~76~

240 22 2
                                    

Jungkook

/////SMUT\\\\\

grinsend Bücke ich mich zu ihm rüber und küsse ihn verlangent. "wie wärs wenn wir das Bett mal testen?" fragte mich tae und ich schaue verblüfft, das sowas von meinem Tae kommt. "ich bin bereit, solange Hoseok draussen bleibt." mit dem Kommentar bringt er mich zum schmunzeln. "bleibt er Baby." ich greife unter seiner Oberschenkel und hebe ihn so hoch. lachend trage ich ihn die gläsernde treppe hoch und lege ihn anschließend im Bett ab. Schnell zog ich ihm das Shirt aus und verteilte über all kleine Küsse. Ich küsste mich von seinem Hosenbund hoch zu seinem Hals, wo ich mir dann auch eine geeingte stelle zum Saugen aussuchte. "hmm, Kookie~" hörte ich tae briúmmen. grinsend zog ich mir dann auch mein Shirt aus, er hob seine Hand und streichelte meine Bauch und Brust Muskel nach. ich beugte mich über ihn und gab ihm einen kleinen kuss. "bist du dir wirklich sichher?" Mit einem Nicken gebe ich mich zufreiden und zog ihm seine Hose runter. leicht massierte ich sein Glied über der Boxershorts und gab ihm immer wieder kleiner Küsse, zwischendurch huschten Tae zufriedene seufzter aus dem mund und brachten mich so zum schmunzeln. Schlussendlich zog ich ihm auch die Boxer aus und holte eine Tube gleidgel aus dem Schrank. Das Gleidgel verteilte ich großzügig auf zwei meiner finger. Ich schaute noch mal in Taes gesicht, ich erhielt ein weiteres nicken und schob den ersten Finger in ihn rein. "oh Gott." entwich es TAe. "enspann dich Baby." auf meine Worte hin wurde er entspannter und ich schob den zweiten Finger in ihn. ich machte dann Scherenatrtige Bwegungen. "oh Gott Kookie ich komme gleich." ich beugte mich runter zu Tae und küsste ihn. "dann komm Baby." er zappelte nicht lange und kam auf seiner Brust. ich zog meine Finger wieder aus ihm und zog meine Jeans und Boxer in einem aus. "soo groß." staunte TAe. grinsend beugte ich mich wieder über ihn und verteile nun das Gleitgel auf mein Glied. "darf ich?" "ich bitte dich." bekam ich diesmal als antwort. Ich setzte mich in Position und schon vorichtig meine Eichel in ihn. "oh Gott Jungkook!". Tae krall sich langsam in meine Schultern als ich mich langsam in ihn schiebe. Ich wartete kurz das er sich an meine größe gwöhnt und bewege mich dann auch langsam. "kookie~" tae krallte sich immer mehr in meine Schulter als ich so langsam seinen Punkt treffe. "oh Gott~" immer wieder keuchen ich und Tae auf. Tae kommt seinen zweiten Höhepunkt nach und ergießt sich anschließend auf meiner Brust. "ich komme auch gleich." ich stoße weitere male gegen tae süßen Punkt, ernte lustvolle Geräusche von meinem Kleinen und ergieße mich schlussendlich im ihn. ich reite mich kurz aus und lasse mich erschöpft neben ihn fallen. "das war geil." sagte tae. "können wir ja jetzt öfters mache." grinse ich und küsse Tae noch einmal bevor er in einen tiefen Schaf fällt.

ich hoffe der SMUT war oke (°///°)

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt