Farben

1.6K 59 13
                                    

Giuliana P.o.V
Nervös drückte ich die Klingel zu Johns Wohnung. Nach dem komischen Gespräch am Telefon, haben wir nicht mehr gesprochen und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie er gleich sein wird.
Die Tür öffnete sich, ich ging die Treppe hoch und zum Vorschein kam John. Zur Begrüßung gab er mir eine kurze Umarmung, wobei mich ein wohliger Schauer überflog.
„Tyga ist noch nicht da aber egal kannst ja so lang mit mir chillen."
Ich nickte bloß und folgte ihm ins Wohnzimmer. Leider hatte ich noch meine Arbeitsklamotten an und konnte mich mit meiner eng geschnittenen Jeans nicht gemütlich hinsetzten.

Zwischen uns herrschte nicht wie erwartet Stille, sondern, wie soll ich das sagen, eine angenehme Stimmung. John erzählte mir von Tyga und woran sie momentan arbeiten. Nach einer Zeit merkte ich, wie ich mich in seinen blauen Augen verlor. Er hatte so schöne Augen. Auch wenn sie stoned komplett klein und rot angelaufen waren. Schön ist schön. Und zugegebenermaßen ist John ein schöner Mann mit seiner breiten Statur, den blonden Locken und den vielen Tattoos.

Plötzlich klingelte es an der Tür.
John sah mich an und bemerkte, dass es Tyga sein musste.
Er ging zur Tür und öffnete sie, kurze Zeit später hörte ich schon Tygas Stimme und noch eine fremde weibliche Stimme. Das musste dann wohl Johns Ex Freundin sein. Tyga kam ins Wohnzimmer gelaufen und umarmte mich. Einen kurzen Augenblick später kam ein Supermodel ins Wohnzimmer. Das musste wohl seine Ex sein. Warum haben sie sich getrennt? Die sieht doch heftig aus und passt genau in Johns Beuteschema. Da ich ihn manchmal aus purer Langeweile gestalkt habe, wusste ich aus was für eine Art Frau er steht. Brünette Mädchen mit großem Arsch und viel Oberweite. Brünett bin ich, nh Arsch hab ich halbwegs aber bei der Oberweite hätte man etwas spendabler sein können. Hab ich gerade ehrlich überlegt, ob ich in sein Beuteschema passe? Nicht gut!

Das Supermodel kam auf mich zu und lächelte mich an. Es war ein nettes und ehrliches Lächeln.
„Du musst dann wohl Giuliana sein, Tyga hat mir viel von dir erzählt, ich bin Cleo." „Ja, hi, freut mich dich kennenzulernen." Als ich meinen Blick zu John rüber warf, sah ich, dass er ihr auf den Arsch glotzte und irgendwie störte mich das. Ob er mir wohl schon mal auf den Arsch geguckt hat? Ob er mich überhaupt hübsch findet? Fragen über Fragen.

Cleo ging kurz darauf wieder und ich widmete mich Tyga, die anscheinend großen Hunger hatte. Zusammen kochte wir was leckeres und setzten uns vor den Fernseher. Nach 2 Folgen Kim Possible wollte sie dann lieber malen, also ging ich mit ihr in Johns Zimmer, welcher mittlerweile mit den Jungs war, und holte 2 seiner Shirts raus. Ich wollte nicht unbedingt, dass mein weißes Nike Shirt Farbe abbekam. Mit den viel zu großen Shirts setzten wir und an den Esstisch und sie fing an ein Din A3 Blatt mit dem Pinsel zu bemalen. Als ihr dann die Blätter ausgingen hat sie angefangen die Shirts zu bemalen. Auf meinem war ein blauer Schmetterling und auf ihrem eine rosa Blume.
„Das hast du schön gemalt Tyga." lobte ich das kleine Mädchen vor mir. Ich merkte, dass sie langsam müde wurde und hob sie hoch, um sie auf das Sofa zu setzten. Es ist wirklich schwer ein 6 jähriges Mädchen zu tragen.
Ich räumte schnell alles auf und zog mir endlich meine ungemütliche Hose aus und legte mich zu Tyga. Das letzte was ich mitbekam war, dass die Tür geöffnet wurde und laute Stimmen zu hören war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prominent - bonezMCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt