Kapitel 1

160 13 6
                                    

Wir kamen grad an. Wer wohl fragt ihr euch bestimmt grad? Ich und meine zwei Freundinnen Seline und Monique. Erstmal vorstellen ich bin Rebecca, bin 12 Jahre alt und liebe wie meine Freundinnen reiten über alles! Wie gesagt kamen wir grad an, es standen schon viele Autos auf dem Parkplatz des Reiterhofes Lindenhöhe. Wir stiegen aus und liefen einen Pfad der zum Stall führte entlang. Wir sahen uns alle gespannt um was uns so erwarten würde. Plötzlich kam eine ältere Frau mit blondem Haar die uns und den anderen Mädchen, welche angekommen waren sagte wir sollen nacheinander ins Büro kommen. Natürlich beschrieb sie uns den Weg "hier durch die Tür und dann gleich links" sagte sie. Wir stellten uns hinter die anderen. Schade das es schon fast abends war, denn wir durften erst am Nachmittag anreisen und so hatten wir wenig Zeit zum umschauen. Als wir uns angemeldet hatten liefen wir zu unseren Koffern und zogen sie einen kleinen Berg hinauf auf eine Wiese auf der wir diese abstellen sollten. Dann kam wieder die blonde Frau und zeigte uns den Stall, den Spielplatz, die Reithalle, das Pferdesolarium und die Dusche. Dann zogen wir unsere Koffer vor 2 Ferienhäuser und wurden aufgeteilt auf diese. Wir durften uns die Betten aussuchen und etwas auspacken. Dann kam die blonde Frau wieder oder auch die Hofleiterin und rief uns zum essen. Als wir gegessen hatten, hatten wir noch ein paar stunden Freizeit bis ungefähr 21Uhr, dann mussten wir ins Bett. Wir quatschten noch ein bisschen bis kurz nach Mitternacht und lernten beim quatschen Lucy kennen, sie war sehr nett. Dann träumten wir alle von unseren Pflegepferden die wir am morgen bekommen würden.

Fortzetzung folgt bald!!! Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Reiterferien auf LindenhöheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt