13:58
Ich: Hi
Meine Freundin:Hi XD
Ich: Treffen wir uns heute Abend?
Meine Freundin: Jaayyy, wann?
Ich: ähmm...18:30? Bei der Hütte.
Meine Freundin: Oki XD
18:20
Ich zog meine Jacke an schließlich wollte ich nicht zu spät kommen. Wer will das schon...
Ich hatte mich schon ein paar mal mit ihr getroffen doch trotzdem hatte ich extremes Herzklopfen. Ich ging aus dem Haus, sperrte zu und lief zum Wald.Wir trafen uns an der Hütte und sie gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange. Wir liefen schweigend los bis wir auf einer Brücke standen.
Als ich sie im Mondlicht auf der Brücke so stehen sah konnte ich fast nicht mehr denken. Sie schaute auf das klare Wasser welches unter uns hindurch floss.
Sie drehte sich zu mir und zog mich an sich. Ich umarmte sie auch.
Wir verweilten sehr lange in dieser Position bis sie sich irgendwann von mir löste. Doch für mich war es trotzdem viel zu kurz.
Sie griff in ihre Hosentasche und zog einen wunderschönen Ring heraus. Ich dachte: 'Ist es nicht komisch, dass sie mir den Ring schenkt? Und warum jetzt schon?'
Doch ich brauchte nicht länger nach zu denken denn das konnte ich eh nicht mehr sobald sie sagte: "Mit diesem Ring kannst du dich für einen Tag jeweils am Stück in einen Held verwandeln. Setze ihn gut ein und denk in deiner Traumwelt an mich." Mit diesen Worten ging sie.
Ich schaute ihr noch lange nach obwohl sie schon nicht mehr zusehen war. 'Morgen werde ich es ausprobieren. ' dachte ich und ging nach Hause.Als ich ankam legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.