Kampf um New York

281 10 0
                                    

Clint fliegt uns im Jet nach New York. Ich muss zugeben, ich denke das ich das nicht könnte, so im Jet fliegen meine ich. Aber bald sind wir schon in New York. „Springen wir?" frage ich in die Runde „Ja wir springen, wer braucht einen Fallschirm?" „Ich und Clint" meint Nathasha. Wir nicken „Ok ich fliege vor und dann springt ihr" meint Tony „Ja" sagt Steve. Tony fliegt vor und wir springen Nacheinander aus der Luke und fallen in die Luft eines Kalten Mittags. Unten treffen wir uns und schauen zum Tower hoch. Auf dem Tower ist ein unnatürlich blauer Strahl der bestimmt 1,5 km hoch geht und in einem mitternachtsblauen Loch endet, aus dem Loch kommen komische Dinger rausgeflogen „Chitauri" meint jemand plötzlich, wir drehen uns um und da steht Thor. „Ach da lassen wir uns auch mal wieder blicken" meint Tony „Tony" meine ich. Tony verdreht die Augen. „Ok, wir teilen uns auf und machen alles wie besprochen" Wir nicken und machen uns auf den Weg.

-------------------

Ich kämpfe gegen die Chitauri. Es ist sehr gefährlich und ein normaler Mensch würde das nicht schaffen. Ich habe mir selber beigebracht wie ich am besten mit der Pistole umgehen kann und wie ich sie am besten neu aufladen kann. Aber der Kampf ist sehr anstrengend. Ich habe ein Problem damit gegen alle Chitauris gleichzeitig zu kämpfen. Ich schieße meistens aber wenn Sie mir zu nah kommen hole ich das Messer und zerlege sie. Dann kommt eine Ansage durch das Kommunikationsgerät „Runter Hannah, duck dich" ich mache was Tony sagt und im nächsten Moment kommt ein Strahl der die Chitauris tötet „Danke Tony!" rufe ich „Komm gehe mal Steve helfen" ruft Tony. Ich nicke und laufe los. Bei Steve angekommen trete ich die Chitauris nach der Reihe um. Plötzlich packt Steve mich an der Taille und dreht mich rum und ich trete die Chitauris bewusstlos „Gut gemacht" sagt Steve als er mich auf dem Boden absetzt, ich schieße auf den Chitauri der versucht sich von Hinten anzuschleichen „Danke" sagt Steve „Gerne" antworte ich „Es werden immer mehr" meint Tony durch das Kommunikatiosgerät „Wie lautet der Plan" „Wir trefen uns an der Brücke vor dem Stark Tower" „Verstanden" sagt Steve und wir machen uns auf den Weg.

-------------------

Auf der Brücke treffen wir alle zusammen. Zu meinem eigenen Erstaunen ist Bruce auch dabei. „Du kannst dich doch nur in das grüne Biest verwandeln wenn du wütend bist oder?" fragt Tony als ein Gefühlt 10km langer Chitauri aus dem Loch vom Stark Tower kommt „Das ist mein Geheimnis," sagt Bruce „ich bin immer wütend" er verwandelt sich in den unglaublichen Hulk und läuft auf das Ding zu und schlägt es mit so einer Kraft auf den Boden das ich denke das dass Erdbeben sogar noch in Japan zu hören ist. „Respekt" meine ich „Ich werde mich auf den Weg machen und Loki auf dem Tower suchen, wer kommt mit?" fragt Clint „Ich werde euch die Dinger vom Hals halten" sage ich „Nein, ich meine es ist net von dir das du es versuchts aber es werden immer mehr, du wirst nach Stunden erschöpft werden und sie würden über dich herfallen und ..." sagt Tony aber er wird unterbrochen von Fury „Es ist eine Atombombe auf dem Weg nach New York, was auch immer Sie noch machen wollen, beeilen Sie sich" „Ok wir müssen das irgendwie stoppen" sagt Steve „Wie willst du eine Atombombe stoppen?" frage ich „Keine Ahnung, hat irgendjemand eine Idee?" „Das Loch muss geschlossen werden, dann würden die Chitauris zu Staub zerfallen, aber wie wollen wir das anstellen?" meine ich „Ich habe eine Idee," sagt Tony „aber dafür ist es wichtig das ihr mir vertraut" Wir nicken „Ok ich muss zum Tower hoch, ich werde auf den richtigen Moment warten, mir die Atombombe schnappen und damit durch das Portal fliegen" „Tony," mischt sich jetzt auch Clint ein „die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr hoch das du nicht mehr zurück kommst wenn du das Portal schließt" „Ich werde es trotzdem versuchen" „Tony, pass auf dich auf" meine ich „Immer doch" meint dieser. Jetzt ist es also beschlossene Sache. Tony macht sich auf den Weg und die Wahrscheinlichkeit das er nicht mehr zurück kommt ist sehr hoch. Wir stehen hier und schauen hoch. Tony fliegt im schnellen Tempo auf die Bombe zu, packt sie und fliegt durch das Portal. Ich schaue mich um „Wo ist Nathasha?" frage ich Steve leise. Der zuckt mit den Schultern. Ich schaue wieder hoch und sehe wie das Portal sich schließt. Doch im letzten Moment fällt jemand aus dem Portal „Tony!" rufe ich „Er hat überlebt" meint Steve „Krass" sage ich und zusammen laufen wir zur Absturzstelle von Tony.

Mystique - Eine Avengers Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt