Geburtstagsüberraschung in Amsterdam

13 1 0
                                    


Ichwar überrascht wie gut die Konzerte in Europa liefen. Heute den 13.Oktober, meinem Geburtstag,waren wir in Amsterdam. Wir waren gesternschon hier in Amsterdam angekommen und hatten uns die Stadt ein weniganschauen und diese Stadt war wirklich schön. Zum einem fand ich esschon ein wenig traurig meinem Geburtstag erneut nicht mit meinerFamilie verbringen zu können. In Gedanken unterbrach ich michselbst, ich verbrachte meinem Geburtstag ja mit meiner zweitenFamilie, das war eigentlich genauso schön. Außerdem wollte ichjetzt auch nicht jammern, trotz dass ich meinen Geburtstag lieber mitmeinen Familien (also seine Richtige und die anderen Jungs) feiernwollte freute ich mich auch auf zutreten. Die Army hatten uns diesesJahr schon sehr vieles ermögtlicht, angefangen bei den BilliboarsAwards. Sie hatten uns auch dazu gebracht das wir den Vertrag mitBigHit verlängeren wollten. Hatten wir Anfang des Jahres nochdarüber nach gedacht uns nach diesem auf zulösen, würden wir denVertrag jetzt um weitere sieben Jahre verlängern. Ich erschrackmich füchterlich als sich plötzlich von hinten eine Hand übermeine Augen legte. "Kommst du? Wir müssen gleich fertig machenfür die Bühne Geburtstags Kind" hauchte mir Kookie ins Ohr. SeinAtem an meinem Ohr und in meinem Nacken jagte mir einen angenehmenSchauer durch den ganzen Körper. "Ich komme gleich geh schon malvor" flüsterte ich, zu mehr war ich gerade nicht in der Lage. Miteinem leisen Okay wuschelte er mir noch mal durch die Haare und gingdavon. Nachdem Jungkook aus meinem Blickfeld verschwunden war raufteich mir verzweifelt die Haare. Wieso fühlt sich das so gut an wenner mich berührt, das sollte es nicht, wieso muss ich mich auch ineinen anderen Mann verlieben und dann aus gerechnet auch noch er. Mirsollte doch eigentlich klar sein dass, meine Gefühle ihm gegenüberfalsch seinen sollten, aber sie fühlten sich nicht falsch an. Dasmir mal wieder, wie so oft in letzter Zeit die Tränen übers Gesichtliefen merkte ich erst als mich Jin's Stimme aus meiner Tranceartigen Zustand holte. Ich mertkte wie er mich Gardrobe zog. Als wirdie erreicht hatten, stellte ich fest das die anderen schon nichtmehr hier waren, war ich schon wieder solange in Gedanken überunsern Maknae versunken gewesen. Jin schnipste mit seinen Finger vormeinem Gesicht und riss mich somit aus meiner Starre "ey Jimin.Erde an Jimin? Hallo noch da? Ist alles gut?". Mit einem leichtenSeufzen schüttelte ich den Kopf " Bitte Jin mach das es aufhört,ich will diese Gefühle nicht mehr haben, es zerfrisst mich von innenherraus, dass er mich immer nur als seinen Hyung sehen wird . "Ichwerde mir was überlegen was wir mit den Gefühlen machen werden,wenn die Tour vorbei ist und wir wieder Zuhause sind. Verstehe michbitte nicht falsch, ich habe keine Probleme damit das du in unserenkleinen Keks verliebt bist, aber diese Gefühle tun dir nicht gut, eszerstört dich. Wir sehen es dir doch alle an, dass du immer mehr vondeiner Lebensfreude verlierst. Ist das okay für dich?" " Jadanke Jin, auch dafür das du dir mein Gejammer anhörst." "Nicht dafür Jiminie " und mit diesem Worten zog er mich in eineTrost spendene Umarmung. Einige Minuten später hatte ich mich wiederberuhigt und ich machte mich fertig bzw. ließ mir mein Make-Upverpassen. Ca noch eine halbe Stunde später gingen wir raus auf dieBühne. Ich war der letzte der die Bühne betrat. Sobald ich soweitauf der Bühne war das ich in die Fanmenge gucken konnte fingen genaudiese an Happy Birthday für mich zusingen.



 Mir stiegen vor Rührung die Tränen in die Augen, die Armys waren halt weltweit die besten Fans, die man sich nur wünschen konnte. Meine Freunde stimmten mit ein. Nachdem die letzten Töne von Happy Birthday verklungen waren, badankte mich herzlich. Daraufhin beganen wir mit dem Konzert, welches schneller vorbei war als ich gucken konnte. Ich hatte heute trotz meiner aktuell sehr traurigen Gedankengänge sehr viel Spaß. Manchmal glaubte ich das unsere Fans magische Kräfte besaßen, die uns immer gute Laune bereiten konnten. Wir verbeugten uns ein letztes Mal bevor wir die Bühne verließen. Jungkook und ich waren die letzten die die Bühne verließen. Er blieb plötzlich einfach stehen. Und weil er vor mir lief knallte ich volle Kanne in seinen Rücken. „Ey Kookie was ist los warum bleibst du stehen?", aber anstatt mir meine Frage zu beantworten dreht er sich um packte mich zog mich zu ihm und drückte seine Lippen auf meine. Ich war so geschockt, das ich nicht reagieren konnte, aber so schnell wie es angefangen hatte hörte es auch wieder auf. Er löste sich von mir flüsterte noch ein Happy Brithday und war dann verschwunden. Ich bliebt völlig verwirrt zurück, wusste nicht was ich nun tun sollte. Wie in einer Art Trance verließ ich die Bühne. Als ich bei den Jungs hinter der Bühne ankam merkte Taehyung als erster das etwas nicht stimmte. Er packte mich am Arm und zog mich in Richtung unser Garderobe, die ich um Glück nur mit ihm teilen musste und nicht mit Kookie . Auf dem Weg zur Gaderobe hatte ich meinen Kopf die ganze Zeit gesenkt und hatte auch kein einziges Wort gesprochen. Ich wurde durch das Knallen der Tür aus meiner Starre gerissen und mein Kopf ging automatisch nach oben. Mir begegneten die besorgten Augen von Taehyung „Jiminie, hey was ist los, ist etwas passiert? Ey hörst du mir überhaupt zu" Ohne es zu merken war ich erneut in Gedanken darüber versunken warum Jungkook mich geküsst hatte. „Tae .... Ich ...Kookie er hat ...mich ge..ge.." „ Was hat er gemacht" „Er hat mich geküsst verdammt und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich meine hat es ihm jetzt was bedeutet oder nicht? Das macht mich fertig, ich hab Angst das er merkt was der Kuss mit mir angerichtet hat und unsere Freundschaft vorbei ist" Ich hatte nicht bemerkt wie mir die Tränen übers Gesicht liefen. Tae kam auf mich zu umarmte mich und strich mir tröstend über den Rücken. „ Hey Chimchim beruhige dich. Ich mach dir einen Vorschlag. Ich werde mir Kookie morgen mal vorknöpfen und ihn fragen was der Scheiß sollte. Und jetzt solltest du dich ein wenig ablenken, du hast doch immerhin heute Geburtstag lass uns endlich richtig feiern gehen. Was hältst du davon?" Ich nickte zaghaft und wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht. Nachdem ich mich vollständig wieder beruhigt hatte, verließen Tae und ich den Raum und wären fast in die Andern rein gerannt. Sie standen nämlich schon im Flur und warteten auf uns. Ich blickte in die Gesichter meiner Freunde. Warum wusste ich nicht, aber wir fingen auf einmal alle an zu lachen. Als wir uns dann doch noch wieder ein bekommen hatten, beschlossen wir nun in die Bar zu fahren, um meinen Geburtstag zu feiern. Während der Fahrt in der Limousine schaute ich immer wieder zu Kookie rüber. Jedes Mal wenn sich unsere Blicke aber trafen schaute er weg und blickte demonstrativ aus dem Fenster. Das versetzte mir ein Stich in meinem Herzen. Vor allem war ich nun total verwirrt. Er hatte mich doch geküsst. Sollte er da nicht etwas für mich fühlen? Also wieso ignorierte er mich jetzt und vermied es mir in die Augen zu sehen? Oder war der Kuss nur ein dummer Scherz von ihm? Desto mehr ich darüber nach dachte um so sicherer wurde ich mir das es einfach ein Scherz war. Warum sollte er den ausgerechnet mich lieben? Das war verdammt noch mal nur Wunschdenken, rief ich mich selbst wieder zur Vernunft. „Ey Jimin kommst du? Denk nicht so viel nach heute Abend und lass uns deinen Geburtstag feiern. Über Jungkook kannst auch Morgen noch nach denken" riss Tae mich aus meinen Gedanken. Ich hatte gar nicht bemerkt das wir schon da waren. Wir waren die letzten die die Limo verließen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 27, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Confession at the concertWhere stories live. Discover now