Meine PoV.(Lucy)
Es war das Hogsmade Wochenende was Anstand ich freute mich wie wild.Als alle Schüler und Schülerinnen im Innenhof standen gingen wir los ich ging mit Hermine,Ron und Harry.Ich war mit allen gut befreundet aber Hermine war meine beste Freundin.Als wir angekommen waren sagte Hermine zu Ron und Harry:Also ich und Lucy werden uns jetzt superschöne Kleider Kaufen und ihr euch genauso schöne Anzüge also bis gleich.Ich wollte auch etwas sagen doch Hermine riss mich schon an der Hand in den Laden.Ich schaute mich um und es waren überall wunderschöne Kleider in rot,in lila,in Grün und in Blau.Ich blieb vor den blauen stehen Hermine ging etwas weiter zu den rotpinken.Als ich einige Minuten einfach nur vor dem Kleiderständer stand sah ich es!Mein Kleid!Es war himmelblau und hatte ein Herzausschnitt am Rücken konnte man es zu schnüren an der Hüfte wurde es enger und unten war es bedeckt mit Tüll!Wisst ihr noch als ich sagte das,das Kleid was ich auf Chos Geburtstag anhatte das schönste der Welt ist?Ich habe mich getäuscht das war das schönste Kleid der Welt!!!Mir war eigentlich egal ob es passte ich musste es nehmen doch natürlich probierte ich es an als ich aus der Umkleide kam sagte ich zu Hermine:Dreh dich um!Hermine drehte sich um und guckte mich mit aufgerissen Augen an dann sagte sie:Wow...das ist es dein Kleid!Ich drehte mich ein paar Mal doch dann hörte ich eine Stimme die sagte:Habe ich es doch gewusst du bist eine...meine Prinzessin.Ich hätte diese Stimme überall erkannt.Malfoy!Ich guckte ihn an und sagte:Ich dachte ich und dein Vater hätten uns klar ausgedrückt.Ich will NIE WIEDER etwas mit dir zutun haben versteh das das endlich ach ja und ich sage es dir jetzt das letzte Mal NENN MICH NICHT PRINZESSIN!!!Malfoy guckte Traurig zu Boden und Murmelte dann:Wie viel würde ich geben das du mit mir auf denn Ball gehen würdest?Ich guckte ihn an doch er war noch nicht fertig:Oder das ich dir jetzt das Kleid vom Leib reißen könnte?Ich schaute ihn angeekelt an und sagte:Du ekeliges Stück!Ich drehte mich um und verschwand in der Umkleide als ich umgezogen aus der Kabine kam war Malfoy weg und Hermine sagte:Kommst du bezahlen geschenkt bekommen wir das nämlich nicht.Ich lachte und ging zur Kasse als ich sah wie viel das Kleid kostete vielen mir die Augen aus 300€!Ich guckte in mein Portmane doch ich hatte nur 50€.Also nahm ich mir ein deutlich biligeres und auch hässliches Kleid vom Ständer und bezahlte es.Als ich aus dem Laden rauskam sah ich Ron und Harry.Harry fragte:Und habt ihr schöne Kleider gefunden?Ich nickte traurig und sagte dann:Hermine schon.Harry fragte:Bist du nicht zufrieden mit deinem?Ich schüttelte denn Kopf und zeigte es denn Beiden es war Grün und kurz und...Ich will es garnicht beschrieben so hässlich wie es war!Harry guckte mich Mitleidig an doch Ron lachte nur!Hermine sagte zu Ron:Also wirklich so verbrannt kann dein Gehirn doch garnicht sein!Hör doch auf zu lachen und sag ihr das es dir Leid tut!Ron wollte mir sein Mitleid zeigen doch ich sagte:Ist schon gut.Als wir wieder beim Schloss angekommen waren bin ich sofort in meinen Gemeinschaftsraum geschlendert.Als ich angekommen war lag auf der Treppe zu denn Mädchen Schlafsälen ein Brief ich hebte ihn auf und laß:Ließ den Brief nur wenn du Lucy bist sonst Leg ihn wieder hin!
Also geh in dein Schlafsaal und du wirst dich hoffentlich freuen!
Dein H....Ich wusste zwar nicht wer H.... Ist doch ich ging in mein Schlafsaal und ich konnte nicht fassen was da auf meinem Bett lag!Es war das Wunderschöne Kleid!Doch wer hat es mir besorgt?Ich suchte in meinem Gedächtnis doch außer Hermine wusste niemand von dem Kleid oder?Doch Malfoy!Aber er hätte ja dann ein "D" und kein "H" auf die Karte geschrieben.Also musste es doch Hermine sein.Als ich durch die Flure lief rempelte mich Harry an wir sagten beide gleichzeitig:Tut mir leid.Wir lachten als wir ein paar Minuten einfach voreinander standen fragte er auf einemal:Hast du mein Geschenk bekommen?Ich Schreckte zurück und sagte:Du hast mir das Kleid geschenkt.Harry nickte doch ich sagte:Aber das kann ich nicht annehmen das war doch viel zu teuer!Harry lächelte und sagte:Nehm es sagen wir es ist ein Geburtstag Geschenk!Ich lachte und sagte:Ich hatte zwar noch nicht Geburtstag aber egal!Ich lächelte ihn an und sagte: Dankeschön!Harry lächelte zurück doch dann ging er auf die Knie und fragte: Möchtest du mit mir zum Winterball?Ich sah das Zittern in seinen Augen und sagte:Es tut mir leid aber ich gehe schon mit Cedric.Harry stand auf und sagte:Das ist jetzt peinlich.Ich umarmte ihn und sagte:Ist doch alles okay aber das ändert doch jetzt nichts an unserer Freundschaft oder?
Harry schüttelte denn Kopf und sagte:Ich hoffe doch nicht!Ich lachte und sagte:Ne so schnell wirst du mich nicht Los!
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...