Peinlich berührt drehte ich mich um und schaute direkt auf einen muskulösen Typen der am Türrahmen lehnte.
Seine braunen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht und seine schokobraunen Augen schauten mich gespannt an.
Er trug ein weißes Hemd, an dem er oben zwei Knöpfe offen gelassen hatte, dazu kombinierte er eine schwarze Jeans.
Er räusperte sich und holte mich in die Realität zurück.
"Kannst du deine Frage nochmal wiederholen?"
Er grinste nur und sagte: "Nächstes mal mehr zuhören und weniger starren, Süße."
Ich schaute ihn geschockt an.
"Ich hab gar nicht gestarrt", sagte ich und versuchte desinteressiert zu klingen, was aber nicht wirklich funktionierte.
"Hmm, merk ich. Du hättest gerade deinen geschockten Blick sehen müssen. Hätte mich nicht gewundert wenn du angefangen hättest zu sabbern.", sagte er und zwinkerte mir zu, "Du musst dann wohl Savannah sein, oder?"
Ich nickte.
"Du bist dann wohl Carter.", schlussfolgerte ich.
"Der einzig wahre.", gab er leicht eingebildet wieder und grinste, "Das erklärt aber immernoch nicht wieso du in meinem Zimmer bist."
"Achso ja, also ich hab mein Zimmer gesucht und hab mich wohl verlaufen.", versuchte ich überzeugend zu erklären.
"Du hast dich also in meinem Badezimmer verloren?", skeptisch zog er eine Augenbraue hoch.
"Ist ja in Ordnung Carter. Ich hab mich ein wenig umgeschaut, bist du damit zufrieden?", fragte ich ihn augenrollend.
"Du hättest mir auch gleich Bescheid sagen können wenn du mit mir ins Bett willst, das ist wesentlich einfacher und beide verstehen es.", sagte er und schaute mich dabei mit einem perversen Grinsen an.
Bei ihm war es aber kein ekelhaftes schmieriges perverses Grinsen. Bei ihm sah es einfach göttlich aus.
Oh Gott! Was dachte ich da bloß?!
"Ich will ganz sicher nicht mit dir ins Bett. Du spinnst ja vollkommen!", sagte ich eingeschnappt und zeigte ihm 'nen Vogel.
Genervt verließ ich sein Zimmer und öffnete die Tür direkt neben an, in der Hoffnung endlich mein Zimmer zu finden.
"Das ist dann wohl mein Zimmer", flüsterte ich.
Die Wände waren in grau und rosa gestrichen und genauso wie in Carter's Zimmer stand mitten im Raum ein Boxspringbett. Links in der Ecke stand mein Schreibtisch und nebenan eine Topfpflanze. Rechts von meinen Bett fand man ein großes Bücherregal. Daneben befanden sich ebenfalls zwei Türen die wahrscheinlich in mein Badezimmer und in mein Ankleidezimmer führten.
Ich öffnete die erste Tür und fand, wie schon erwartet, mein Ankleidezimmer. Mitten im Raum standen meine Koffer, umgeben von mehreren Schränken und Kommoden. Eine Wand war mit einem großen Spiegel verziert.
Ich verließ mein Ankleidezimmer und nahm die nächste Tür in mein Badezimmer. Dieses war in weißem Mamor gehalten und war sonst sehr schlicht.
Leise schloss ich meine Zimmer Tür, schlüpfte in den Pyjama der bereits auf meinem Bett lag und legte mich in mein Bett.
Dieses Bett ist himmlisch. Wow.
Ja Nila, es war wirklich sehr bequem.
Schnell fiel ich einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Absturz
Teen FictionA U S S C H N I T T: "Lasst mich los", schrie ich, "Zach, Hunter was wollen die von mir?!" "Wir haben uns dazu entschieden dich in eine geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Wir wollen dir nur helfen.", sagte Zach. "Was seid ihr für Brüder?! Ich w...