2. Kapitel

488 15 0
                                    

Louis P.O.V

Als wir fertig zu Abend gegessen hatten, räumten Zayn und Harry noch die Pizzareste weg und wuschen das Geschirr ab. Ich schnappte mir Mika um ihn ins Bett zu bringen, als ich ihn jedoch genauer betrachtete sah ich das er dringend ein Bad gebrauchen könnte. Also ließ ich das Badewasser ein, zog den Knirps aus, setzte ihn in die Badewanne und wollte mich an den Rand setzten als Mika mich vorsichtig ansah und fragte "Badest du mit mir Daddy, bitte?". "Daddy" schoss es mir immer wieder durch den Kopf, er hat mich Daddy genannt. Ein Glücksgefühl strömte durch meinen Körper oder war es doch eher Stolz, Vaterstolz? Ich grinste ihn an und antwortete ihm "Wenn du möchtest". "Jaaaaaa" kreischte er fröhlich. Also entledigte ich mich von meinem Tshirt, schlüpfte aus meiner Röhrenjeans als ich bei meinen Boxershorts angekommen war stockte ich kurz, entledigte mich dann aber auch ihnen und stieg zu meinem Sohn in die Wanne. Auf einmal fing Mika an zu naja Singen konnte man dieses Gekreische nicht nennen "If I was your" doch da änderte er den Text "son I Never let you go..."... "Was zur Hölle machst du da?" fragte ich Mika lachend. "Ich Rappe" antwortete er etwas beleidigt. Ich musste Lachen und zog ihm zu mir um ihn zu waschen. Ich wusch ihm die Haare den Bauch und zu guter letzt den Rücken.

Als wir beide fertig abgetrocknet waren zog ich mich an und Mika zog ich seinen Superman Schlafanzug an. Ich brachte ihn in sein Bett deckte ihn zu gab ihm noch einen Gutenachtkuss, sagte den Jungs Gute Nacht und ging dann auch ins Bett. Als ich so im Bett lag dachte ich nochmal über die ganze Situation nach und ich ärgerte mich einerseits das ich nicht noch versucht hatte Susan aufzuhalten andrerseits wäre das bestimmt unmöglich gewesen, außerdem wollte sie ja nicht. Ich fragte mich wie wohl meine Freundin El reagieren würde wenn ich ihr die Geschichte erzählte, würde sie es akzeptieren oder mich hassen oder gar Schluss machen?! Ich schlug mir die Gedanken aus dem Kopf es war jedoch wirklich schwer mich in der Vaterrolle zurecht zu finden. Auf einmal wurde die Tür Vorsichtig geöffnet und Mika steckte seinen Kopf ins Zimmer, schaute mich mit großen Augen an und fragte "Daddy, darf ich bei dir Schlafen?" ich stand auf nahm Mika auf den Arm und legte mich mit ihm wieder zurück in mein Bett. Er kuschelte sich sofort an mich heran und ich legte meinen Arm um ihn. Nach ein paar Minuten murmelte er "Ich hab dich lieb Daddy" "Ich dich auch mein Schatz" antwortete ich ihm, und in diesem Moment wurde mir klar das ich diesen kleinen Kerl jetzt schon über alles Liebte und ihn nie wieder verlieren möchte. Ich schloss meinen Arm fester um ihn und so schliefen wir beide nach kurzer Zeit ein.

Am nächsten Morgen war ich vorsichtig aus dem Bett geklettert um Mika nicht zu wecken und in die Küche gegangen um zu Frühstücken. Dort war ich auf Harry und Liam gestoßen die mir erklärten das Niall übers Wochenende zu seinen Eltern nach Irland gefahren wäre und Zayn bei Perrie war. Somit waren wir allein zuhause. "Harry könntest du vielleicht Mika wecken?" bat ich meinen besten Kumpel um nicht meine Pancakes kalt werden lassen zu müssen. Dieser nickte fröhlich und ging die Treppe rauf um Mika zu wecken.

Harrys P.O.V

Ich stampfte die Treppe hinauf um Louis Sohn Mika zu wecken. War schon eine verrückte Sache das Louis auf einmal Vater war und die Mutter des kleinen sich umgebracht hatte, irgendwie konnte einem der kleine Kerl echt leidtun. Ich betrat Mika's Zimmer und ging zu seinem Bett um ihn zu wecken als mir einfiel das er ja heute Nacht bei Louis gepennt hatte. Also ging ich in Louis Zimmer stolperte zum Bett und weckte Mika vorsichtig "Mika aufwachen, Mikaaaa aufwachen" flüsterte ich ihm ins Ohr. Er öffnete verschlafen die Augen und sah mich Müde an "Na gut geschlafen Honey?" fragte ich ihn grinsend. Sein Blick erhellte sich und er erzählte aufgeregt "Ich hab geträumt das ich auf einem Dinosaurier um die gaaaanze Welt geflogen bin ich hab sogar echte Elefanten gesehen!" stolz sah er mich an hopste dann aus dem Bett und war in Null Komma Nix die Treppe runter geflitzt.

Harry P.O.V Ende

-----------------------------------------------

Ich weiß das das Kapitel sehr kurz ist aber naja besser als nix nee?!

Von dem Sohn des         Louis Tomilson               und ein paar anderen            KleinigkeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt