Teil 15-Das Foto

53 4 0
                                    

Jimin:" das bleibt zwischen uns ja?"
„Was bleibt zwischen uns?"
Jimin:" na die Blicke"
„Hä was denn für Blicke?"
Jimin:"die Blicke, die du mir immer zuwirfst"
Ich sah ihn etwas dumm an

Jimin seufzte. Jimin:" merkst du denn nicht wie du mich immer anschaust?"
„Nein?"
Jimin:"ach ist jetzt auch egal"
„Na gut, wenn du meinst? Dann sei aber nicht beleidigt wenn ich darüber rede"
Jimin:"ich glaub eher nicht, dass du über die verliebten Blicke reden würdest, die du mir zuwirfst"
„Was denn für verliebte Blicke? Ich schau dich doch ganz normal an"

Jimin grinste

Ich drehte mich einfach wieder um und sah das kein Teig mehr in der Schüssel lag. Somit war ich fertig und platzierte die fertigen Pancakes auf zwei große Teller.

Dann nahm ich auch die Obstschüssel und ging hinüber zum Tisch.
Jimin kam zu mir und nahm mir die zwei Teller aus den Händen. (Warum trägt man auch 3 Teller auf einmal Kskks)
Er stellte sie auf den Tisch und rief die anderen zum Essen

Am Essenstisch
Lisa:"das schmeckt echt gut! Sag mal y/n seit wann machst du so gutes Essen?"
Alle lachten außer ich, ich sah sie peinlich an. Doch dann kam auch mir ein leichter Lacher raus.

„Naja eigentlich hab ich das Rezept ja nicht gefunden, sondern Jimin"
Lisa:" ach ja stimmt"

Kookie:"wann wollen wir denn in den Freizeitpark gehen?"
Namjoon:" wie spät haben wir es denn gerade?"
Hobi:" 9 Uhr"
Namjoon:" vielleicht so um 12?"
Lisa:" Ja das ist gut"

„Ok dann sag ich Jackson gleich mal Bescheid"
Ich nahm mein Handy raus und ging in öffnete unseren Chat.

Jimin, der neben mir saß, schaute leicht auf mein Handy uns sagte dann:" da sind aber viele Herzen"
„Hm? Ehm nein das ist nicht Jackson, sondern meine Mum..."
Jimin:"oh"

"wieso schaust du denn auch auf ihr Handy?", kicherte Tae
Jimin:" Ja keine Ahnung"

Dann ging ich auf Jackson's Profilbild uns sah ein altes Foto von ihm und mir.

„Was!?"
Das dürfen doch die andern nicht sehen!
Alle sahen mich verwundert an. Lisa:"was?"
„Was?"
Lisa:"was? Du hast was gesagt. Was ist denn los?"
„Ach..Ehm garnichts"

Kookie:"bist das du!?"

Sche***!

„Was?"
"bist das du da auf dem Bild?", fragte Kookie der rechts neben mir saß.
Ich sah auf mein Handy und betrachtete das Foto:

Ich sah auf mein Handy und betrachtete das Foto:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ehm. Nein!"
Tae stand auf und ging zu mir. Tae:"doch das bist du! Eindeutig!"
Ich würde Knall rot im Gesicht
Jimin:"und wer ist der Junge?"
„Eh..keine Ahnung! Wie gesagt das da bin nicht ich, also wieso sollte ich wissen wer der andere ist?"

Jetzt kam auch Namjoon rüber zu mir.

Namjoon:"wir kenne dich vielleicht noch nicht so lange, aber lüg wen anders an mit dem Bild, denn das bist eindeutig du!"

Ich seufzte. „Omg wie spät es schon ist! Ich muss Jackson noch Bescheid sagen!"
Somit stand ich auf und verlaß die Küche.

Oben auf meinem Zimmer, ließ ich mich aufs Bett schmeißen. Das war knapp! Dann entsperrte ich mein Handy wieder und textete Jackson

Ich
Hey Jackson! Also wir wollten uns so um 12 auf den Weg machen. Treffen wir uns dann so um kurz vor 1 beim Eingang?"

Jackson😃
Hey! Ja geht klar! Bis später dann!😉


Ich kreischte und strampelte aufgeregt mit den Füßen. Er ist so süß (wtf)! Omg ich bin so aufgeregt.
Dann steckte ich mein Handy an und schaute erstmal wie das Wetter heute so sein wird. Uhh! Warm! Bis zu 30 Grad! Somit machte ich mich auf den Weg zu meinem Kleiderschrank. Ich wusste schon ganz genau, was ich anziehen wollte. Mein lieblings-Sommerkleid:

Ich liebte es und hatte es auch nich nicht so lange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebte es und hatte es auch nich nicht so lange. Ich zog das Kleid an und holte dann meine Schminke raus und lief hinüber ins Bad. Ich merkte, dass die Tür offen war und blieb somit ein Meter vor der Tür stehen. „Ist jemand drinnen?"
„Ja ich bin's", sagte eine männliche Stimme.
Ich wollte mich gerade umdrehen, bis ich sah, dass Jimin mit einem Handtuch um seinen Nacken trug und Oberkörperfrei vor der Tür stand. Er hatte geduscht? So schnell? Meine Augen wurden riesig und ich würde wie erwartet schon wieder rot. Ich wollte ihn nicht allzu sehr anstarren, weshalb ich mich einfach umdrehte. Er griff mit einer Hand mein Handgelenk und sagte:"du kannst schon rein kommen"

Is it love?|| Jimin (BTS) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt