okay bevor es richtig anfängt, jap diese Geschichte ist total klischeehaft und vielleicht nicht so besonders aber ich werd versuchen es wenigstens etwas anders zu gestalten.
Okay ich habe so etwas dermaßen dummes und kindisches noch nie gemacht und würde es auch nicht freiwillig tun aber mein Therapeut bestand darauf. Es soll bei Depressionen oder anderen Verhaltens- oder persönlichkeintsstörzngen helfen sie in den Griff zu bekommen.
Heute ist der 22.04. und ab dem heutigen Tag werde ich wohl oder übel jeden Tag Tagebuch führen müssen. Ein bisschen Spaß macht es ja schon. Nicht wirklich das auflisten der Sachen die an dem Tag so passiert sind aber die Geschichten von Tani aufzuschreiben damit ich sie nicht vergesse schon(es sind so viele dass man leicht mal eine vergisst). An manchen Tagen höre ihm ihm Stunden lang zu. Auch wenn ihn niemand außer mir sehen kann gibt es mir jedes Mal ein gutes Gefühl ihm abends vor dem Schlafengehen zu lauschen wie er wieder irgendeinen stuss redet. Er erzählt meißt davon dass er ein Held sei und schon 'zich mal die welt vor Aliens, Zombies oder Drachen gerettet hätte. Auch wenn vermutlich alles nur erfunden ist muss ich bei seinen Geschichten immer wieder lachen. Den Namen Tani hab ich ihm gegeben. Soweit ich weiß ist das Japanisch und bedeutet Fremder oder so aber auch wenn nicht, der name passt perfekt. Ich weiß nicht wie ich auf den namen gekommen bin, noch wusste ich woher ich japanisch kann. Doch mein Gefühl sagte mir immer was die verschiedenen Wörter bedeuteten. Meine Ärzte und Therapeuten schiebten es auf meine Schizophrenie was wohl auch der Grund war warum ich mir Personen ausdachte wie Tani.
Aber ich dachte mir ihn und die Anderen nicht aus sie waren da. Ich wusste zwar nicht ob es Tani und die anderen wirklich gab aber ich hab sie mir definitiv nicht ausgedacht. Meine Krankheiten und riiiiesen Fantasie waren vielleicht der Auslöser dafür aber ausgesacht hab ich mir sie nicht. Seit ich mich erinnern kann sind sie da. Zbs. Taki:das komplette Gegenteil von Tani, ein leistungsfähiger und eher langweiliger Typ. Oder Su: der älteste von allen, er ist total von sich überzeugt und behauptet Nachfolger des Dracular zu sein (das kann ich ihm nicht glauben weil er nachts Angst hat und panik bekommt wenn er Blut sieht). Jeder hat so seine Talente und Macken aber eine Person ohne Macken gibt es nicht, das hat mir Tani erzählt. Ich könnte mir jeden dieser Charaktere niemals ausdenken sie verhalten sich alle wie normale Menschen mit verschiedenen Persönlichkeiten. Wie soll ich mir eine Person und ein Gespräch mit ihr ausdenken wenn sie mehr Erfahrung hat und viel mehr weiß?
Ich verstehe das nicht. Jeder der anders ist, sich anders verhält, anders denkt und anders an eine Sache heran geht, wird gleich als krank und gestört dargestellt. Ich verstehe es nicht dass Ärzte oder Menschen generell nicht einfach leute die anders sind akzeptieren und nicht gleich als Fteaks darstellen.
'Ich freu mich schon auf die Blicke vom Therapeut wenn er das liest'
Taki hat mit mal erzählt dass ich zu jedem nett sein soll auch wenn ich ihn nicht kenne aber wenn er mir irgendetwas antut soll ich ihm mit psychischen Tricks das Leben zur Hölle machen. Diesen Tipp hab ich mir immer gemerkt und auch öfter eingesetzt. Ab da an stellten die Ärzte fest dass ich wohlmöglich eine Psychopathin bin nur wegen meinem Talent leute zu beeinflussen oder zu manipulieren. Ich setzte diese Fähigkeiten nie ein. Ich redete nur zu meinem eigenen Schutz so lange bis die Leute entweder ein schlechtes Gewissen oder Angst bekamen. Körperlich und von der Stärkewar ich den meißten unterlegen aber Köpfchen ist meißtens hilfteicher als nur muskeln. Beides zusammen wäre natürlich die perfekte Mischung. Ich war nicht wirklich groß oder stark aber ich wusste genau wann der perfekte Zeitpunkt wäre um all meine Kraft aufeinmal einzuwenden. Was mich zu einer Gefahr für andere machen könnte....Ja der erste Teil ist nicht so lange aber es ist 02:30 und mein Daumen hat schon nen halben Krampf.
Naja vielleicht sieht es ja irgendwer wenn ja dann könntest du mir ja Vorschläge schreiben was ich verbessern sollte
DU LIEST GERADE
Heißt anders wirklich gleich krank?
ParanormalEin 12 jähriges Mädchen das keine wirklichen Fteunde hat kommt in eine neue Schule. Ihr leben lang wurde sie wegen ihrer Krankheiten gemobbt. Sie hat laut den Ärzten ADHS, Schizophrenie, eine PersönlichkeitsStörung und eindeutige Anzeichen von ausge...