Es schien so, als würde die Zeit für die zwei Mädchen anhalten, als würde sie einfrieren und nur langsam wieder auftauen. Sie waren für einander bestimmt, auch wenn sie sich noch nicht lange kannten wussten sie dass sie Seelenverwandte sind. Eine Strähne ihrer rot braunen Haare fiel ihr über ihre braun grünen Augen, während Sonnenstrahlen über ihr Gesicht tanzten. Ihre leicht blasse haut ließ den schimmer ihrer röte perfekt durch als das andere Mädchen ihr die Strähne aus dem Gesicht strich und mit dem Gesicht näher kam. Sie waren beide rot angelaufen den sie wussten beide was jetzt folgen würde. Ihre Lippen legten sich behutsam aufeinander. Erst waren sie vorsichtig und sehr unsicher doch dann wurden sie sicherer und vertieften den Kuss. Es war der schönste und emotionalste Kuss den sie bisher hatten. Sie wurden von den Menschen mit ekel erfüllten Blicken angeguckt, doch die ignorierten sie gekonnt. Denn das einzige was für sie zählte war der Moment, das jetzt und das genossen sie in vollen Zügen. Sie trennten ihre Lippen von einander und beide konnten mit der röte in ihrem Gesicht einer Tomate konkurrenz machen. Das kleinere Mädchen dessen Haare kurz waren lehnte sich an dem größeren an und kuschelte sich bei ihr ein. Es war immer noch Winter, schon fast frühling und dem entsprechend frisch. Das größer Mädchen kuschelte sich nun auch an das kleinere und zusammen genossen sie den Rest des Tages auf einer Bank unter der großen alten Eiche in einem Park. Sie waren die glücklichsten Menschen auf dem Planeten. All ihre Sorgen, Ängste und Probleme vergaßen sie für die Stunden in den sie Zeit miteinander verbrachten. Sie wussten das es irgendwann endet doch dies würde noch dauern und es war definitiv nicht das letzte mal das sie sich trafen, das schworen sie sich. Sie wollten zusammen alt werden auch wenn sie wussten das es nicht viele Menschen gab die zusammen alt wurden wollten sie es. Sie waren sich sicher dass sie nichts und niemand trennen konnte, noch nicht mal der Tod. Beide schreckten hoch als das Handy der kleineren klingelte. Das war ihre Mutter. Sie nahm ab und war sichtlich unerfreut über das was ihre Mutter sagte. Sie legte schließlich auf und packte ihr Handy weg. Sie wollte nicht gehen doch sie musste da es schon spät war. Sie stand auf und sagte ihrer Freundin was los war. Ihre Freundin war auch traurig darüber aber sie war verständnisvoll und brachte sie noch zur Bahn. Sie warteten gemeinsam bis ihre Bahn kam und verabschiedeten sich mit einem kurzen, denn noch emotionalen Kuss. Die größere machte sich auch auf den Heimweg. Beide fanden das dies einer der schönsten Tage in ihrem Leben war und sie sich noch daran erinnern würden wenn sie alt wären. Denn eines wussten sie auf jeden Fall, egal was passierte sie wollten die jeweils andere nie wieder missen müssen. Seelenverwandte ein Leben lang, durch dick und du gegen den Rest der Welt.
Tell me what you think ^.^
DU LIEST GERADE
Geschichten, Weil Warum Nicht?
Short Storyirgendwelche one shots die ich vor Langeweile geschrieben habe. Manche Geschichten werden auch länger als ein Kapitel gehen. Ich sortiere sie und sie werden auch ungefähr gleiche Titel haben. Ihr werdet auf jeden Fall erkennen welche Geschichte mehr...