Kapitel 32

244 10 0
                                    

*Pov. Yoongi*

"Geh schonmal raus, Kookie. Ich muss mit Yoongi noch was klären" sagte Jimin daraufhin was mich die Augenbrauen hochziehen lässt. Was soll das denn jetzt werden? Fragte ich mich und sah zu Jungkook. Dieser schaute recht besorgt aus, doch nickte er und verbeugte sich kurz vor uns. Am liebsten würde ich ihn wieder küssen und am besten festhalten.
Aber scheinbar, ist das hier ernster als ich dachte.

Denn als Jungkook den Saal verlassen hatte, trat Jimin direkt vor mich. Mein blick verfinsterte sich. "Was willst du?" Fragte ich daraufhin.
"Was ich will, fragst du?" hakte er nach so als habe er die Frage nicht richtig gehört. Doch statt zu antworten, nickte ich einfach nur. 
Jimin schnalzte genervt mit der Zunge und sah mich auch so an "Ich will dir ins Gewissen reden, Hyung" gab er mir dann die simple Antwort. Ins Gewissen reden? Fragte ich mich stutzig und hob eine Augenbraue.

"Wieso das denn?"

"Weil ich weiß, dass du lügst Yoongi" 

Scheiße..
Ertappt biss ich mir ein bisschen zu fest auf die Lippe. Ich zuckte unter dem Schmerz zusammen und legte sofort meine Zunge auf die wunde Stelle. 
"W-wie hast du das gemerkt?" fragte ich dann verunsichert. 
"Ich bin nicht dumm, Hyung" meinte Jimin daraufhin und legte den Kopf schief "Also.." fing er daraufhin an und biss sich dann ebenfalls auf die Lippe.

"Wenn du es ihm nicht sagst. Werde ich es tun" sagte er.
Meine Augen weiteten sich "Du hast gar nicht das Recht dazu!" rief ich dann aufgebracht.

"Ich habe das Recht dazu, diese Band zu schützen! Dass du und Kookie irgendwas am laufen habt ist eine Sache! Aber es ist nochmal eine andere Sache, dass du Außenstehende in DEINE Angelegenheit reinziehst! Hast du mal überlegt was passieren wird, wenn diese Person Jungkook wirklich verletzen will?" fragte er mich dann.
Er war extrem wütend und nach seiner Frage konnte ich ihm das nicht einmal verbieten. 
Meine Augen weiteten sich als ich realisierte was wirklich abging.

"Nein hast du nicht, stimmts?" fragte Jimin.

Ich antwortete nicht darauf, sondern wandte mich ab.
"Ich werde dafür sorgen, dass Jungkook nichts passieren wird" versprach ich dann "Wenn ihm was passieren sollte..werde ich mir das niemals verzeihen können", fügte ich hinzu. Er hatte schon zu viel wegen mir erlitten, einfach schon weil ich ihn die ganze Zeit verleugne.
Es ist ein großes Wunder, dass Jungkook noch nicht vor mir geflüchtet ist. 
Er war so loyal..

Ich werde mit ihm reden. Ich will ihn nicht mehr verlieren.
Ich will ihn bei mir haben. In meinen Armen und ihn küssen..

Es war offiziell..

Ich, Min Yoongi aka Agust D, der unnahbare Rapper aus dem Untergrund..hat sich verliebt. Und ich konnte nicht sagen, dass es mir nicht gefiel. Im Gegenteil..das Gefühl von wärme und Gänsehaut in seiner Nähe war unbeschreiblich. Dieses Gefühl will ich nicht mehr her geben.
"Jimin.." sagte ich dann und drehte mich zu ihm um "Ich bin verliebt." 

Der Angesprochene weitete seine Augen.
"Echt jetzt?" fragte er verwundert. War das so verwerflich? fragte ich mich dann verunsichert. Aber aus unerklärlichen Gründen fing Jimin dann an zu lächeln. Es war ein liebes, freundliches Lächeln.
"Wenn das so ist..", meinte er "Denke ich, dass du mit der Person darüber sprechen solltest. Du solltest nicht zögern über das zu sprechen, was in deinem Herzen vorgeht und für wen du was fühlst, Hyung" Erklärte er. Und ab hier realisierte ich, dass mein Dongseang mich eines besseren belehrte. Und das überraschende daran? 
Ich bin ihm wirklich dankbar.

"Meinst du er wird meine Gefühle erwidern?", fragte ich.
"Er hat meinetwegen geweint" sagte ich dann. Jimin kicherte dann leise "Wieso sollte eine Person, die dich nicht liebt wegen dir weinen?", wollte Jimin daraufhin wissen "Sicher nicht nur, weil ihr vielleicht Freunde seid. 
Er..scheint es nicht zeigen zu können, aber ich denke schon das er niemand ist der sich zum Spaß von dir umarmen lässt", meinte Jimin. Ich dachte über seine Worte nach.

Ich fing an zu lächeln.

Vielleicht hatte Jimin recht. Ich musste bei nächster Gelegenheit mit Jungkook sprechen. Am besten gleich! Dachte ich und klopfte dem Jüngeren auf die Schultern "Danke Jimin", sagte ich. Jimin lächelte mir nach "Vergiss nicht mit ihm über diese Person zu reden! Klär ihn auf und vertrau ihm! Er wird sicher auch dann bei dir bleiben, wenn er dich wirklich liebt" meinte Jimin.

Ich schaute ihn lange an, dann nickte ich.
"Danke Kleiner!" erwähnte ich ein weiteres Mal. Jungkook..mach dich auf was gefasst! Dachte ich voller Motivation. 

Aber wie man es kennt..meinte das Schicksal es noch nicht so gut mit ihnen..

Die Geduld wird auf die Probe gestellt. Oder doch..das Leben?

---
Das klang ziemlich nach einer Drohung, aber meint ihr Jimin wird Yoongi zuerst verraten? und wer meint ihr ist diese drohende Person? Vielleicht ein wildgewordener Fan? 
Oder doch jemand, der mehr was mit Yoongi zu tun hat?
Denkt mal drüber nach!


Und an der Stelle erwähne ich nochmal, dass Call Me Your Soulmate weiter gehen wird! Jedoch wird Yoonkook nicht im Mittelpunkt stehen.
Nein! Ich werde Markson in den Vordergrund rücken! Sprich..

im 2. Teil wird es um Mark und Jackson gehen :D
Ich hoffe man wird es lesen.
Und wer weiß..vielleicht schreibe ich noch einen 3. Teil.
Schließlich habe ich auch Yugyeom und Bambam erwähnt.
Aber aus Baekhyun und Taehyung lässt sich was machen :o

Sooooo viel zum schreiben.
Wo soll man da nur anfangen? 
Und dann muss ich ja auch noch die anderen FFs schreiben.

Holy..das wird eine Arbeit.

Ich hoffe ihr stärkt mir den Rücken ;)


¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt