Natsus sicht
Ich machte mich wie gesagt auf dem Weg zu einem Ort der uns sehr viel bedeutet. Auf dem Weg dort hin dachte ich noch einmal über die gesamten Geschehnisse der letzten Tagen bzw Wochen nach. Es war so viel passiert, zu viel wenn ihr mich fragt. Auch stand immer noch offen wer lucys mysteriöser Entführer ist.
"Du Happy ich mach mir wirklich große Sorgen" seufzte ich und konzentrierte mich auf mein gleichmäßiges atmen. "Natsu wir werden sie schon finden" sprach mein blauer Freund der neben mir flog. Ich schüttelte den Kopf. Er richtete verwirrt seinen Blick auf mich.
"Ich meine nicht nur lisanna, ich mach mir auch darüber sorgen, ob wir lucys Erinnerungen jemals wieder zurück bekommen" erklärte ich. Jedoch ließ ich ihm keine Zeit zum Antworten und sprach weiter. "Auch mach ich mir etwas sorgen um Levy, sie sitzt ganz alleine auf dieser Lichtung. Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen. Ich hoffe gajeel hat sie gefunden und die beiden klären das".
Happy nickte als Antwort. "Auch Frage ich mich wer lucys Entführer ist. Ich habe wirklich keinen Plan wer es sein könnte" ich seufzte und blieb stehen da wir angekommen waren. "Das werden wir alles noch heraus finden, aber jetzt lass uns erst einmal nach lisanna suchen" schlug die blaue katze vor und als Antwort nickte ich.
Wir teilten uns auf und fingen an zu suchen. Wir suchten eine ganze Stunde nach ihr, jedoch fanden wir sie nicht. Hieß, An dem Ort an dem lisanna und ich die meiste Zeit unserer Kindheit verbracht hatten, war sie nicht. Ich machte mir unfassbare sorgen um meine beste Freundin. Ich wollte sie niemals so verletzen das war nicht meine Absicht gewesen.
Und vor allem wollte ich nicht daß sie fairy tail verlässt. Sie könnte überall sein, wer weiß ob sie überhaupt noch in Magnolia war. Oder vielleicht hat sie ja fiore komplett verlassen. Daran jedoch wollte ich gar nicht denken, das würde ich mir niemals verzeihen.
Mich plagten gerade ziemlich viele Schuldgefühle. Natürlich lisanna war nicht die schwächste aus der Gilde dennoch machte ich mir riesen Gedanken darüber ob ihr was passiert sein könnte. Happy und Ich machten uns auf den Weg zurück zur Stadt. Ich musste sie einfach finden. Ich würde nicht aufhören zu suchen bis ich sie gefunden habe.
Das hab ich bei meiner Freundin schon nicht getan und das werde ich bei meiner besten Freundin auch nicht tun. Ich rannte in die Stadt und ignorierte jeden der nicht lisanna war, also alle Zivilisten. Jedoch konnte ich sie immer noch nicht finden. Ich setzte mich auf eine Bank im Park, der ziemlich belebt heute war.
Natürlich es war Mitte Sommer, die Sonne schien und zu warm war es auch nicht. Das perfekte Wetter um nach draußen zu gehen. Ich stützte meinen Kopf mit meinen Händen ab und überlegte. Happy ließ sich ebenfalls erschöpft neben mir fallen. "Natsuuu, was machen wir den jetzt" er jammerte und richtete seinen Kopf zum Himmel.
"Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht" ich tat es ihm gleich und musterte die Wolken. "Ich hab hunger, ein Fisch wäre jetzt toll" murmelte happy. Bei seinen Worten fünf mein Magen ebenfalls an zu brummen weshalb ich Aufstand und los ging. "Komm Happy wir gehen was essen".
Happy sprang ebenfalls von der Bank und folgte mir. "Gehen wir zurück zur Gilde oder essen wir woanders" fragte er und richtete seinen Blick auf mich. "Ich würde sagen wir gehen wo anders hin, ich fühle mich gerade nicht so wohl in der Gilde" ich musste seufzen und schlug den Weg zu einer Bäckerei ein.
"Ist es weil sie lisanna aus der Gilde gedeckelt haben"? Gute Frage war es weil sie der Grund waren weshalb lisanna die Gilde verlassen wollte. Oder war es weil ich ebenfalls daran schuld war bzw was war der Grund. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich konnte ihm jetzt darauf keine Antwort geben.
"Du natsu"? Happy blieb stehen. Ich blieb ebenfalls stehen und schaute ihn fragend an. "Ja was ist den Happy"? "Fühlst du dich schuldig, also an all dem" er musterte mich ernst. Ich nickte. Ehrlich gesagt fühlte ich mich wirklich schuldig.
Hätte ich Lucy zu dem Auftrag mitgenommen wäre so etwas nie passiert. Lucy wäre nicht entführt worden, hätte nicht ihre Erinnerungen verloren und lisanna wäre nicht mit dem Gedanken die Gilde also ihre Familie verlassen verschwunden.
"Natsu, an all dem hier bist nicht nur du alleine schuld. Ne menge Leute sind an der jetzigen Situation beteiligt. Lisanna und der Entführer, die gesamte Gilde. Aber wir wären doch nicht fairy tail wen wir das nicht wieder gerade biegen würden. Also rede dir nicht solche schlechten Gedanken ein du bist nicht allein daran schuld" er musterte mich auf was mich zum lächeln brachte.
"Weißt du was Happy, du hast Recht trübsal blasen macht das ganze nicht ungeschehen. Lass uns schnell was zu essen holen und dann weiter suchen" ich zwinkerte ihm zu und setzte mich wieder in Bewegung. "Aye, sir" er flog neben mir her. Wir rannten also zur Bäckerei, bis ich plötzlich bixlow vor dem Gebäude stehen sah. Ich winkte ihm zu. "Minaa bixlow, lange nicht gesehen, seit wann seid
ihr wieder zurück" ich kam vor ihm zum stehen. Er begrüßte mich ebenfalls. "Hey natsu, wir sind erst seit ein paar Tagen wieder zurück. Leider konnten wir Lucy nicht finden" seufzte er. Ich lächelte. "Das müsst ihr auch gar nicht mehr, wir haben sie gefunden. Sie wurde entführt, sie verlor ihre Erinnerungen und ihr würde gesagt sie sein eine Prinzessinn. Aber wir konnten sie retten" ich war bei dem Gedanken sofort wieder glücklich.
"Das sind ja Mal tolle Nachrichten, und was ist mit ihrer Erinnerung"? Er musterte mich skeptisch. "Keine Ahnung wie wir diese zurück bekommen aber es gibt bestimmt einen Weg. Übrigens, lisanna war die Ursache des ganzen und alle haben sie so fertig gemacht das sie jetzt die Gilde verlassen möchte. Auch ist sie verschwunden und ich suche gerade nach ihr. Falls du sie finden solltest sag mir bescheid ich mach mir wirklich große Sorgen um sie" erklärte ich ihm.
Als er mir gerade darauf antworten wollte ging die Türe der Bäckerei auf und ein Mädchen mit kurzen Haaren trat mit zwei vollen Tüten aus dem Gebäude. "Bixlow wir können....." Sie erblickte mich. Und ich erblickte sie. Die schwere Last die auf meinen Schulter saß viel augenblicklich ab.
"Lisanna,". Sie lies vor schock die Türen fallen und in ihren Augen bildeten sich Tränen. Sie hielt sich die Hand vor dem Mund. "N-natsu"? Ich lächelte sie an, ging auf sie zu und zog sie in meine Arme.
"Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Mira hat sich sorgen gemacht genauso wie der elfman und der Rest der Gilde. Du gehörst schließlich dazu" sprach ich spürte wie sie ihren Gefühlen freien Lauf ließ.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hi Leute
Hier mal wieder ein Kapitel.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.😅 Ich glaube ich lass das mit den Schlussworten erstmal kommt eh nichts gescheites dabei raus.
Hab euch lieb ihr seid toll.
LG yespika ❤️
DU LIEST GERADE
Always by your side (Abgebrochen)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...