P. O. V. Third Person
Niedergeschlagen verlassen die 10 Freunde den Park. Den erhofften, spaßvollen Tag haben sie ihm Nachhinein nicht erlebt. Lisa ist verschwunden, die Stimmung ist trübe. Alle machen sich Sorgen. Wo ist sie? Ist ihr was arg schlimmer passiert? Warum ist sie einfach abgehauen? Tausend solcher Fragen spucken jedem einzelnen durch den Kopf. Kurzzeitig hat sich einer von den Freunden vorgestellt, wie Lisa jetzt nicht mehr leben würde, hat aber den Gedanken schneller verbannt als er auftauchte. „Wollen wir nach Hause gehen und auf eine Rückmeldung der Polizei warten?", fragt Jisoo, welche als erster seit langer Zeit das Wort ergreift. „Hmm...", meint Hoseok, welcher mit traurigem Blick erst zum Eingang des Parks, dann zu Jungkook und wieder zurück auf den Boden blickt. Sogar die von dem Happy-Virus befallenen Freunde blicken traurig aus der Wäsche.
„Geht ihr schon zum Hotel. Ich werde noch bisschen am Strand spazieren gehen..", meint Jungkook, bekommt ein Nicken als Bestätigung von Yoongi und schlägt einen anderen Weg als die restlichen ein.
(...)
Schritt für Schritt bewegt sich Jungkook auf dem Holzsteg entlang des Strandes voran. Mit traurigem Blick schaut er zur nachmittags Sonne, welche von ein paar einzelnen Wolken verdeckt wird. „Lisa, wo bist du?", flüstert er leise zu sich selbst, stellt sich and Gelände und atmet durch. Niedergeschlagen lässt der braunhaariger Junge seinen Kopf in den Nacken sinken. Ein kleiner Windhauch streicht sanft durch sein weiches Haar. Er spürt eine undefinierbare Kälte um seinen Körper, vor allem an seinem Rücken und seinen Schultern sowie seinem Hals. Kurz kommt ihm der Gedanke auf, dass das der Geist von Lisa sein könnte. Jedoch würde dies bedeuten, dass seine Freundin nicht mehr leben würde, weshalb er schnell den Gedanken Kopf schüttelnd vergisst. (BILD. Nur ist es Tag)
P. O. V. Jisoo
Betrübt öffne ich die Zimmertür unseres Hotelzimmers und trete ein. Wie auch die anderen zwei ziehe ich meine Schuhe aus und werfe dabei einen Blick auf ein viertes Paar Schuhe; Sportschuhe mit einem sanften Rosaton. (BILD.)
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...