Ich saß zu Hause auf dem Sofa und schrieb an meiner Story weiter. Die Tür ging leise auf und Spencer erschien im Türrahmen "Hey du bist ja noch wach" sagte er verwundert "Konnte nicht schlafen" lächelte ich leicht und schloss den Laptop. Spencer kam auf mich zu und küsste mich sanft "Hey""Hey" lächelte ich. Spencer setzte sich zu mir aufs Sofa und legte meine Beine auf sein Schoß "Anstrengender Fall" fragte ich "Ja schon" murmelte er und strich über meine Beine "Und wie waren deine Tage so" fragte er mich. Ich sah auf das Bücherregal und strich mir durch die Haare "Was ist vorgefallen" fragte er, ich lachte auf und sah ihn an "Du kennst mich zu gut""Nach drei Jahren Beziehung sollte man das" grinste er leicht und nahm einer meiner Hände "Ich hab mich mit Silvia getroffen meiner alten Klassenkameradin""Ich erinnere mich ihr wart nie so die waren Freunde" ich nickte leicht "Genau aber sie war in der Stadt und fragte ob wir uns treffen können da hab ich natürlich nicht nein gesagt" seufzte ich "Wir unterhielten uns halt und ich erwähnte natürlich das ich in einer Beziehung mit einem Agent bin" ich stoppte kurz und schluckte "Sie meinte das es nicht lange halten wird weil Agents gerne jemanden hätten mit selben Beruf da sie wissen wie es ist tage lang weg zu sein und alles" ich sah Spencer an "Und natürlich weiss ich das es nicht zu trifft auf dich aber""aber es hat dich verletzt" ich nickte leicht und sah ihn unschlüssig an. Spencer zog mich mehr an sich ran und strich über meine Hand "Du hast recht mir ist es egal was du als Beruf hast und das du vielleicht nicht alles von meinem verstehst aber ich weiss auch das du damit klar kommst mit meinem Beruf auch wenn du oft Angst hast" ich lächelte leicht und legte mein Kopf auf seine Schulter "Ich liebe dich mit deinem Beruf" murmelte Spencer leise "Ich liebe dich auch mit deinem Beruf" grinste ich leicht "Wir sollten schlafen gehen du bist bestimmt k.o" ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin "Schlaf klingt verlockend. Geh schon mal ins Schlafzimmer ich leg nur die Sachen ab und packe meine Tasche aus""Ist gut" ich lief in unser Schlafzimmer und legte mich dort ins Bett. Ich hoffe das ich morgen mal mit Spencer zusammen aufstehen werde. Spencer kam wenig später ins Zimmer und packte neue Klamotten in die Tasche bevor er sich auszog und sich zu mir ins Bett legte "Du würdest mich doch anrufen wenn ein Fall zu gefährlich wird""Jeder Fall ist gefährlich" sagte er leise "Ich weiss aber ich meine wenn du weisst das du naja..." "Natürlich würde ich dich anrufen" ich kuschelte mich an ihn und seufzte zufrieden "Dann bin ich beruhigt""Du wärst immer mein erster Anruf" sagte er leise und legte die Arme um mich. Spencer und ich lagen Arm in Arm aufm dem Bett und genossen die Nähe zu einander bis wir einschliefen.
Als ich am morgen wach wurde lag ich alleine im Bett hörte aber Geräusche aus der Küche. Ich zog mir eins von Spencers Shirts an und lief aus dem Schlafzimmer "Morgen" murmelte ich müde "Guten Morgen" grinste Spencer "Ich hab dir Frühstück gemacht. Ich muss leider gleich los aber ich dachte ich mach dir eine kleine Freude" ich lächelte und küsste ihn kurz "Dankeschön mein Schatz" lächelte ich "Wenn heute kein Fall rein kommt bin ich früh wieder zurück" lächelte er "Wann musst du los""So in einer Stunde""Gut" ich stellte mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn lächelnd "Und das
Frühstück""Kann warten" hauchte ich lächelnd.Ich beobachte Spencer wie er sich anzog und lächelte "Soll ich dir das Frühstück bringen" fragte er "Nein ich stehe gleich auf""Okay" er beugte sich über mich und küsste mich dann "Ich ruf dich an wenn ein Fall rein kommt ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich.
•Spencer POV•
Ich kam ins Büro und lief direkt zu Penelope "Hey Penelope kannst du mir ein gefallen tun""Natürlich du Genie welchen denn""Kannst du nach einer Silvia Miller suchen" fragte ich "Klar was genau willst du wissen""Alles was du finden kannst""Wird gemacht" ich setzte mich an mein Schreibtisch und sah mir das Bild von Nia und mir an "Alles gut" fragte mich JJ "Wurde dir schon mal von einer Freundin gesagt du sollst einen Agent daten weil er den Beruf versteht" fragte ich sie "Nein wieso wurde es dir gesagt""Nein Nia. Von einer Freundin die sie schon immer suspekt findet. Ich lass Penelope gerade nach ihr suchen""Hast du etwa ein ungutes Gefühl" fragte sie besorgt "Nicht wirklich aber ich will einfach sicher sein das meine Freundin sicher ist wenn ich nicht da bin""Das ist verständlich" lächelte JJ "Mach dir keine Sorgen sie ist eine starke Frau" ich nickte leicht und sah wieder aufs Bild.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...