Ich Erinnere mich!
💓
Am liebsten erinnere ich mich an Dich, an deinen wunderschönen Herzschlag, an Deine Rehbraunen Augen, die wundervoll glänzten wenn Du glücklich warst.An Deine Stimme die wie heute noch wie die schönste Melodie in meinen Ohren fest sitzt., wenn du dich kaputt gelacht hast und dabei gekrunzt hast so etwas wird es nie wieder geben.
An deine heilende Mutter arme, mir ging es nicht gut und ich erinnere mich :
Du nahmst mich in den Arm und mir ging es besser.Ich Erinnere mich : Mama darf ich.....?
Wenn du mir meine Füße kraulst, ich habe es genauso geliebt wie du, es hat mich manchmal schon leicht genervt /aber ich würde es so gerne wieder tun.
Du bist jedes mal dabei eingeschlafen und mir ging es dann gleich viel besser.Wenn ich Probleme hatte ich wusste ganz genau ich kann zu dir kommen / du warst immer da für mich! Auch wenn ich dir vieles nicht gesagt habe.
Ich liebte es wenn ich von der Schule heim kam und du dein PUR gehört hast und mit gejoddelt hast und ich dich dabei erwischt habe und du dann immer gelacht hast.
Ich Erinnere mich daran wie du immer gekocht hast und ich dein essen probieren durfte und dich immer gelobt habe 😍 weil du die Welt beste Köchin warst.
Ich Erinnere mich wie stolz du warst wenigstens EINE gesunde Tochter auf die Welt gesetzt zu haben. 💓
Ich Erinnere mich wie du immer so schön gebastelt hast, das hast du so großartig gemacht ich habe dich schon immer deswegen beneidet.Ich Erinnere mich an das gemeinsame Weihnachten mit einem großen schönen Tannenbaum 🎄 als ich dir etwas von meinem Taschengeld gekauft habe und du Tränen in den Augen hattest, dich so sehr gefreut hast und mich in den Arm nahmst 💖
Ich Erinnere mich daran das ich dir oft vom Bäcker dein Liebling s Teilchen geholt habe von meinem Taschengeld und nein es hat mich nicht gestört es hat mich Glücklich gemacht.
💗 Weil du es geliebt hast 💗Ich Erinnere mich an jeden Zickenkrieg den wir führten, an jeden Streit aber auch an die Versöhnungen. 💗
Ich Erinnere mich als du damals zur Tante gefahren bist und dort geblieben bist für einige Tage die Tage ohne dich waren die schlimmsten😣du hast mir so gefehlt und ich freute mich so sehr auf dein zurück kommen.
Ich Erinnere mich daran :
Als wir uns alle zusammen gesetzt haben und du und Papa gesagt haben das jetzt alles anders wird das du Krebs hast 😪 für mich fiel eine Welt zusammen ich sah dich nur noch leiden ich wusste nicht wie ich dir helfen kann.
Ich versuchte für dich da zu sein wir haben noch das fotoshooting gemacht mit dem riesigen Bär, erinnerst du dich!? Als du dich vor Lachen fast nicht mehr gekriegt hast 😊-Deine Operation als du deine Brust entfernt bekommen hast es war so schmerzhaft zu sehen das du dich ab jetzt so quälen musst.
- dir gingen immer mehr Haare aus ich war so verzweifelt, ich sah dich leiden und konnte nicht s dagegen tun 😭
Ich erinnere mich daran wie du gekämpft hast, du warst stärker als ich.
Ich kam damit nicht klar 😣 💔😣Ich Erinnere mich als ihr mich im Krankenhaus besucht habt und du durch die Chemotherapie so heftiges Nasenbluten hattest das ich angst bekam und papa sagte das es normal ist.
Ich Erinnere mich daran das ich vieles falsch gemacht habe und du viel zu oft recht hattest. ❤️
Ich Erinnere mich daran das ich zuhause ausgezogen bin und abgetriftet bin, du und Papa habt mich dann in die Klinik gefahren du hast gesagt ich brauche hilfe, ich muss mir helfen lassen.
Das habe ich dann versucht und was passierte dann? Ich spürte das irgendwas nicht stimmt und wollte mich paar mal entlassen lassen aber mir wurde jedes mal gesagt mach das nicht das ist wichtig du brauchst diese Therapie.
Ich Erinnere mich an den Anruf von Papa 😭
⬇️
was passierte dann, 1, Monat in Therapie und du musstest diese Welt verlassen ich konnte dich nicht mehr sehen ich konnte mich nicht bei dir bedanken geschweige den entschuldigen ich konnte dir nicht einmal mehr sagen das ich dich Liebe 😪Wie oft war ich am weinen auch heute noch weil ich es nicht verstehen kann das du gehen musstest. Wie oft wollte ich sterben nur um wieder bei dir sein zu können.. 😣
Bis ich begriffen habe das mein Leben nicht mehr so weiter gehen kann und ich jetzt was ändern muss.... Ich ging nochmal in die Klinik und dann bin ich einem wunder begegnet
Mama es ist genau der Mann 💖 diesen Mann nenne ich Mein Ehemann seit zwei Jahren.Du kannst nirgendwo dabei sein außer dein Foto und deine Seele den sie ist hier immer 💖
Mama du hast alles richtig gemacht!
Ich Erinnere mich! 💓