Taehyung
"T-tae..." wimmerte Jungkook leise, als ich bei seinem Hals angekommen war und anfing, an diesem zu saugen. Er hatte seinen einen Arm um meinen Hals geschlungen und krallte sich mit seiner Hand in meine Schulter, sodass ich immer mal wieder leise gegen seinen Hals Stöhnen musste.
"Ogott Tae... Was... Was machst du?" keuchte er und seine Stimme klang dabei so gebrochen, sodass es sich so verdammt heiß anhörte und ich garnicht mehr daran dachte, aufzuhören. "Ich verwöhne dich... Also genieß es..." raunte ich nur in sein Ohr und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen. Und so bekam er garnicht mit, dass ich mit meiner Hand, die zuvor auf seinem Oberschenkel geruht hatte, immer weiter hoch gewandert war.
Und zwar so weit, sodass ich mit meiner Hand sein Glied umschlingen konnte. "T-tae... Oh... Fuck..." wimmerte er wieder nur und drückte seinen Rücken durch, was dazu führte, dass er seinen nackten Oberkörper mit entgegen ragte und schmiss seinen Kopf erregt in den Nacken. Und alleine wenn ich ihn so Stöhnen hören konnte erregte es mich selbst, während ich an seinem Hals saugte und noch nicht vor hatte, damit aufzuhören.
Jedoch blieb ich auch nicht mit meiner Hand untätig. Im Gegenteil. Ich fing an, sein Glied ganz langsam auf und ab zu pumpen und hörte ihn nurnoch lauter Stöhnen. Sein Stöhnen klang so verdammt perfekt und es war genau so, wie alles an ihm. Da war nichts an Jungkook, was nicht perfekt war.
"Tae... Ich... Ogott... Was machst du nur mit mir..." keuchte Jungkook erregt und schmiegte sich nurnoch enger an meinen Körper. "Das hier..." flüsterte ich in sein Ohr und saugte danach wieder an der weichen Haut seines Halses, sodass mehrere rote und lilane Flecken entstanden, die ich zufrieden ansah. Jungkook hatte sich weiterhin in meinen Nacken gekrallt und seinen Körper etwas nach hinten fallen lassen, damit ich ihn besser mit Küssen quälen konnte.
"Tae... Deine Hand... Wenn du nicht bald was machst... Platze ich..." wimmerte er wieder, sodass ich nurnoch breiter grinste. Ich übte also etwas Druck auf seine Brust aus, um ihn dazu zu bringen, sich zu legen. Er hatte seine Beine tatsächlich gespreizt auf die Tresen gestellt, sodass ich wirklich freie Sicht auf alles hatte, auch wenn ich noch weiterhin an seinem Hals saugte.
"Na dann will ich dich mal nicht so arg quälen..." hauchte ich gegen seine Lippen und beugte mich dann dennoch wieder weiter herunter, um so wie gestern liebevoll an seinem Nippel zu saugen, während ich meine Hand anfing wieder auf und ab zu bewegen. Ich hatte mich kaum darauf konzentriert, was ich unten herum mit Jungkook tat, da ich so fokussiert darauf war, Jungkooks Körper mit Küssen zu übersehen.
Und so machte ich auch weiter damit, seine Brust zu küssen, während Jungkook seinen Rücken durchdrückte und es mir einfacher machte, überall Küsse zu verteilen und hin und wieder an seiner Haut zu saugen.
Und dann kam mir eine weitere Idee. Ich wanderte mit meiner flachen Hand etwas weiter hoch, bis ich bei Jungkooks Gesicht ankam. "Na lutsch schon, wenn du willst, dass ich dich Erlöse... Ich bin auch vorsichtig, mh?" erklärte ich raunend und sah etwas zu Jungkook auf, der nur schwer schluckte und mich mit großen, funkelnden Augen ansah.
Bis er seinen Kopf laut stöhnend in den Nacken warf und meine Hand genommen hatte, nur um sie zu seinem Mund zu führen. "Dann bitte... Mach was..." keuchte Jungkook nur wieder hilflos, sodass ich nurnoch breiter grinste und irgend wann auch so weit unten angekommen war, um an der weichen Haut seines Bauches zu saugen.
Und dann nahm er auch schon meine Finger in den Mund und fing an an ihnen zu lutschen, sodass ich wieder grinsend zu ihm aufsah und eine Weile dabei zusah, wie er an meinen Fingern spielte. "Fuck... Du siehst wirklich heiß aus, Jungkook..." raunte ich und beugte mich dann auch schon zu seinem Glied herunter, welches ich dann auch fast sofort in den Mund nahm.
Ich spielte ein wenig an seiner Spitze, ließ meine Zunge über seine Eichel gleiten und schien ihn damit nurnoch mehr um den Verstand zu bringen. "Mehr~" wimmerte er nur, immernoch mit meinen Fingern in seinem Mund. Aber natürlich ließ ich mir das nicht zweimal sagen und nahm dann auch schon sein ganzes Glied in meinem Mund auf, was garnicht all zu schwer war. Denn anderst als ich, war Jungkook nicht gerade groß, was für mich kein Problem darstellte.
Und irgend wann ließ Jungkook seine Finger auch wieder aus meinem Mund gleiten, sodass ich mit ihnen zu seinem Eingang fahren konnte und ihn spielerisch mit meinen Fingern umspielte, während ich meinen Kopf sein Glied auf und ab bewegte und weiterhin an seinem Glied saugte. Sofort krallte sich der jüngere in meine Haare und immer mal wieder sah ich zu ihm auf, nur um zu sehen wie er erregt seinen Rücken durchdrückte und dabei seine Augen genießend geschlossen hatte.
"T-tae... Ich... Komme bald..." wimmerte er wieder nach einer Weile, in der ich gerade mal den ersten Finger in ihn geschoben hatte und grinsend an seinem Glied saugte, es immer mal wieder ein wenig aus meinem Mund gleiten ließ, um mit meiner Zunge über seine Spitze zu fahren und ihn dazu brachte, leicht aufzuzucken.
"Dann komm für mich, Jungkook..." hauchte ich nur und nahm dann wieder sein Glied in den Mund, nur wollte ich sein Sperma da nicht so unbedingt. Also saugte ich noch ein wenig daran, während ich den einen Finger, den er nass gelutscht hatte ein wenig mehr in ihm bewegte und spürte, wie er immer heftiger zitterte.
"T-tae... S-stop... Ogott... Das ist so viel auf einmal..." wimmerte er leise, sodass ich dann wieder von seinem Glied abließ und es bloß in meine Hand nahm. Ich beugte mich wieder zu ihm vor und presste ihm meine Lippen auf, während ich seine Länge mit der Hand bearbeitete und noch einen zweiten Finger in ihn schob, kurz bevor er dann auch kam.
Er stöhnte laut in den Kuss, hatte sich in meine Schultern gekrallt und spreizte seine Beine immer weiter, während er sich auf seinem Bauch und in meiner Hand ergoss. Er zitterte immer heftiger unter mir auch, weil er ziemlich sensibel war und ich weiter mit meinem Daumen über seine Spitze strich, während ich seinen Orgasmus ausreizte.
"Oh fuck Tae... Du... Killst mich..." keuchte er erschöpft, als ich dann auch grinsend von seinen Lippen abgelassen hatte und ihn amüsiert ansah. Er setzte sich wieder ein wenig auf, als ich meine Finger wieder aus ihm gezogen hatte und holte ein Tuch, damit ich das ganze Sperma noch wegwischen konnte.
Bevor ich ihn dann auch ein erneutes Mal küsste.
DU LIEST GERADE
Paris Love // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔, ein Kerl, der alles haben konnte, was er wollte. Bis auf Eltern, die für ihn da waren und sich tiefer für seine Hobbys oder ihn selbst interessieren, denn sein Vater ist nur am Arbeiten und seine Mutter hatte die beiden verl...