir haben uns alle so sorgen gemacht!", ich Falle in seine Arme und Weine nur noch.  ,, Mike ist unter Tränen auf der Couch eingeschlafen. Er hat geweint... Er hat sich Vorwürfe gemacht! 😕 Bitte verzeih ihm!", ich nicke und frage ob jetzt alle gehen können, dass ich schlafen gehen kann. Alle nicken, sagen mir gute Nacht und gehen. Mike liegt auf der Couch, auf dem Rücken liegend, ich ziehe mich oben um, gehe dann runter, lege mich zu Mike Decke mich mit seiner Decke zu und lege meinen Kopf auf seine Brust. Mein rechter Arm umfasst seinen muskulösen Bauch und ich drücke mein Gesicht in seine halsbeuge. Ich beruhige mich durch seine Atmung und schlafe ein.

Hey ❤️ ich weiss das Kapitel ist kürzer als die anderen aber das nächste Kapitel wird spannend💏 💋 bis zum nächsten Kapitel, bye 💞🌹

Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt