Autorität

43 8 21
                                    

Menma PoV.

Mit schmerzhafter Wucht knallte ich gegen die Steindecke der Unterwelt und versuchte sofort panisch mich irgendwie festzuhalten. Schließlich konnte ich noch nicht fliegen.

Zu meinem Glück verhackten sich meine Finger in einem kleinen Spalt weshalb ich nicht gleich in den Tod stürzte.

*was zum!?....'flieg, scheiß Chibi?!'....will der mich verarschen!?....

Mit einem Blick nach unten stellte ich fest, dass Lino und Liam gerade dabei waren das mit ihren Fäusten zu klären. Jedoch hatte das nur den Effekt, dass nun alle anwesenden sich prügelten.

"Fuck",fluchte ich leise, "und wie soll ich jetzt hier runter kommen? Warum gehen Satans Scheiß Flügel nicht!?"

Mein Blick fiel wieder nach unten und ich schrie, "Hey! Hilft mir hier mal jemand runter!?",doch irgendetwas anderes als Lachen oder Ignorieren konnte ich von den Idioten nicht erwarten.

*....warum kämpfe ich nochmal für die?...

Seufzend sah ich an die Stelle an der ich mich festhielt. Lange hielt die nicht mehr durch.

*okay....die Neun Masken kann ich nicht rufen, sonst weiß sofort jeder das ich der Herrscher bin.....fliegen kann ich nicht weil die Kack Dinger nicht funktionieren wollen......ich könnte versuchen.....ja....einen anderen Weg hab ich nich.....

Ich nahm einen tiefen Atemzug bevor ich mit der Hand einfach los lies. Genau so schnell wie ich rauf geworfen wurde fiel ich nun wieder hinunter.

Nur war mein Blick dieses mal fest auf einen Fels gerichtet und alle Schweife des Jūbi schossen an mir vorbei auf den Punkt zu.

Beim Aufprall funktionierten sie wie eine Art Airbag. Sie taten danach zwar etwas weh aber ich war lebend unten angekommen!

Erleichtert atmete ich auf, doch im selben Moment bemerkte ich die Blicke der anderen Dämonen. Mein Aufprall war wohl nicht unauffällig gewesen.

Ein breiter und relativ großer Dämon, wahrscheinlich der, der mich in die Luft geworfen hatte, kam misstrauisch auf mich zu, "Sagt mal, seit wann hat ein kleiner Chibi solche Teile an sich dran?"

Deutlich zeigte er auf Jūbis Schweife während die anderen auf seine Frage hin anfingen zu murmeln.

*wenn ich jetzt Schwächen zeige wie in der Arena....dann glaubt mir am Ende keiner mehr, dass ich der Herrscher bin....

Mit einer ruhigen Stimme richtete ich meinen Blick fest auf seine Augen, "Lasst uns durch. Wir haben etwas wichtiges zu erledigen"

"Pha!",er fing laut an zu lachen, "Das sagt ein Chibi zu mir? Ein CHIBI versucht mir einen Befehl zu geben! Haha!"

*falls es zum Kampf kommt....also er ist groß und breit....höchstwahrscheinlich dadurch etwas langsamer und~

"Weißt du...",begann Paco seufzend als wir ein paar Bücher in Judals Regale einräumten. Die anderen waren gerade nicht da. Hatten anscheinend etwas wichtiges zu erledigen. Die Arbeit blieb also an Paco und mir hängen.

"Wo wir schon einmal alleine sind kann ich dir gleich ein wenig beibringen",fuhr der weißhaarige fort, "Du kämpft schon lange in der Menschenwelt, nicht wahr? Wahrscheinlich gehst du vor einem Kampf deine Vorteile anhand von Aussehen, Körperbau oder Waffen des Gegners durch. Hab ich Recht?"

Für einen kurzen Moment sah ich ihn verwundert an, doch räumte danach die Bücher weiter ein, "Ja....ja das tue ich"

"Gut. Lass es ab sofort sein",ergänzte er nun streng, "Bei Dämonen zählt so etwas ganz und garnicht. Es kann sein, dass der größte und dickste Gegner dein schnellster wird und andersrum. Bei Dämonen darfst du nie voreilige Schlüsse ziehen"

*hm....vergessen wir das mit dem langsam sein....

Bevor ich mich wieder richtig in die Realität hineingefunden hatte packte der Grobian mich am Kragen und zog mich zu sich, "Hör zu, Kleiner. Ich bin Kurfürst der Säule Legat! Also der Zweiten! Ich bin gefühlte tausend Ränge über dir und töte dich mit nur einem Schnipsen",dann fing er plötzlich an tief zu knurren, "Also halt die Fresse und verzieh dich zurück in das Loch aus dem du gekommen bist"

*.....scheiß drauf....ich bring ihn um.....

Ohne nach seinen Worten einen Moment zu warten griff ich mit beiden Händen nach seinem Arm, stützte mich mit Jūbis Schweifen ab und zog mein Knie so schnell ich konnte nach oben.

Es ertönte ein so lautes Knacksen, dass ich Sorge hatte selbst Aruna und die anderen im Schloss hätten es hören können. Obwohl der darauffolgende Schrei des Dämonen noch viel lauter wahr.

Durch den Überraschungseffekt schrie er schmerzhaft auf bevor sein Blick sich in den Sensenmann höchstpersönlich verwandelte. Ich habe selten so einen Todesblick wie diesen gesehen.

*aber kein Wunder....offiziell hat gerade ein Chibi seinen Arm gebrochen....das ist bestimmt 'Rufschädigend'.....pff.....

Wenigstens hatte er mich los gelassen und ich stand wieder auf beiden Beinen. Zum Glück, denn nur so konnte ich seinem nächsten Angriff ausweichen.

Er hatte mit seinem gesunden Arm nach mir ausgeholt und dabei wütend gebrüllt. Wie ein wild gewordenes Tier das von den anderen Tieren angefeuert wurde.

*das gibts doch nich.....

Es brauchte mich keine Minute bis ich ihn in allen zehn von Jūbis Schweifen gefangen hatte. Seine Befreiungsversuche schmerzten zwar aber darüber konnte ich hinwegsehen.

Dagegen hob ich meine Stimme laut und deutlich an die anderen anwesenden Dämonen, "So etwas nennt ihr Stärke!? Die stärksten prügeln auf die schwächsten ein? Ihr glaubt der, der hier jeden besiegen kann schafft es auch jeden anderen Gegner zu besiegen? Seid ihr eigentlich behindert oder was!?"

Lino und Liam versuchten mir mit Handzeichen deutlich zu machen ich solle die Klappe halte, doch ich sprach weiter, "Ich habe bisher jeden Dämonen nur für sich oder allein kämpfen sehen! Was soll der Scheiß? Stellt euch nur mal vor wie stark ihr in der Gruppe sein könnt!"

Die Menge war immernoch mucksmäuschenstill und das war ein gutes Zeichen. Ich fuhr fort, "Euer Herrscher kämpft doch auch nicht allein! Er ist der stärkste und kämpft dennoch IMMER mit seinen Gefährten an seiner Seite! Warum ihr dann nicht? Lasst den Scheiß endlich. Das macht euren Herrscher bestimmt nicht glücklich"

Für einen Moment wartete ich noch. Danach lies ich den Dämonen wieder frei und ging an Lino und Liam vorbei. Mit einer Kopfbewegung signalisierte ich ihnen mir zu folgen und zu meiner Verwunderung hatte keiner der Dämonen noch etwas dagegen.
_______________________________________

Scheiß auf: Ich veröffentliche am Wochenende xD
Bin gerade voll im Flow

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt