Kapitel 54

327 18 2
                                    

P. O. V. Third Person

Mit großen Augen blickt Yoongi zu Lisa. „Schade...", nuschelt er, richtet sich auf und gleitet mit seinen Händen in seine Hosentaschen. „Ich lasse dich allein, ok? Ich weiß, man braucht jetzt eigentlich eine Schulter zum ausweinen, aber ich fühle mich gerade in der Situation sehr unwohl. Tut mir leid." Mit diesen Worten dreht sich der Schwarzhaarige Junge um, atmet noch mal tief durch und begibt sich zum Ausgang. Während ihm ein paar Gewissensbisse plagen, versinkt die Blondine hinter ihm erneut im Tränenmeer.

(...)

(BILD. Outfit von Lisa)

Stumm beobachtet Lisa die untergehende Sonne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stumm beobachtet Lisa die untergehende Sonne. Sie sitzt alleine am Strand und nutzt ihre weiße Jacke als Decke. Leise nuschelnd wirft sie einen Stein ins Meer: „Wieso?" Tief atmet sie aus, stützt sich nach hinten mit ihren Händen ab und legt ihren Kopf in den Nacken. Verträumt schließt sie ihre Augen und döst leicht, während die restlichen Sonnenstrahlen ihre dunkle Kleidung bescheinen. Sie zuckt zusammen, als sie jemanden hinter sich hört. „Gutes Mädchen." Mit pochendem Herzen reisst sie ihren Kopf nach hinten und sieht den, wo sie am liebsten zur Hölle schicken würde. „Lass mich alleine. Bitte..", meint sie mit einem misslungenen Versuch, stark zu wirken. Leicht lachend geht der Braunhaarige Junge vor ihr in die Hocke und tätschelt ihren Kopf. „Du hast etwas Gutes bewirkt. Da ich nicht so gemein bin, lass ich dich in Ruhe. Vorerst."

Mit einem gezwungenen lächeln blickt Lisa zum älteren, welcher seinen Blick ebenfalls zur Sonne gleiten lässt. „Aber denk ja nicht, dass du aus meinem Blickfeld verschwindest."
„Ja Joey."
„Gutes Mädchen. Bleib nicht zu lange draußen. Es wird bald kalt.", meint er, küsst Lisa auf ihre Stirn und richtet sich auf. „Gute Nacht und schlaf schön.", spricht er noch, ehe er sich umdreht und leicht summend geht. „Wie soll ich denn schön schlafen..?", nuschelt Lisa, winkelt ihre Beine an und umschlingt diese.

Je mehr sich Joey von der jüngeren entfernt, desto trauriger wird diese. Desto mehr steigt ihre Sehnsucht nach Jungkook. Und der Gedanke, warum ihr Leben sie am Boden liegen sehen will. Alleine. Ohne Kraft. Mit selbst Zweifel.

P. O. V. Hoseok

Verzweifelt blicke ich zu Tae, welcher besorgt zu Jungkook schaut. Mittlerweile habe ich alle meine guten Witze ausgepackt, dumme Dinge - wirklich dumme Dinge - gemacht, welche ihn bis jetzt immer zum lachen gebracht haben und auch mir zum Teil selbst schmerzen hinzugefügt. Jedoch alles umsonst. Er ist und bleibt ein kalter Stein auf dem Bett von ihm und Taehyung. „Schau mal, Kookie. Willst du sehen, wie sich Yoongi seine Haare abrasiert?", frage ich ihn verzweifelt, welcher leicht aufschaut. Er nickt leicht, was Tae und mich zum Lächeln bringt, jedoch bekommen wir beide von Yoongi einen Schlag auf den Hinterkopf. „Meine Haare werden nicht dafür geopfert - tut mir leid Kookie. Aber mein Haar ist ein reines Luxusgut." Signalisierend streichelt er seinen eigenen Kopf und lächelt selbst verliebt, während Tae und ich noch die leicht schmerzende Stelle berühren.

„Bitte Hyung~! Wenn es unseren Jungkookie glücklich macht?", bittet Tae, krabbelt vor ihn auf die Hocke und zerrt an seinem Armgelenk. Yoongi jedoch schlägt die Hand von V weg und verdreht leicht schmunzelnd die Augen. „Verstehst du kein nein?" Kopfschüttelnd verneint Tae die Frage und grinst leicht.

„Ihr seid so doof.", meint Jungkook. Zeitgleich blicken wir drei zu ihm und sind übelst glücklich, als wir ihn lächelnd seinen Kopf wegdrehend sehen. (Gif)

Als ich ihn lächeln sehe, ist die Welt wieder gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich ihn lächeln sehe, ist die Welt wieder gut. Auch wenn ich mich um sonst zum Clown gemacht habe, bin ich nun glücklich, dass er lächelt.

~~~~~~~~
Das wars für Kapitel 54. Es tut mir leid, jedoch habe ich mich in eine wirklich dumme Situation geschrieben und bin wirklich planlos was nun.

Jemand Ideen? Wäre echt lieb haha

Ich habe nh Freundin am 30.4 gefragt, was nun und habe seit dem knapp 550 Wörter geschafft. Tut mir leid, aber ich habe echt keine Idee haha.

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt