Tag 6..., wieder ohne dich

2 0 0
                                    

Hab besser geschlafen als die Tage zuvor, aber die letzen Tage muss ich wohl noch ohne dich aushalten.

Irgendwie kommen mir immer wenn ich ohne dich bin, die alten Zeiten in den Sinn und all die schlechten Erinnerungen.

Ich vermisse dich einfach jede Sekunde die du nicht bei mir bist, aber ich denke die letzen Tage werden schnell vergehen.

Es gibt so viel worüber ich mit dir reden möchte, aber das muss leider noch eine Weile warten

Ich bin heute mit meiner Überraschung für dich fertig geworden, allerdings bin ich nicht ganz so zufrieden mit ihr, aber ich bin mir sicher das du dich darüber freuen wirst.

Ich will dir einfach unbedingt zeigen das du die einzige für mich bist und es nicht nur sagen. Für mich bist du einfach meine große Liebe und das wirst du immer sein mein Juwel.

I want that we'll be in love for ever

Baby ich vermiss dich, ich hab mir ein Video auf YouTube angeguckt es hat mich zwar ein bisschen verwirrt aber es klang schon irgendwie logisch.

Weißt du auch wenn wir so vieles in dieser Welt nicht wissen, dann weiß ich dennoch eins, einfach immer an jedem Ort und zu jeder Zeit will ich dich an meiner Seite wissen es ist einfach unbeschreiblich und für mich wäre es das größte was jemals passieren kann.

Immer wenn ich an dich denke dann schreibe ich das was ich Fühle und was ich wirklich empfinde.., ich will nur für immer bei dir bleiben.

Und während ich so in meinem Bett liege mit meinem Smartphone in der Hand und ich nur an dich denken kann da stell ich mir so viele Fragen über alles, aber dabei will ich eigentlich nur hören das du auch für immer bei mir bleiben willst und du genauso empfindest, weißt du Baby diese Welt ist nicht immer einfach ich sehe es jeden Tag, aber mit dir an meiner Seite fällt mir alles so leichte egal bei was du gibst mir kraft das alles zu tun, du bist das einzige was ich jemals brauche und wenn ich diese Zeilen so schreibe, dann schreibe ich es damit es vielleicht noch andere lesen können wie sehr ich dich liebe, das es für mich einem versprechen einem schwur gleicht, so was zu schreiben.

Immer wenn ich an die Zukunft denke, dann sehe ich darin nur uns beide, wir stehen gemeinsam im Leben und niemand könnte uns trennen.

Mein wunsch ist es das wir beide immer mit einander glücklich sind und dafür das dieser Wunsch wahr wird würde ich alles tun was ich kann und bitte denk immer daran du bist alles für mich.

Ich hätte niemals gedacht jemanden so lieben zu können, aber jetzt liebe ich so sehr, ich liebe dich so sehr mein Juwel.

Der AbschiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt