Meine PoV.(Lucy)
Cedric und ich tanzten, tanzten und tanzten.Doch ich hatte immernoch dieses komische Gefühl.Als ich nicht mehr konnte setze ich mich kurz.Cedric kam zu mir und fragte:Ist alles okay oder tun dir schon die Füße weh?Ich lachte und sagte:Ne aber Ich müsste Mal für...
Ich wollte weiter reden doch Cedric unterbrach mich schon:Für hübsche Mädchen.
Ich lächelte und sagte:Ich dachte eigentlich kleine Mädchen aber das geht auch.Cedric lachte und ich verschwand in den Fluren.
Eigentlich war ich schnell wieder aus der Toilette zurück doch ich wollte noch Luft schnappen und ging raus zum See.Als ich mich um schaute sah ich ÜBERALL Pärchen die rumknuschten und fasst schon aufeinander lagen!Doch das verhinderte Filch natürlich!Ich lief ein Stück um den See als ich an einem Baum ankam sah ich eine Person ich ging langsam zu ihr und sah das es Harry war!Ich schlich um den Baum und lente mich an die andere Seite.Erstmal hat mich Harry garnicht bemerkt doch dann sagte ich:Schöner Abend was?Er erschrak doch sagte dann:Ja kann man so sagen.
Ich lächelte und fragte:Was machst du denn hier draußen solltest du nicht drinnen mit deinem Date Tanzen bis deine Füße abfallen?Harry lachte und sagte:Ja sollte ich doch mein Date ist naja... langweilig.
Ich fragte:Warum?
Harry sagte:Weil...Weil du es nicht bist!
Ich Schreckte zurück und fragte:Wie bitte?
Harry sagte:Ja du hast richtig gehört ich habe mich in dich verliebt aber natürlich weiß ich das du nur Cedric willst.
Ich sagte:Harry du hast Recht ja ich will Cedric aber wir sind Freunde und ich kann dir nur sagen das ein anderes Mädchen alles dafür tun würde damit du überhaupt mit ihr redest!
Harry fragte erschrocken:Wer?
Ich ging nah an ihn und flüsterte in sein Ohr:Ginny!
Harry wollte irgendwas sagen doch ich sah nur noch einen Hellen Blitz!Ich erschrak und ich und Harry vielen dann in den See!Als ich wieder auftauchte sah ich in das Gesicht von Rita Kimmkorn!Ich war außer mir vor Wut und dann kam alles raus:Zuerst schreiben sie einen Artikel über mich, Cedric und Draco und Jetzt das!Rita Kimmkorn lachte und sagte:Also wirklich kleines du musst doch damit rechnen wenn du so einen Aufstand machst das ich einen Artikel schreiben muss!
Ich wollte sagen das sie das garnicht ohne meine Zustimmung darf doch sie sagte:Das wird der Perfekte Artikel Lucy Ley hat sich entschieden es ist weder der beliebte süße Diggory noch der charmante REINBLÜTER Malfoy es ist Harry Potter!Ich kam stampfend aus dem Wasser und sagte:Das tun sie nicht denn Harry und ich sind nur Freunde schreiben sie doch lieber einen Artikel darüber was für Lügen sie schreiben!Rita nahm mein Gesicht in ihre Hände und sagte:Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt!Ich wollte ihr noch irgendwas an denn Kopf werfen doch sie war schon weg.Cedrics PoV.
Lucy war schon ziemlich lange weg doch nach ein paar Minuten zog mich eine Kalte Hand aus dem Saal ich dachte es wäre Lucy doch Nein!Es war Rita Kimmkorn!Die mochte doch keiner!Ich aber alleine schon weil sie so einen bescheuerten Artikel über Draco,Lucy und Mich geschrieben hat!Ich guckte sie Grimmig an und fragte:Was wollen sie?Rita sagte:Ganz schön Unhöflich obwohl ich dir eigentlich nur etwas über deine kleine Freundin sagen wollte!
Ich riss meine Augen auf und fragte:Wo ist sie?Haben sie ihr etwas angetan?
Rita sagte mitleidig:Es tut mir leid aber ich glaube sie braucht dich nicht mehr!
Ich guckte Rita ungläubig an und fragte:Was meinen sie damit?
Rita sagte:Naja...sie ist jetzt glücklich mit Potter zusammen!
Ich fragte:Wie bitte was jetzt?
Rita sagte nichts und zog mich nur zum Fenster.Da sah ich SIE!Meine Lucy mit Harry!Es sah aus als würden sie rumknuschten!Ich wollte mir das nicht länger angucken und sagte nur noch: Schreiben sie so viele Artikel darüber wie sie wollen!Ich lief so schnell ich konnte in den Gemeinschaftsraum doch leider stoßte ich mit Lucy zusammen!
Ich guckte sie böse an und fragte:Was hat er was ich ich nicht habe?Lucy guckte verwirrt und fragte:Was meinst du?
Ich sagte:Du und Potter!
Lucy fragte:Was ist mit mir und Harry?Ich sagte:Du brauchst nicht so zu tun ich weiß das ihr zusammen seid!
Lucy sagte:Wir sind nur Freunde und wie kommst du überhaupt darauf das wir zusammen sind?
Ich sagte:Rita Kimmkorn hat es mir erzählt und ich konnte mich ja selber davon überzeugen!
Lucy fragte: Wie meinst du?
Ihr habt euch geküsst gerade eben!Ich zerte sie mit zum Fenster und zeigte dahin wo die beiden gerade saßen.Doch sie saßen immernoch da!Ich war verwirrt und wusste jetzt das Rita Kimmkorn nicht die Wahrheit gesagt hat und das es nicht Harry und Lucy waren sondern zwei andere Personen.
Ich guckte beschämt zu Boden und sagte:Es tut mir leid!
Lucy sagte: Cedric du weißt das ich total in dich verliebt bin und ich will SO gerne mit dir zusammen sein aber wie soll das denn gehen wenn du mir
Erstens.Nicht vertraust
Und
Zweitens.SO Eifersüchtig bist!?
Ich guckte traurig zu Boden und sagte:Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst.Lucy sagte:Das ist doch Quatsch ich liebe dich über alles und ganz ehrlich ich möchte mit dir zusammen sein für immer!
Ich guckte ihr direkt in die Augen und eigentlich wollte ich auf die Knie gehen und sie fragen ob wir zusammen sein wollen doch Nein!Meine PoV.(Lucy)
Ich sagte ihm das ich mit ihm zusammen sein will doch ich wollte nicht das es normal ist also ging ICH auf die Knie und fragte: Cedric.Diggory.Ced.Hase.Stinki oder wie ich dich nennen soll.Möchtest du mein Freund nein mein Mann sein? Cedric ziete mich hoch und küsste mich.Dieser Kuss war wunderschön er war zärtlich doch trotzdem Leidenschaftlich.Als wir uns wieder voneinander lösten fragte er:Also sind wir jetzt verlobt?
Ich lächelte und sagte:Wie du willst!Er sagte:Am besten direkt verheiratet!
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...