„Tuh ich ja auch nicht. Wer hat denn das behauptet?" ich sah Jimin mit großen Augen an.
Jimin:" Lisa?"„Nein. Also was sie sagen wollte.. war ehm ..also.. sie wollte fragen ob das DER Jackson ist, MIT dem ich 8 Jahre lang BEFREUNDET war. Ja"
Jimin:" und wieso war sie dann so überrascht?"Lisa:" na..weil.. eh.."
„Weil sie weiß, wie lange ich ihn nicht mehr gesehen hatte", grinste ich.
Jimin und die anderen Jungs nickten. Als ob sie mir das abgekauft haben.Namjoon:" Thema Wechsel. Also, weil wir ja anscheinend heute in einen Freizeitpark gehen, sollten wir vielleich-„
„Wir müssen eine feste Zeit festlegen. Weil ich Jackson noch Bescheid sagen muss"Jin:" WIE WÄRS WENN WIR ERST MAL FRÜHSTÜCKEN?!"
Hobi:" da gebe ich Jin ausnahmsweise mal recht. Ich hab echt Hunger. Was gibts denn?"
Jimin:" Ich und y/n haben-„
Namjoon:" y/n und ich"
Jimin:" nein wir sind gegangen"
Namjoon:" nein! Also ja ihr seid gegangen, aber du hast ich und y/n gesagt und nicht y/n und ich"
Jimin:" ist doch egal. Auf jeden Fall, wir haben Zutaten für pancakes gekauft"" ach ja. Warum hat das denn eigentlich so lange gedauert? Habt ihr noch irgendetwas anderes gemacht?", grinste Yoongs.
„Was?! Nei-„Jimin:" Ja haben wir"
Alle sahen uns mit großen Augen an.
Kookie:" im Ernst jetzt?!"
Jimin:" bzw. hat jemand anderes was mit y/n gemacht"
Tae:" Hä?"Jimin:" naja y/n wurde von so nem Typen-„
„Ich bin in eine Gasse gegangen und da war so ein Typ der mich an die Wand gepresst hat. Er wollte irgendetwas von mir. Doch dann kam Jimin."
Lisa:" uhh das ist ja voll die Love Story hier!"
„Was?"
Jin:"aber warte mal wieso war y/n denn alleine Jimin?"
Jimin:" das ist jetzt nicht wichtig"
Namjoon:"doch"„Nein Leute das passt schon. Wir haben das schon geklärt", sah ich Jimin an
Dann gingen Jimin und ich in die Küche und fingen an das Frühstück vor zubereiten.
Jimin stellte die Getränke und weitere Sachen in den Kühlschrank, die wir für das Frühstück nicht benötigten.„Halt!" ich lief zu Jimin und hielt seine Hand fest, kurz bevor er die Erdbeeren in den Kühlschrank stellte. Er sah mir in die Augen.
Als ich ihn auch anschaute, merkte ich, wie schöne Augen er hatte. Sie waren Honigbraun.Nach ein paar Sekunden merkte ich erst was ich tat. Schnell zuckte ich mit meiner Hand zurück und wurde schon wieder rot.
„Ehm. Lass die Erdbeeren draußen. Die brauchen wir gleich noch", sage ich schüchtern.
Jimin lächelte.
„Wieso lachst du?"
Jimin:" ich lache garnicht"
„Doch das tust du!"
Jimin und ich sahen uns an und er musste lachen.„Huh?! Lachst du mich etwa gerade aus?"
„ nein tuh ich nicht", lachte Jimin
„Ich seh doch das du lachst!"
„ du hast Mehl auf deiner Nase", lachte er weiter.
„Huh? Echt jetzt?"
Jimin:" komm ich mach's weg"
Er kam näher zu mir und duckte sich etwas. Als wir nur noch ein paar cm von einander weg waren, fing mein Herz an zu rasen. Er hatte wirklich hübsche Augen. Oh Gott was denk ich da!Ich legte seinen Daumen leicht auf meine Nase, doch kurz bevor er das Mehl weg wischen konnte, griff ich in die Mehl Packung und klatschte ihm eine Hand voll ins Gesicht.
Er zuckte leicht zusammen, womit ich anfing zu lachen. Er stand da mit einem -im Ernst jetzt- Blick und musste auch anfangen zu lachen.
Jimin:" hm? Wer lacht hier jetzt wen aus?"
„Keine Ahnung. Also ich bin es auf jeden Fall nicht", lachte ich weiter.Er ging hinüber zum Waschbecken und wisch sich das Mehl aus dem Gesicht.
Mit Wasser im Gesicht, sah er echt noch attraktiver aus, als er schon ist. Ich watschte mich leicht. Jimin nahm sich ein Handtuch und trocknete sein Gesicht ab.
Als er fertig war, nahm er sein Handy raus und startete die Stoppuhr. „Was machst du da?"
Jimin:" machst du das nie? Somit können wir sehen, wie lang wir brauchen."
„Das ist schlau"Jimin:" hat's du mit gerade ein Kompliment gegeben?"
„Nein!"
Jimin grinste.Dann gab er mir den Zucker und sagte mir was ich machen musste. Als ich nickte, nahm er dann die Erdbeeren und fing an sie zu Würfeln.
„Wieso kannst du das so gut? Wenn ich versuche irgend ein Obst oder Gemüse zu schneiden, sieht das am Ende angefressen aus.
Er lachte. Er hatte schon ein süßes lachen.
Jimin:" ich habe früher oft meiner Mutter geholfen"
„Achso"
Jimin:" Ja ich war ein echt braver Sohn"
„Pfft. Das glaubt dir doch keiner"Als ich fertig mit dem Teig war, nahm ich die Pfanne raus und gab das Öl hinein.
Als ich den Teig hinein goss, hatte ich es komplett auf der falschen Seite gegossen, bis ich eine Hände auf meiner spürte.
Jimin stand rechts hinter mir und hielt seine Hand auf meiner.
Jimin:" komm wir machen es zusammen. Ich zeig es dir"
Er hatte sein Kinn ein paar cm rechts über meiner rechten Schulter, sodass ich sein Lancôme Parfum riechen konnte(wtf tho).
Er brachte mir bei, wie man die Pfanne richtig hielt und wie man den Teig eingoss.
Dann sagte ich ihm Bescheid, dass ich den Tisch decken sollte, da es mir dann doch etwas komisch war.Bevor ich ging rief Jimin meinen Namen und sah mich ernst an.
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanfictionJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...