Um 15:40 machte ich mich auf dem weg zu Cisha. Ich war gerne immer pünktlich oder sogar zu pünktlich. Meine Eltern hinterließ ich ein Zettel:
Ich bin mit Cisha auf dem Stadtfest, macht euch keine Sorgen ich bin um spätestens 00:00 Uhr Zuhause
-Asuna ^^Auf dem weg zu ihr hörte ich Lieder von meiner Lieblingssängerin Billie Eilish, die Lieder inspirierten mich und durch sie schrieb ich auch selber Lieder. Punkt 16 Uhr war ich bei meiner besten Freundin wir machten es uns gemütlich auf ihrem Bett. "Hey, ehm ich merke dass du dich in der nähe von Kai unwohl fühlst.", sprach Cisha mich an. Mir stockte der Atem, wie konnte sie das wissen? Ich erklärte ihr: "nein ich glaube ich bin einfach nur zu schüchtern gegenüber ihm." "Klar, aber ich helfe dir dabei rauszukommen Asuna", lächelte sie mir entgegen. Nach einer Stunde machten wir uns auch schon auf den Weg zur Stadt, um dort Kai zu treffen.
Als wir auf ihn zu kamen bemerkten wir dass dort eine weitere Person neben ihm stand. Es war ein Junge mit blonden Haaren, groß und hatte grüne Augen. "Hey mein Name ist Kazuki.", stellte er sich mit einem Lächeln vor. "Asuna mein Name!"
Wir lernten uns alle kennen, wobei ich ziemlich wenig sagte. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte mich Kazuki. "16 und du?", stellte ich die Gegenfrage. Er antwortete freundlich: "16 werde in einem Monat 17."Ich lächelte einfach freundlich zurück, er kam mir direkt sympathischer rüber als Kai. "Perfektes Date was?", viel Kai auf. Daraufhin legte der blonde seinen Arm auf meine Schulter und drückte mich ein wenig an ihn und lachte dabei: "klaro!" Ich lief rot an was Cisha merkte. Sie schien glücklich zu sein und meinte nur: "Wenn das so ist, dann lasst uns doch zu zweit verschiedene Wege laufe und wir treffen uns dann wieder." Die beiden Jungs stimmten zu und so gingen Cisha und Kai. Ich wurde nervös und war mir unsicher, doch irgendwann musste diese Situation kommen.
🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Und ja tut mir leid dass ich so wenig schreibe aber ja...Schule xD
Naja aufjedenfall wünsche ich euch einen schönen Tag und bis dann
Arigato!!♡
DU LIEST GERADE
《Gomene》 Anime-Story
RomanceDiese Geschichte geht um ein 16 jähriges Mädchen was nie von sich selbst überzeugt ist, immer die gleichen Lieder hört, die beste in Musik ist und auch nur ihre beste Freundin an ihrer Seite hat. Aber das ändert sich als sie einen Jungen in ihrem A...