ʟᴏsᴛ ɪɴ ᴛʜᴇ ᴍɪᴅᴅʟᴇ ᴏғ ɴᴏᴡʜᴇʀᴇ.

1.1K 53 13
                                    

Amber

Es war ein ganz normaler Sonntag, die Vögel zwitschern ihr fröhliches Lieblingslied, die Sonne scheint und es war verdammt warm, ein wunderschöner Sommer Tag, oder so dachte ich mir es zumindest.

Den ab vier Uhr nachmittags klingelte es vor der Tür, obwohl wir alle drei zuhause waren.

Eigentlich hatte ich keine Absichten gehabt überhaupt aufzustehen und meinen Hintern zu unsere Haustür zu bewegen. Immerhin waren noch zwei weitere Personen im Haus.

"Amber", hörte ich meine Tante von oben rufen.

Ich seufzte und konnte einen Grinsen auf Elijah's Gesicht schon sehen, er konnte es ja noch witzig finden. Mit voller Wucht warf ich meine Beine weg, die in seinem schoss lagen. Er blickte mich mit einer braue nach oben an, jedoch grinste ich ihn nun an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Als ich mein Buch wieder weggelegt habe, ging ich die Tür öffnen.

Weg war meine gute laune..

"Hallo Amber, ist Elijah da?", fragte mich Margaret lächelnd.

Ich seufzte und drehte meinen Kopf richtig Wohnzimmer, um nach ihm zu rufen.

"Elijah, deine Freundin ist hier", rief ich nach ihm genervt und ging in mein Zimmer, ohne mit den beiden ein Blick zu wechseln.

In meinem Zimmer angekommen schließte ich mich ein, um mich fertig machen. Ich hatte heute nichts vor, also konnte ich Barney besuchen gehen. Mit Kopfhörer in meinen Ohren lief ich an Elijah und Margaret vorbei, ich versuchte beide zu ignorieren, was ich gut hinbekommen habe.

Auf dem Weg zu Barney tanzte ich zu meiner Musik. Ich hatte gute Laune, wieso auch immer.  Zum Glück liefen keine Personen herum, den das wäre peinlich.

"Hey Barney", begrüßte ich ihn mit einem breiten Grinsen und setzte mich vorne hin.

Als ich näher in den Diner rein lief, wurde mir schwindelig und bekam ein schlechtes Gefühl, als würde ich gerade aus in etwas gefährliches laufen würde, doch ich ignorierte es, weil ich mein Laune nicht zerstören möchte.

"Hallo Amber, hast du schon Eve kennengelernt? Sie ist neu und sucht nach jemand der sie rum führen konnte", erzählte er mir und hoffte, das ich bejahte.

Weil sie neben mir saß und ich gute Laune hatte, ließ ich es zu und sagte ja dazu.

Nach dem wir ein Milchshake getragen haben und uns besser kennen gelernt haben, führte ich sie herum. Als wir mit der führen durch Houghton durch waren, liefen wir durch den Wald.

"Um ehrlich zu sein jagen mir Wälder einen Schauer über den Rücken, ich verlaufe mich alleine viel zu schnell im nirgendwo", erzählte mir Eve wahrheitsgemäß und lief trotzdem weiter.

Ich gab ihr einen ermunternden Lächeln und ließ sie bei mir einhaken.

"Keine Sorge, der Wald in Houghton ist nicht so schlimm, außerdem hast du mich hier", versuchte ich ihr zu helfen und grinste leicht.

Nach einer lustigen Stunde trennten sich unsere Wege und ich tanzte mit meiner Musik zusammen. Zuhause angekommen rief ich herum, das ich zuhause wäre.

Als ich von Elijah nur eine Antwort bekam, merkte ich, das Margaret auch noch hier ist.

Es war schön für eine gewisse Zeit gute Laune zu haben.

Ich ging direkt in die Küche und versuchte mir was zu Essen zu klauen, da ich einen riesen hunger hatte. Doch es hielt nicht lange, ich hörte in meinem rechten Ohr einen nervigen Piepen, der nicht aufhören möchte. Am Anfang ignorierte ich es, jedoch fing es im anderen Ohr auch an. Ich versuchte keine Panik zu schieben, aber dann fing das Geflüster an, vor Schreck ließ ich die Schüssel in meiner Hand los, jedoch hörte ich die nicht auf den Boden platzen.

Monster.                          
                                       Mürderer.
Biest.

Ich drehte mich und drehte mich, dennoch fand ich die Ursache nicht.

Du hast die Umgebracht
                        Du, allein du, Mürderer
               lusus naturae

Vor Schmerz hielt ich mir meine Ohren fest, allerdings half es mir nicht, das Geflüster und das grässliche Piepen hörte nicht auf. Im Gegensatz, es wurde nur schlimmer, den nun kamen Geschreie von allen Ecken.

Ich ließ mich auf meine Knie fallen und fing an vor Schmerz zu schreien. Es war mir zu viel.

Nach einigen schrecklichen Minuten hörte es auf, es wurde durch eine angenehme Stille ersetzt.

Es tut mir leid
                               Sie wollten es.

Ohne es zu merken ließ ich mich erschöpft in die Arme von Elijah fallen, der mich mit Schock ansah. Er versuchte mit mir zu sprechen, doch ich konnte ihn nicht verstehen.

Ich klammerte mich an ihm fest und ließ meine Tränen wie ein Wasserfall auf meine Wangen fallen.

A/N: naaaa, verwirrt?xD  Wie auch immer, es wird bald aufgelöst, bleibt gespannt muahahaha

Wie findet ihr Eve (bis jetzt)? Und wer glaubt ihr, wer hinter dieser Aktion steckt?

Kisses,
Destiny.

Dusk Till Dawn || Elijah Mikaelson || ɴᴏᴛ ᴇᴅɪᴛᴇᴅWo Geschichten leben. Entdecke jetzt