Bruder vor Luder

29 2 1
                                    

Leon

"Du hast es echt geschafft ? Sie kommt zu meinem Geburtstag ?", ich war mehr als erfreut, nachdem Finn mir erzählt hatte das Bella kam, an diesem Mädchen war so viel besonders. Ihre Art wie sie einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht zauberte, sogar meinem Besten Finn und der war eher ein Eisblock, was richtiges Lächeln anging. Und dann erst ihr Aussehen ... Sie war einfach der Traum eines Mädchens und sie wusste das noch nicht mal, was sie nur noch sympathischer machte !

" Ja, sie kommt . Aber als meine Begleitung. ", riss mich Finn aus meinen Gedanken. Meine Freude über ihr kommen war zwar noch immer da, jedoch sank sie um einiges.

"Was hast du vor, Alter ?", wollte ich von Finn wissen. "Na unsere Wette, ich krieg sie noch ins Bett, warts ab."- "Aber normal lässt du doch alle fallen, wenn sie nicht direkt auf dich anspringen ?" -" Ich weiß, sie ist eben eine Herausforderung. Irgendwann braucht man auch mal so einen Anreiz, würde sie sofort drauf eingehen, würde es langweilig werden."

Ich schluckte schwer,  Finn war mein bester Freund und ein verdammter Aufreißer, das wusste ich schon immer und ich hatte auch nie etwas dagegen gesagt. Bei Bella war nur der Unterschied,  dass ich anfing sie zu mögen,  wahrscheinlich mehr als gut für mich war.

"Du erzählst aber der Kleinen nichts von meinem Plan, oder ?", fragte Finn mich. Ich schluckte schwer und gab ein "Klar" von mir. Finn war mein bester Kumpel und der stand eben vor jedem anderen bei mir. BRUDER VOR LUDER !

Überraschungskapitel ! :))

Weil ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden hab :)

Außerdem widme ich dieses Kapitel meiner treusten Leserin:

@DieLiselotte ♡

die meine Geschichten liest, seit ich angefangen habe sie öffentlich zu stellen ! :)

oh man heute ist ein super Tag !

Eine Berührung, die alles verändern kann!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt