(A/N: Dieses Kapitel habe ich nicht wirklich durch kontrolliert wegen den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, aber ich wollte es trotzdem posten, weil ich nach Spanien fahre, have fun♡)
Amber
"Träume, als ob du für immer leben würdest. Lebe als ob du heute sterben würdest.", las ich von einer Serviette.
Dies scheint nur ein unverantwortlicher Weg durch das Leben zu gehen. Was ist, wenn jemand beschließt, sein gespartes für ein lächerliches Auto und einer Reise nach Las Vegas zu verschwenden, und dann stirbt die Person heute nicht?
Wie sollen die ihre Hypotheken bezahlen?!
Diese Sprüche sind unnötig, nicht hilfreich und clichehaft.
"wage es nicht, darüber zu kommentieren", warnte mich meine Tante, nervös genug, weil ihre besten Freunde heute heiraten werden.
"Ich wollte auch nichts sagen", sagte ich dazu nur und verdrehte meine Augen.
Schon bevor meine Eltern starben, mochte ich Hochzeiten nicht. Es war zu viel Geweine, Drama und betrunkene Menschen auf einem Haufen.
Da konnte man auch ganz normal feiern gehen, wo man jeden Tag hin gehen konnte.
"Amber bitte sprich deine Gedanken nicht so laut aus, solange ich weg bin, okay?", warnte mich meine Tante mit einem fetten Grinsen auf ihren Lippen.
"Mach dir darüber keine Sorgen, Tante Meghan", beruhigte ich sie einigermaßen lächelnd.
Als sie weg ging, ließ ich das Lächeln auf meinem Lippen fallen und fing wieder an über Elijah und unsere komplizierte Beziehung nachzudenken.
Auf einer komischen Weise fiel ich Hals über Kopf für ihn, obwohl ich es ungern zugeben würde, doch seitdem Margaret mir diese eine Frage gestellt hat, konnte ich nicht anders, als nur über ihn zu denken.
Bevor ich tiefer in meine Gedanken schwimmen konnte, setzte sich jemand neben mir. Der angenehme, vertraute Geruch der Person dringte in meinem Geruchssinn, doch ich versuchte den Geruch zu ignorieren.
Ich tat so als würde ich ihn nicht bemerken, deswegen fokussierte ich mich auf die Gäste, die zu spät rein kamen. Schon wieder ließ ich mich von der Realität los und fiel in meine Gedanken zurück.
-
"Elijah? Wo bist du?", rief ich durch das ganze Haus, als ich hörte wie die Haustür zuging, als Bestätigung, das Meghan draußen war.
Vorsichtig lief ich die Treppen hoch, als ich immer noch keine Antwort bekam. Langsam machte ich mir Sorgen, deswegen wurden meine Schritten schneller.
Seine Zimmertür war angelehnt, als ich oben ankam, wurden meine Schritte wieder langsamer, um etwas ungewöhnliches raus zuhören oder zu riechen.
Sein Puls war langsamer als sonst, selbst für sein Vampirherz. Er roch auch anders als sonst, er roch mehr nach Tod, jedoch auch gleichzeitig nach schwarzer Magie.
Dann traf es mich, eine Hexe hatte etwas damit zutun.
Ich drückte die Tür weiter auf und lief rein, geschockt blickte ich sein gräulichen Körper an. Er sah nicht tot aus, doch auch nicht lebendig. Als ich näher ran ging, sah ich eine schwarze Aura um ihn gewickelt.
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn || Elijah Mikaelson || ɴᴏᴛ ᴇᴅɪᴛᴇᴅ
Fanfiction》ᴍᴀɴᴄʜᴇ ᴋɪɴᴅᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴍɪᴛ ᴛʀᴀɢöᴅɪᴇ ɪᴍ ʙʟᴜᴛ ɢᴇʙᴏʀᴇɴ《 Dᴱᵁᵀˢᶜᴴ. 1/ᴊᴜʟʏ/2018