Kapitel 10

316 7 3
                                    

P.o.v Thessa

Ich wache durch einen leckeren Geruch auf. Ich brauche eine Weile bis ich verstehe das der geruch von pancakes kommt. Ich stehe auf, gehe in die Küche und sehe einen völlig überforderten Mike. Ich schiebe ihn leicht auf die Seite, wende die pancakes, rühre den Teig in der Schüssel um, hole Teller raus, tue die fertigen pancakes auf den Teller und mache frische pancakes. Ich drehe mich zu Mike um der verlegen guckt. ,, ich man ich wollte dich mit Frühstück überraschen! 🙁", ,, ist doch auch süß gemeint! Aber ein bisschen Hilfe schadet nie! ☺️",  er muss lachen und wir machen die pancakes zusammen fertig, als auf einmal Mikes Handy klingelt. Ich gehe zu seinem Handy um es ihm zu bringen als ich auf dem Handy Display  "babe💞" lese. Ich gebe ihm mit einem fake Lächeln sein Handy und stelle die pancakes auf den Tisch. Mike geht kurz raus zum telefonieren und ich setze mich schonmal hin. War das seine Freundin?! Ich dachte er ist Single?! Oder ist das seine bitch? Nein, dann hätte er sie nicht als "babe💞" eingespeichert! Mike kommt wieder rein und ich vergesse die Gedanken. Wir frühstücken lautlos zusammen und ich Räume, als wir fertig sind, den Tisch ab. Ich gehe auf die Terrasse und setze mich auf eine der 4 liegen. Ich lehne mich nach hinten und schaue in den blauen Himmel. Ich höre plötzlich Schritte hinter mir, und kurz darauf einen Schatten vor mir. Ich mache die Augen auf und sehe Mike. ,, warum redest du nicht mit mir?! 😕", ich zucke nur mit den Schultern und setze mich hin.   ,, bitte rede mit mir! 😔", ,, rede doch mit deinem "babe", die ist garantiert rede freudiger! ", ich bin sauer, enttäuscht und traurig zu gleich. ,, es ist meine ex! Ich habe sie nicht um gespeichert!😔 Bitte glaub mir!", ich kann nicht mehr. ,, was fühlst du für mich Mike?! Magst du mich als freundin? Als beste Freundin? Oder liebst du mich? Hasst du mich?? 😩", jetzt bin ich gespannt. ,, ich mag dich nicht... ", WAS?!! Das darf nicht sein, oder?!  ,, ich liebe dich Thessa! 😔", och wie süß! Mein Herz schmilzt, der erste Junge der mich liebt.  ,, Mike! 🙂 Ich liebe dich auch!", er schaut erleichtert runter und nimmt mich in den Arm. Ich drücke ihn auch ganz fest und ich schaue zu ihm hoch. Er kommt meinem Gesicht immer näher und näher bis kein Blatt mehr dazwischen passt. Er legt seine Lippen vorsichtig auf meine und küsst mich. Wow! Wunderbares Gefühl! Er hat so weiche Lippen! Ich erwidere den Kuss und so stehen wir küssend im Garten. Wir lösen uns wieder voneinander und schauen uns an. ,, Thess? ", ,, ja Mike?", ,, hör nicht auf deine Eltern! Du bist perfekt! Du bist wunderschön und man muss dich einfach lieben! 😊 Und wenn sie es nicht sehen dann scheiss drauf! Okay? ", ,, naaww danke und ja, solange du an meiner Seite bist werde ich es schaf.... ", weiter komme ich nicht denn es klingelt an der Tür. Ich laufe rein, öffne die Tür und sehe Davin und Emelia. ,, Thessa? Kannst... ", ,, für dich Thess, Emi!😉", die lächelt und beginnt den Satz von vorne. ,,Thess? Davin und ich haben essen mitgebracht und eine Flasche Wein! Dürfen wir rein kommen und etwas mit euch essen? ☺️", ,, moment da muss ich erst fragen 😄. MIKIII!!!",  ,, was ist baby? 😊",  ,, dürfen unsere Geschwister zum essen kommen? 😂", Mike kommt von der Terrasse zu uns gelaufen.  ,, ja klar kommt rein! 😂😂", wir setzen uns alle hin, ich stelle noch Wein Gläser hin, da wir sonst nichts anderes brauchen. Sie haben chinesisches essen mitgebracht, lecker😋. ,, guten Appetit! ", wir unterhalten uns eine Weile, ich Räume den Tisch nach dem Essen wieder ab und wir setzen uns alle auf die Couch. Davin neben Emelia und Mike neben mich.  Ich kuschel mich an Mike, da wir  einen Film zusammen schauen. Mike legt seinen Arm und mich und streichelt meine Taille sanft was mich sehr beruhigt. Kurze Zeit später fallen mir die Augen zu.

Hello! 💞 Mike und Thessa sind jetzt also zusammen! Wenn ihr irgendwelche pläne/vorschläge/ Ideen für die nächsten Kapitel habt dann schreibt sie in die Kommentare oder schreibt mir auf insta ( Name: Mike_singr._) noch einen schönen tag 💞

Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt