Kapitel 2

314 18 0
                                    

Von zwei Männer im Anzug, ich schätze Diener, wurde uns die riesige Glastür zum Saal, wo ein Haufen an Gescheftsleiten und anderen berühmten Leuten war.
Ruhige Musik wurde von einen Orchester gespielt und die Leute redeten alle laut durcheinander.
(So wie es halt auf großen Feiern ist lol😂)
,,Deine Changse" meinte mein Vater und verschwand kurz darauf auch schon mit meiner Mutter und diesem alten Mann in der Menge.
Ich musste schon zugeben, dass ich mich bei so vielen Menschen extrem unwohl fühlte.
Nicht nur, weil ich eher einer der schüchternen Menschen war, der nicht mit fremden spricht, sondern auch, weil unter diesen ganzen Leuten sicherlich auch irgendwelche Peros steckten, die es auf junge 18 Jungs abgesehen hatten.
,,Hey, du bist Park Jimin richtig" aufeinmal wirde ich von einem mir unbekannten Jungen angesprochen.
Er war etwa in meinem Alter, größer als ich und hatte rote Haare.
Ich nickte ihm zögernd zu ,,Ich bin Jung Hoseok, schön dich kennen zu lernen"

,,Ja und wie ich diese Feiern hasse, meine Eltern schleifen mich immer mit hier her" lachte ich.
Hoseok und ich unterhielten uns eine Weile und ich muss zugeben, er kam mir ziemlich sympathisch vor.
Aufeinmal kam ein Junge in einem lila Hemd mit einer schwarzen Hose und Gucci Schuhen zu uns
,,Hoseok wie geht's dir" begrüßte er den rothaarigen vor mir mit einem breiten kastenförmigen Lächeln.
,,Darf ich dir meinen Freund Taehyung vorstellen"
,,Park Jimin freut mich" stellte ich mich ebenfalls vor und lächelte ich ihn an.
Wir unterhielten uns noch eine Weile.
Mit den Beiden verging die Zeit wie im Flug, was mich nicht überraschte.
Was ich bemerkte, war das Taehyung anscheind ein Auge auf Hoseok geworfen hatte.
,,Ich werde kurz etwas frische Luft schnappen gehen" sagte ich und mit einer kurzen Handbewegung entschuldigte ich mich und setzte meinen Weg nach draußen auf die Tarrasse fort.

RABBIT-ᴛʜᴇ ᴋɪʟʟᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt