kapitel 16

27 0 0
                                    

*1Monat später*

Ich und jake sind gerade beim artzt.

Die letzen wochen waren sowasvon mit Stress gefüllt und ich deswegen angst hatte das etwas mit dem Baby ist.

Ich bin fast zusammengebrochen als ich es erfahren habe das mein Vater Selbstmord begangen hat.Er hat sich erhengt.

Er hatte mir einen Brief hinterlassen der mich wirklich sehr wütend machte.

Er hatte sich verbessert und ist zur therapie gegangen , aber ihm Brief steht das seine Schuldgefühle ihn zum Tod führte.

Liebe Ella,

Ich weiss ich war ein schrecklicher Vater durch mein Alkohol und Spiel sucht.

Ich habe dich jeden Tag geschlagen ohne Grund und ziemlich Hart.Ich wollte Jake umbringen fuer das das er dich geschwängert hat, aber ich wollte mich ändern.

Ändern fuer meinen Enkel/in denn ich Anfangs hasste weil er von Jake enstanden ist.

Ich habe aber darueber nachgedacht.

Ich musste es akzeptieren.

Meine Schuldgefühle sind einfach zu gross um noch weiter zu leben.

An dem Tod deiner Mutter war ich Schuld.

Das Auto das deine Mutter überfahren hat , war ich.

Ich liebte deine Mutter überalles wie dich , aber sie hatte mich betrogen.Ich habe sie aus Eifersucht überfahren.

Ich habe zu grosse Schuldgefühle um Grossvater zu werden.Ich bin wahrscheinlich schon Tod wenn du das liest.

Ich wünsche euer Kind kommt gesund zur Welt

Ich liebe dich.

Dein Vater.

Wegen diesem Brief und seinem Selbstmord hatte ich viel stress und weinte viel.ich Hatte angst um das Baby.

Der artzt durchführt gerade einen Ultraschall.

Jake hält meine Hand.Man sieht es ihm an das er nervös ist.

Der Artzt verlässt den Raum und kommt mit den Ergebnissen zurück.

Er sagte zumglück das nichts passiert ist aber ich vorsichtig sein muss sonst würde doch was passieren.

Mir fällt ein unglaublicher Stein vom Herzen und Jake auch.

Was uns noch  interessierte war ob es ein Junge oder ein Mädchen war.Mir war beidea gleich .

Der Artzt sagte es sei ein....

Tja was ist es wohl? Tut mir leid das ich solange nicht mehr geupdatet habe aber ich hatte keine Ideen mehr aber jz schon:)

Ich hoffe euch gefällts'♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich werde dir helfen !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt