Gemütlich eingekuschelt lagst du in deinem Bett und schliefst. Taehyung öffnete die Schlafzimmer Tür leise und kam mit vorsichtigen Schritten näher an dich heran. Vor dem Bett blieb er stehen und beobachtete dich für einen Augenblick. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seinen Lippen. Er konnte seine Augen einfach nicht von dir abnehmen. Du warst für ihn die schönste Person die es gab. Die Art wie du ihn immer mit funkelnden Augen ansahst. dein wunderschönes Lächeln das einem Engel glich. Er war über beide Ohren in dich Verliebt und dich dort so friedlich schlafen zu sehen Lies sein Herz warm werden.
Taehyung legte sich neben dich ins Bett und beugte sich über dich und sprach Dir leise ins Ohr. "Du sagtest du seist wach wenn ich wieder zurück bin honey." Natürlich bemerktest du ihn. Seine tiefe Stimme hinterließ an deinem ganzen Körper Gänsehaut. Dennoch öffnetest du deine Augen nicht sondern schlangst einfach deine Arme um seine Taille und kuscheltest dich an ihm ran. Taehyung konnte nicht anders als leise zu kichern. "Okay was muss ich tun damit du endlich aufstehst?" Nun grinstest du und öffnetest langsam deine Augen. "Ich möchte einen Kuss." Taehyung schaute dich an. "Ist es das was du willst?" Du schlucktest einmal."ja nur einen." Sofort beugte Taehyung sich zu dir runter und gab Dir ein zarten kleinen Kuss auf die Lippen. Er löste sich von deinen Lippen aber blieb dennoch direkt vor deinem Gesicht stehen und schaute Dir tief in die Augen. "Ich glaube einer ist nicht genug (y/n)."
Tehyung küsste dich erneut auf den Lippen doch diesmal etwas fester. Lustvoll erwidertest du ihn sofort. Er Küsste langsam zu deinem Hals runter. Du schloßt deine Augen und Genießet seine Warmen Lippen an deinem Hals. Er fing an zu saugen und dein Atem wurde etwas lauter und schneller. Seine Hand fuhr dein ganzen Körper entlang. Als er deine Empfindliche stelle an deinem Hals fand saugte er stärker und du fingst an leise Geräusche von Dir zu geben. Er hörte auf zu saugen als er fertig mit seinem Werk war. Nun widmete er sich wieder deinem Lippen und küsste sie voller Lust. Er leckte mit seiner Zunge über deinen zarten Lippen um nach Einlass zu fragen. Die du ihm natürlich gewährst. Du öffnetest deinen Mund und schon führte Taehyung sein Zunge ein. Zwischen euch entstand ein wilder Zungenkuss du und Tae kämpftet um die Dominanz. Wo Taehyung natürlich gewann. Was dich aber nicht sonderlich störte. Er fuhr mit seiner Hand unter deinem T-Shirt hoch zu deinen Brüsten. Und knetete sie Leicht. Du löstest dich von dem Kuss und ließt deinem Kopf in den Nacken fallen. Seine Berührungen taten Dir so gut. Er zog Dir das T-Shirt über dem Kopf und öffnete deinen BH. Er saugte an deinem Nippel und knetete mit seiner Hand die andere Brust. Du stöhntest leise auf. Doch jetzt warst du an der Reihe.
Du drücktest Taehyung zur Seite und setztest dich auf sein Schoß. Mit schnellen Bewegungen öffnetest du sein Hemd. Du beugtest dich zu ihn und küsstest ihn. nun fuhrst mit deinen Händen seine abs entlang. Taehyung schloss seine Augen und du lecktest einmal über seine Nippel und saugtest dran. Sie waren schon ganz hart. Aber nicht nur das du spürtest wie sich eine Beule in seiner Hose entwickelt hat. Du saugtest weiter an seinen Nippeln und fuhrst deine Hand immer weiter runter zu seiner Beule und Streicheltest mit zarten Bewegungen immer wieder drüber. Es scheint ihm zu gefallen. Sein Atem wurde immer lauter. Du Küsstest sein Bauch entlang immer weiter runter. Bis du unten an seiner Hose angekommen bist. Du öffnest seine Hose und zogst sie ihm aus. Er lag jetzt nur noch in Boxershorts vor dir. Mit langsamen Bewegungen gingst immer wieder über sein schon erregtes Glied drüber. Du wusstest das du ihn damit quälst. Er sah dich bettelnd an. Taeyung wollte unbedingt das du ihm jetzt auch noch das letzte Kleidungsstück vom leib reist. Doch du liebtest es das er dir nun so unterlegen war. "Bitte (y/n) lass mich nicht mehr warten.." Mit einem Flehenden Blick schaute er dich an. Du konntest nicht anders als zu schmunzeln. Nun wolltest du ihm auch was gutes tun und zogst ihm endlich diese lästige Boxershorts aus.
Du nahmst sein erregtes Glied ihn die Hand und lecktest einmal ganz drüber. Taehyung zischte einmal auf. Du lecktest noch einmal von unten nach oben bis du nun sein ganzes Glied in den Mund nahmst und Dein Kopf immer auf und ab bewegst. Tae biss sich auf die Lippen und stöhnte leise mit seiner Tiefen Stimme dein Namen. Er nahm seine Hand und platzierte sie an deinem Hinterkopf. Er half dir somit nach und Signalisierte dir damit das du schneller werden solltest was du auch tatest. Du wurdest immer schneller und spieltest mit einer freien Hand mit seinen Eiern. Tae bewegte sein Becken passend zu deinen Bewegungen und Stößt immer mal wieder härter so das du schon leicht am würgen warst. "ahh..(y/n) ich glaub i-ich komme gleich." Das war dein Signal um auf zuhören. Zwar sah Taehyung dich jetzt beleidigt an aber du wolltest nicht das er kommt bevor du nicht auch noch dein Spaß hattest. Du grinstes nur und holtest ein Kondom aus einer Schublade und gabst es Taehyung. Als das Kondom über sein Glied gezogen war. Standest du vor ihm und zogst dir langsam dein Slip aus. Er beobachtete dich dabei und schluckte einmal laut. Taehyung nahm dich an die Hand und zog dich auf das Bett. Er stieg über dich und Küsste dich noch einmal bevor er sein Glied an deine Weiblichkeit platzierte. Langsam führte er sein Glied ihn dich hinein. Du verzogst für ein kurzen Moment dein Gesicht als deine Weiblichkeit mit seinem Harten Glied gefüllt war. Als du dich an seine Größe gewöhnt hattest gabst du ihn ein Zeichen das er sich nun endlich bewegen konnte.
Vorsichtig bewegte er sich in dir. Taehyung war etwas unsicher er wollte dir auf keinen fall weh tuen. "Baby es ist schon okay." Versichertest du ihm und lächeltest ihn an. Er nickte dir zu und bewegte sich nun schneller. Du lecktest dir über die Lippen und stöhntest auf. Auch Taehyung konnte es sich nicht verkneifen. Deine Hüfte bewegtest du passend zu seinen Stößen. Man hörte immer wieder eure Haut die auf einander klatschte wenn Taehyung in dich hinein stößt. Seine stöße wurden immer schneller. Er lies dich so gut fühlen. Du würdest gleich zu deinem Höhepunkt kommt und auch Tae ist nicht mehr weit davon entfernt. Seine stöße wurden unregelmäßiger und Härter. "(y/n)..ahh ich werde gleich kommen!" Er stieß noch einmal kräftig in dich hinein bevor er in dich kam. Dein inneres zog sich Zusammen und du hattest dein Orgasmus erreicht. Wenn auch nur für einen kurzen Moment lies er dich Sterne sehen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. So guten Sex hattest du lange nicht mehr. Taehyung zog sich aus dir raus und brachte das mit Sperma gefüllte Kondom in den Mülleimer. Als er wiederkam legte er sich zu dir ins Bett und Kuschelte euch beide mit einer Decke ein. "(y/n) ich liebe dich so sehr" sagte er mit funkelnden Augen und küsste dich. Du spürtest seine ganze liebe zur dir durch den Kuss. Es hatte sich angefühlt wie als ihr euch das erste mal geküsst habt. Das selbe Kribbeln auf den Lippen und die Schmetterlinge in deinem Bauch. Es war ein sehr intensiver Kuss wo so viele Gefühle drin steckten.
Du kuscheltest dich fest an ihn ran. Du wolltest einfach seine ganze Wärme spüren. Taehyung legte ein Arm um dich und kuschelte sich ebenfalls an dich ran. "lass uns doch den restlichen Tag im Bett verbringen." Du schautest zu ihm hoch und lachtest ihn an. "Bin ganz deiner Meinung"
•••••••••••••••••••••••••••••••+1293 words
Es ist das erste mal das ich smut geschrieben habe. I know er ist nicht so gut. (ToT) Bitte seid nicht zu hart mit mir. I will try to get better!!
DU LIEST GERADE
BTS smut
FanfictionSogenannte 1 Shot smut Storys duh Read it, if you have nothing to do or if you are horny ;) HÖHÖ ⚠️WARNINGS⚠️ •ich bin kein guter Schreiber lol •smut mit (y/n) {Girl} •smut unter den BTS members •+16 •evt +18 Don't like it don't read it :)