Kapitel 1 || + Steckbrief

4K 131 25
                                    

Name: Haruka Ayumi
Namensbedeutung: Haruka = weit entfernt Ayumi = den eigenen Weg gehen
Geburtstag: 14 . 03
Aussehne:

Charakter:  nett, freundlich, zuvorkommend, verschließt ihre Gefühle oft vor ihren MitmenschenHobbys: Volleyball spielen, Mangas lesen, Animes schauen, zeichnen, Musik hörenMag: Volleyball, RuheMag nicht:  Kleidchen, pinkSonstiges: >ihr Idol ist d...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Charakter: nett, freundlich, zuvorkommend, verschließt ihre Gefühle oft vor ihren Mitmenschen
Hobbys: Volleyball spielen, Mangas lesen, Animes schauen, zeichnen, Musik hören
Mag: Volleyball, Ruhe
Mag nicht: Kleidchen, pink
Sonstiges: >ihr Idol ist der kleine Titan
>lebt allein
> Spitzname ist Haru

======================================================================================

Harukas Sicht:

Hier stand ich nun also. Vor der Karasuno Hightschool. Äußerlich mochte ich zwar die Ruhe in Person sein, jedoch sah es in meinem Inneren ganz anders aus. In meinem Inneren war ich eben am durch drehen, da ich nun endlich die selbe Schule wie der kleine Titan besuchen konnte. Der kleine Titan, welcher auch unter dem Namen Tenma Udai bekannt war. Zwar war ich mit meiner Größe kein Riese, aber dennoch war ich auch nicht eine der kleinsten.
Ich war so in meinen Gedanken an die Karasuno und den kleinen Titan versunken, dass ich das Fahrrad nicht bemerkte, was sich mir mit hoher Geschwindigkeit näherte. Erst durch das Rufen des Jungen, der auf dem Fahrrad saß, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Dennoch war es zu spät um ihm irgendwie auszuweichen und mich in Sicherheit zu bringen. So fuhr er direkt in mich hinein. Er wurde über den Lenker seines Gefährts geworfen und landete auf dem Boden, ebenso wie ich. Glücklicherweiße hatte ich noch genügend Zeit gehabt, um meinen Kopf mit den Armen zu schützen. Hastig erhob sich der orang haarige Junge, der mich soeben über den Haufen gefahren hatte. Mit einem freundlichen Lächeln half er mir auf. Ich erwiederte das Lächeln und zog mich an seiner Hand empor. Er kratzte sich am Nacken und verkündete: ,,Sorry, dass ich dich umgefahren habe! Geht es dir gut?! Ach ich bin übrigens Shoyo Hinata! Und du?" Ich klopfte mir den Staub von den Klamotten und antwortet: ,,Mein Name ist Haruka Ayumi. Du kannst mich aber Haru nennen! Und wegen deiner anderen Frage, mir geht's gut!" Doch plötzlich geht er vor mir in die Knie und betrachtet mein Knie. Mit einer schnellen Handbewegung zog er ein Pflaster aus seiner Tasche und klebte es mir an mein Bein. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, richtete er sich auch schon wieder auf und lächelte mich wieder mit einem breiten Grinsen an.

Fliegen mit den KrähenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt