Le One Piece Crushes

11 1 0
                                    


Okay, okay.
Ich meine, es ist etwas vollkommen normales, fiktionale Charaktere zu lieben.
Oder nicht?

Hier zähle ich mal auf, wen aus One Piece ich dezent...mag.

Eustass Captain Kid
Eustass war mir anfänglich nie sonderlich aufgefallen, er war "da", mehr nicht. Aber ich mochte Law und aufgrund von den dutzend Bildern von ihm, die ich mir runtergeladen hatte und auf denen Kid nur zu gerne erschien, beschäftigte ich mich mehr mit dem Feuerköpfchen. Mittlerweile liebe ich ihn, so arrogant, aufbrausend und rüpelhaft er auch sein mag. Nicht zuletzt sind da so die ein oder anderen FanFictions schuld.

Killer
Aaaaah, ich will seine Maske haben und versuchen, so wie er Spaghetti zu schlürfen.
Zumindest stelle ich es mir lustig vor, es zu versuchen.
Wie ich mich derartig in ihm verloren habe, vermag ich nicht zu sagen. Ich fand ihn einfach charmant, nicht genug geschätzt und naja...interessant. Mittlerweile liebe ich ihn derartig, dass ich ihm eine FanFiction gewidmet habe.

Niji
Welch ein Bastard. Ein verdammt gut aussehender Bastard. Mal ehrlich, was würde ich dafür tun, etwas Menschlichkeit in ihm zu sehen. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine FanFiction mit ihm, die mich in ihren Bahn zieht. Am liebsten mit einer schüchternen Hauptperson, die sieht man so selten! Wo war ich stehen geblieben? Eh, ja. Ich liebe ihn. Ich liebe alle Vinsmoke Geschwister, werde hier aber nur ihn aufzählen. Schließlich prangt er auf dem "Cover" dieses Buches, wenn man es denn so nennen kann.

Smoker
Ich war schon, seit seinem ersten Auftritt, sein Fan. Lange Zeit war er mein Lieblingscharakter, weil er mir eine andere Seite der Marine zeigte. Denn er kämpft für das richtige, er steht zu sich und seinen Fehlern. Kurz um: Dieser Mann hat seinen festen Platz in meinem Herzen und egal, was er tut, er wird dort immer bleiben.

Marco
Ich liebe Marco. Er ist toll, nicht genug geschätzt und bekommt hoffentlich bald den Auftritt, den er verdient. So viel hat er durchleben müssen, da ist es für mich noch bewundernswerter, dass er weiter macht; weiter sein leben lebt und für seine Familie kämpft. Seine Teufelskraft finde ich auch super, ein Phönix, dessen Flammen nicht schaden sondern nur heilen? Wundervoll.

Law
Okay, gut, wer mag Law nicht? Spätestens nach seinem Arc war ihm doch jeder verfallen, nicht? Also ich für meinen Teil habe ihn gleich geliebt, als er Kid so höhnisch den Mittelfinger gezeigt hatte. Im Anime hob er nur den Zeigefinger, aber die Mangaleser wissens besser.


Mir fällt gerade auf, dass ich noch unzählig weiter machen könnte. Von Crocodile, zu Zoro, zu Corazon und Katakuri. Ach, schwer.
Kurzum, ich liebe jeden Charakter.
Selbst die weiblichen Charaktere, wie Reiju, Tashigi, Nami und co. haben es mir angetan.

Ich beende hiermit mal das erste Kapitel und widme mich dem Essen, dass auf dem Herd steht und gleich droht überzulaufen.

About me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt