💖Sugar Rush - Ash and Serena💖
Titel ❤Vergangenheit und Zukunft
Zusammen😍
Ash# 17 *
Serena# 16 *
Ash siehtIch bin mit meine Freunde auf den weg zu meinen achten Arenakampf und auf den weg zum Serena's Meisterrinnenklasse.
Erst gehen wir zu Serena's Meisterrinnenklasse und dan zu meinen letzten Arena Kampf, danach kann ich dan endlich bei der Pokemon-Liga mit machen.
Wir brauchte noch bis Gloire City und es wird auch gleich dunkel werden. "Wir sollten hier unser Zelte aufbauen, es dauert noch bis zu Gloire City." Sagte Citro und blieb stehen, Heureka blieb neben ihn stehen und schaut zu mir und Serena. Ich und Serena blieben auch stehen und nicken,
wir gehen dan auf eine freie Wiese und bauen unser Zelten auf. Citro und Serena machten dan gemeinsam was zum Essen, Haureka und ich passten auf unsere Pokemon auf.
"Du brauchst nur noch einen Orden und dan kann's du in den Kalos-Liga mit machen!" Sagte Heureka aufgeregt, ich lachte nur und streichelte Pikachu auf den Kopf weiter.
"Ich kann es auch kaum erwartet auf Serena 's Performance!!" Jetzt begann sie rum zu hüpfen, ich müsste nur noch mehr Lachen aber sage. "Ich kann es auch kaum erwarten, Serena wird es sicher schaffen und gewinnen!!"
"Das ist ja ganz süß von euch dass ihr denk ich würde gewinnen, aber Arie ist wirklich stark und noch die Königin. Es gibt's sicher noch andere die schwer zu schlagen sind!" "Das ist für dich ein Kinderspiel!" Sagte Heureka und schaut zu Serena, sie kam näher zu uns und sagt.
"Das glaube ich mal nicht." "Ah komm schon Serena, du bist wirklich gut! Ash sag doch auch was!!" "Heureka hat recht, du darf's nur nicht aufgeben. Gib dein bestes und hab einfach Spaß mit deine Pokemon!" "Und überhaupt! Du bist viel hübscher und süßer als Arie!" Sagte Heureka und hebt ihre Hände in die Luft, Serena müsste etwas Lachen und sagt.
"Dankeschön ihr zwei, jetzt kann ich es kaum erwarten endlich in den Meisterklasse aufzutreten!!" "Ash findest du nicht auch das Serena viel süßer und hübscher ist als Arie?!" Fragte mich Heureka plötzlich, ich schaue sie erst nur an aber dan schaue ich zu Serena und sage.
"Natürlich ist sie das!!" Wo ich das gesagt habe bekam ich ein Kribbeln im Bauch, ich lege sofort mein Hand auf mein Bauch und schaue fragend rein.
"Danke." Sagte Serena irgendwie verlegend und dabei würde sie etwas rot im Gesicht. Ich spürte das mein Gesicht etwas warm wird und irgendwie könnte ich mein Blick von ihr nicht lösen.
Was ist den hier los?
"Hey, kommt ihr endlich Essen?!" Rief Citro zu uns rüber, ich schaue zu ihm und stand auf. "Citro, du hast echt ein gutes Timeming!" "Das habe ich immer Ash!" Lachte er etwas und wir alle gehen zu ihn, wir geben erst unsere Pokemon was zu Essen und dan begannen wir.
Wir redeten sogar dabei "Ash, bist du aufgeregt?" fragte Heureka, ich schaue zu ihr und schüttelte den Kopf. "Ich kann es kaum erwarten gegen Galantho der Arenaleiter von Fractalia City zu kämpfen!"
"Wechle Pokemon nehms du?" Fragt Serena und schaut mich auch gespannt an, Citro schaut mich auch dan so an. Ich begann zu grinsen und sage "Das ist ein Geheimnis."
"Ah komm schon Ash, sag es uns!" Sagte Citro interessiert, ich schüttelte mein Kopf und sage. "Nein!" "Du bis echt fies!" Sagte Heureka und aß weiter, ich lachte leicht und sage. "Lass euch einfach überraschen."
DU LIEST GERADE
Amourshipping
FanficIn diese Geschichte, schreibe ich Storys. Ich schreibe hier nur so zum zwischen durch und ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim Lesen. 😋😄 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Angefangen: So.,3. Februar'2019 Ende: