Wie so oft in letzter Zeit stand er am Fenster seines Appartements und sah nachdenklich und verträumt auf die Skyline von Frankfurt. "Sir. Ihr Meeting im Silver House ist ein Zwei Stunden" sprach eine Stimme und Jan nickte. "Alles klar Shawn. Dann machen wir uns langsam auf den Weg" sagte Jan und ging in sein Ankleidezimmer und schnappte sich ein passendes Jackett und holte eine Krawatte aus einer Kommode und schnürte seine Schuhe zu. Dann stand er auf und ging zum Schlüsselkasten. "Nehmen sie den Grandland X" sagte er und Shawn rief nickend den Fahrstuhl. Kurz danach öffnete sich dieser und Jan und Shawn traten hinein. Jan drückte die Etage Tiefgarage und der Lift fuhr nach unten. Shawn öffnete die Tür für Jan und dieser stieg kommentarlos ein. Shawn startete das Auto und fuhr in ruhe Jan zum Silver House. Dem Standort der Silver Secruity. Jan sah still aus dem Fenster. Er wusste nicht wie es nun weitergehen sollte. Die Medien sahen Ihn als Suizidgefährdet aufgrund des schweren Unfalls. Die Polizei ermittelte immernoch deswegen. Jan stieg als sie ankamen still aus dem Wagen und betratt das Haus und wollte mit dem Aufzug direkt nach oben zu seinem Büro. "Mr. De Silver." Eine Frauenstimme, er hielt die Tür auf und eine junge attraktive Frau ging auf Ihn zu. "Ja? Miss?" Fragte Jan und gab Ihr die Hand. "Mein Name ist Ilenia Colter. Ich bin Ihre Assistentin. Ich soll Ihnen helfen." Erklärte sie höflich. "Dann kommen sie mit." Sie nickte und stieg in den Fahrstuhl neben Ihn. "Ilenia. Nenn sie mich Jan, wenn sie mit mir so nahe zusammenarbeiten werden" sagte er und sah sie mit einem Lächeln an. "Alles klar Jan." Dann ging der Aufzug auf und sie kommen im obersten Stockwerk an. Das Stockwerk besteht aus einem großen Foyer wo 2 Frauen an einer Rezeption sitzen. Hinten dran Zwei Büros, eines davon riesig wie ein Wohnzimmer. Es ist Jan De Silvers Büro. Das nebenan ist kleiner aber fast genau wie das andere und ist das von Ilenia Colter. "Willkommen in Ihrem Beruf bei mir" sagte er und machte eine Geste mit der Hand damit sie eintrat. Gegen Mittag kam Ilenia zu Jan. Dieser prüfte gerade ein Projekt, "Jan darf ich dich mal etwas fragen?" Er nickte "Frag." "Was soll ich mit den Akten Orca II und Sold I tun?" Und gab Jan zwei Akten. "Lass das mich selbst machen. Diese Projekte laufen erst an. Ich bringe dir das alles nach und nach bei." "Alles klar. Und falls ich das sagen darf, sie sehen sehr gut aus Jan." Er nickte lächelnd. "Dürfen sie." Sagte er lächelnd und Ilenia verließ das Büro von Ihm.Am nächsten Tag kam Ilenia gerade aus Ihrem Büro und ging auf das Büro von Jan zu. Sie klopfte an der Tür. "Kommen sie herein." Sie öffnete die Tür und sah Jan aus dem Fenster sehen. Er stand mit dem Rücken zu Ihr und fragte "Ilenia. Was kann ich für sie tun?" "Jan, Sie haben draußen einen Besucher. Er sagt er sei Ihr Freund." Er drehte sich zu Ilenia. "Okay. Dann lassen sie Ihn bitte eintreten." Sie nickte und verließ den Raum. Das Büro betrat ein großer Mann mit braunen Haaren und einem Lächeln im Gesicht. Er hatte eine kurze Hose und ein T-Shirt an. Der Mann wirkte fremd in diesem Raum. "Hallo Jan." Jan begrüßt Ihn freundschaftlich und erwiderte "Hallo Nelson, schön dich zusehen." Sie setzten sich auf die Couch im Eck des Büros. "Deine Assistentin ist wirklich freundlich und hübsch." Nelson sah Jan an. "Wie gehts dir?" "Es ist okay. Besser als dir. Geht es Anna gut?" Nelson nickt. "Nächste Woche fliegen wir nach Kuba. Ich bin also erst wieder in drei Wochen hier." "Das ist kein Problem. Ich wünsche euch viel Spaß in Kuba" sagte Jan und beglückwünschte Nelson. Er hatte eine Freundin und ein komplett normales Leben. Davon konnte Jan jedoch nur Träumen.
Es vergingen einige Tage und Ilenia arbeitete sich gut in die Arbeit ein. Tief versunken in der Arbeit stand Ilenia über den offenen Akten. Eines war Ihr jetzt schon klar geworden, Sie war einer größeren Firma als es den Anschein machte. Überall auf der Welt waren Leute unterwegs und es wirkte fast so als wäre Jan De Silver auch schon auf Einsätzen gewesen. Sie wusste es nicht. Es klopfte an der Tür und Jan trat in das Büro. "Ich habe gerade Ihren Bericht gelesen. Sehr gute Arbeit die sie da gemacht haben." Ilenia sah Jan tief in die Augen und aus einem Grund konnte sie sich einfach nicht von seinem Aussehen lösen. Er sah zu gut aus. "Vielen dank Jan, kann ich sonst noch etwas für Sie tun?" Fragte sie und Jan nickte. "Ich bin bis Mittwoch unterwegs. Sie müssten also meine Anrufe annehmen und Kontakt zu den Projekten im Ausland halten. Falls etwas ist rufen sie an." Erklärte er und schenkte Ihr ein Lächeln. "Natürlich werde ich für sie tun."
DU LIEST GERADE
Secrets - Dunkle Seiten
RomanceDieses Buch ist Abgeschlossen Erster Platz in der Kategorie Romantik beim Goldaward 2020🥇 Inhalt: Als der Milliardär Jan De Silver die junge Ilenia Colter kennenlernt verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Jan zeigt seiner Geliebten...