Taehyung
Ich und Jungkook folgten seinem dad Richtung Wasserfälle. um dann den langen Weg bis nach oben zu gehen. Als wir oben ankamen stand ein riesiges modernes Haus zwischen den Bäumen. vor dem haus streckte sich eine Brücke welche über den Fluss geht, welcher ein paar Metern dann zum Wasserfall wird. "wir dachten hier habt ihr eure Ruhe, Ihr könnt auch vom Schlafzimmer den see da unten sehen." er deutet zu erst auf ein großes fenster und dann auf den See wo der Wasserfall endet. "danke Appa." jungkooks Dad nickte und ließ uns dann alleine. "wollen wir rein?" ich nickte. Kookie nahm meine Hand und betrat mit mir das Haus. "wann wolltest du mir eigentlich sagen das du Alpha des Rudels wirst?" fragte ich dann Jungkook, wir betraten gerade das Whonzimmer als Kookie sich zu mir umdrehte. "ich wollte es dir eigentlich sagen, ich hatte Angst das du damit überfordert wärst oder es nicht toll findest." gestand er dann. "kookie natürlich freue ich mich für dich, aber wegen dem überfordert, etwas bin ich schon überfordert überleg mal ich habe früher noch nicht einmal Fleisch gegessen und jetzt wohne ich in einem fucking modernen Haus." ich ging auf Kookie zu und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Wange. "ich finde es trotzdem schön hier." er grinste mich an, er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher. "das hoffe ich doch für dich kleiner." er legte eine Hand an meine Wange und küsste mich verlangend. ich zögerte nicht und erwiederte. Er spielte mit seiner Zunge an meiner Unterlippe rum, weshalb ich mein Mund öffnete und er mit seiner Zunge eindrang, es Herrschte ein kleinen Dominanz Kampf welcher Jungkook aber gewann, mit der Hand welche an meiner Wange lag, streichelt er meine Seite entlang. Er greifte mit beinden Händen unter meinen Po und hob mich hoch, ich quitschte kurz auf da ich mich erschrak, schlang dann aber auch meine Beine um seine hüfte. Er grinste in den Kuss als ich mehr druck aus übte. Jungkook bewegte sich einige Meter Richtung Couch auf welcher er mich ablegte. Eine seiner Hände schlich sich unter mein Shirt und schtreichelte meine Seite sanft. Plötzlich hörte man die Tür zu knallen "Jungkook!" Hoseok kam ins Wohnzimmer gerannt. Er stand ein paar meter hinter der Couch und konnte mich so mit nicht sehen. Jungkook hebte seinen Oberköroer an und schaute vermutlich zu Hoseok. "was willst du?" Jungkook wirkte etwas zickig, kann ich verstehen hoseok kommt aber auch immer in den falschesten Momente herein. "was machst du da?" fragte dann Hoseok. "etwas suchen." jungkook verdrehte die augen "geht dich aber auch nix an!" meinte er dann auch noch. "ahh du hast gerade mit tae rum gemacht!" schlussfolgerte er. ich setzte mich auf recht und schaute ihn an. "man Hoseok das ist voll peinlich das nächste mal klopfst du an!" ich wurde extrem rot und kuschelte mich an Jungkook. "sorry kleiner, Jungkook es ist aber wirklich wichtig." meinte er und hielt Jungkook einen Brief hin. "der ist von Mark."
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fiksi Penggemar///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...