Darf ich vorstellen: Ostwind mein Vater er ist ein schwarzer Hengst mit weißem Stern auf der Stirn. Außerdem ist er ein Springpferd wie ich und ich mag ihn genauso wie meine Mutter 33 ein schneeweißer Schimmel und ein
Galopper na ja war sie bis zu ihrer Verletzung und bis sie zum Ungarn kam weshalb sie auch 33 und nicht Winnie oder so hieß, aber das ist eine andere Geschichte. Und nun stelle ich mich mal vor mein Name ist Westwind ich bin ein schwarz-weißer Hengt, den Namen haben sich Mika ( Ostwind's Besitzerin) und Milan (33's Besitzer) ausgedacht. Ich mag die beiden, sie sind nett und manchmal habe ich das Gefühl sie könnten genau verstehen was mit uns los ist. So jetzt muss ich euch aber noch Maria Kaltenbach vorstellen sie ist Mika' s Großmutter und nicht sonderlich nett zu Pferden, denn sie ist der Ansicht , dass Pferde nur mit strenge geritten werden können . Und da gab es noch Sam der mit Milan der Stallbursche war. Außerdem auf Kaltenbach waren Tinka, Fanny Mika's beste Freundinnen und natürlich die ganzen anderen Pferde von denen es wieder mehr gibt seitdem Fanny einen Artikel über Mika und ihre Gabe Pferde zu verstehen geschrieben hatte. Tja und das war mein Teil der Geschichte ab jetzt überlasse ich der Geschichte freien Lauf.