Louis P.OV
Am Nachmittag rief ich meine Freundin El an um ihr die Sache mit Mika zu erklären. Es klingelte ich sah wie Mika zur Tür rannte sich auf die Zehenspitzen stellte und mit viel Mühe an die Türklinke kam sie runterdrückte und die Tür aufzog. Dann hörte ich Els Stimme "Ja wer bist du den?" "Ich bin der Mika" erklärte der Zwerg ihr stolz. El kam herein und küsste mich erstmal lange, sie küsste wunderschön. Ich schickte Mika rauf zu Zayn und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich nahm meine ganze Mut zusammen und fing an zu erzählen "El, ich liebe dich über alles auf dieser Welt" sagte ich damit sie dann nicht komplett ausrastete "Aber du erinnerst dich doch noch an meine erste "große" Liebe Susan?" ich stockte kurz als ich an sie dachte dann fuhr ich fort "Sie ist die Mutter von dem kleinen Jungen der dir die Tür aufgemacht hatte und ich ... bin der Vater" Sie sah mich entsetzt an "Seine Mutter hatte Lungenkrebs im Endstadium ihre Überlebenschance war so gering das sie sich umgebracht hat." erklärte ich noch schnell. "Sorry das muss ich erstmal verdauen" stotterte El schnappte sich ihre Jacke und ihre Schuhe und rannte aus der Tür.
Ich ließ mich aufs Sofa fallen und fing an zu heulen, ich heulte rotz und Wasser. Meine erste große Liebe hatte sich umgebracht und die zweite hatte ich jetzt wahrscheinlich auch verloren. Da spürte ich wie sich eine kleine Person auf meinen Bauch setzte.
Mika's P.O.V
Ich kletterte vorsichtig auf Daddys Schoß. "Es ist wegen El und Mommie oder?" fragte ich ihn vorsichtig. Er nickte nur. "I...Ich" fing ich an "Ich weiß das Mommie" ich stockte als ich an sie dachte "Tot ist" beendete ich meinen Satz. Daddy guckte mich ganz entsetzt an. "Ich hab gelauscht als du mit Onkel Liam drüber geredet hast" gab ich zu und guckte vorsichtig zu ihm ob er jetzt sauer war. Doch er blieb einfach verheult wie er war liegen. Ich musste wieder an Mommie denken und mir kullerte eine dicke Träne die Backe runter. Ich will meine Mommie wieder haben...
Louis P.O.V
Mika kullerte erst eine dann immer mehr Tränen die Backen runter. Ich setzte mich hin und drückte ihn fest an meinen Oberkörper sofort klammerte er sich daran. "Vermisst du sie" fragte ich ihn vorsichtig er nickte. Nachdem wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten fragte ich ihn langsam "Willst du drüber reden?" er sah mich lange an doch dann nickte er und begann zu erzählen "Mommie und ich haben in einer Mini kleinen Wohnung in einem alten und schon ganz doll Kaputten Haus gewohnt. Mommie hat immer ganz lange gearbeitet sogar in den Ferien dann musste ich sogar zum Kindergarten (Falls ihr euch wundert Mika hat grad Ferien und muss nicht zum Kindergarten) wir hatten zwar nicht immer ganz genug zu essen aber Mommie hat sich immer Mühe gegeben. Ich hatte sogar ein eigenes Zimmer..." Traurig sah er mich an...
-----------------------------------------------
Kurz aber besser als nix;)
DU LIEST GERADE
Von dem Sohn des Louis Tomilson und ein paar anderen Kleinigkeiten
Fiksi PenggemarWas würdest du machen wenn auf einmal ein kleiner Junge vor deiner Tür steht und behauptet dein Sohn zu sein? Genau das dem Popstar Louis Tomilson passiert. Die Mutter des Jungen war seine große Liebe doch eines Tages verschwand sie einfach und brac...