˗ˏˋEinundsechzigˎˊ-

2.7K 237 38
                                    

┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏ육십일ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐

ɪ ᴡᴀɴᴛ ᴛᴏ ᴛᴀsᴛᴇʏᴏᴜ ᴀɢᴀɪɴ, ʟɪᴋᴇᴀ sᴇᴄʀᴇᴛ ᴏʀ ᴀ sɪɴ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ɪ ᴡᴀɴᴛ ᴛᴏ ᴛᴀsᴛᴇ
ʏᴏᴜ ᴀɢᴀɪɴ, ʟɪᴋᴇ
ᴀ sᴇᴄʀᴇᴛ ᴏʀ ᴀ sɪɴ.
──

„Wieso?", fragte Tae leise und ungläubig in das Mikrofon seines Handys, ehe seine Schultern langsam ein Stück herab sackten.

„Tut mir leid..", seufzte der Braunhaarige leise und bog gerade in die Straße zu Jimins Wohnung ein.
„Aber ich mache mir Sorgen um ihn, Tae.. so schlecht wie jetzt ging es ihm schon lange nicht mehr. Er hat doch sonst niemanden der auf ihn acht geben kann..", ergänzte er noch leise und konnte sich das Gesicht seines Mates gerade vorstellen, traurig und irgendwie ein bisschen enttäuscht.

Wie gut das er Taes Gesicht nicht wirklich hatte sehen können. Ehrlich gesagt war dem Blondschopf, er hatte seinen Ansatz gestern nachgefärbt, zum heulen zumute. Seitdem die beiden Mates waren, spürte Tae das Verlangen nach Jungkook nur noch stärker, vermisste ihn genauso. Und das er jetzt vor dem gedeckten Tisch mit zwei Tellern, Jungkooks Lieblingsessen und einer kleinen Kerze saß, allein, setzte nochmal eins oben drauf.

Außerdem hatte Jungkook genau das selbe letztes Mal auch schon gesagt, bevor die beiden sich so gestritten hatten. Und jetzt? Naja, ändern konnte man es sowieso nicht; würde Tae etwas sagen, dann wäre Jungkook wahrscheinlich wieder sauer, oder würde es einfach nicht verstehen.

Aber Tae konnte doch irgendwie auch nichts dafür.. er liebte den großgewachsenen Alpha einfach zu sehr.
Oder war er mittlerweile schon krank vor Liebe? Er wusste es nicht.

„Pup? Bist du noch da?"

„I-ich.. ja, wieso?", Taehyung schluckte den riesigen Kloß mitsamt dem Verlangen danach, Jungkook einfach zu bitten, trotzdem zu ihm zu fahren, herunter und versuchte normal zu klingen.

„Ist alles okay?", fragte Jungkook und fuhr sich während des Fahrens durch die fluffigen Haare, die mittlerweile ein bisschen länger geworden waren.
Taehyung hatte ihm immer gesagt das Jungkook die längeren Haare besser standen und seitdem sie nun schon fast zwei Monate Mates waren, war er immer nur zum Spitzen schneiden beim Friseur gewesen; einmal hatte Tae ihm sogar die Haare geschnitten.

„Ja, alles gut. Ist ja nicht so schlimm das wir und dies letzten Wochen schon wieder fast gar nicht gesehen haben."

„Tae.."

„Nein ist schon gut Jungkook. Komm einfach zum schlafen vorbei", der Blonde versuchte nicht allzu sarkastisch zu klingen.

„Ich melde mich nachher nochmal, ja? Sei bitte nicht sauer. Du weißt, ich liebe dich", beendete Jungkook schließlich das Gespräch und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr vor ihm.

‚Du weißt, ich liebe dich.'
Tae wusste das; natürlich tat er das. Aber bestand Liebe daraus, das man bloß kurz Abends zusammen aß und dann schlafen ging? Jedes Mal war Jungkook entweder zu müde, musste noch Musik für die Bar zusammenschneiden oder Jimin kam in die Quere.

Es war bloß ein Monat und schon jetzt war die Bindung der beiden Mares für Tae mehr eine Belastung als Bereicherung. Die kurze Euphorie war, wie gesagt, kurz, viel zu kurz gewesen und das merkte man Taehyung auch an.

Tagsüber stand ihm die schlechte Laune geradewegs ins Gesicht geschrieben und eigentlich sollte er diese auch an Jungkook auslassen, doch wenn der Braunhaarige abends nach Hause kam, müde und so verdammt anhänglich, dann könnte Tae einfach nicht.. er wollte ihm nicht böse sein.

Sachte pustete der junge Koreaner die Kerze aus und brachte einen der beiden Teller in die Küche um ihn für Jungkook später mit Alufolie abzudecken. Dann könnte er wenigstens noch etwas halbwegs warmes essen.

Aber konnte das wirklich so weitergehen? Er wusste es ehrlich gesagt nicht. Natürlich waren die schönen Momente es tausendmal wert, die schlechten dafür in Kauf zu nehmen, aber  Tae wusste nicht, ob er dem standhalten konnte. Er wollte sich nicht benehmen wie ein kleines Kind, ein Teenager oder sowas. Er wollte diese Phase, sollte es denn wirklich eine bleiben, einfach mit seinem Mate überstehen und stolz darauf sein, es gemeistert zu haben.

└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*˚┘

Jesus Christus... hallo Leute!!!🥺🥺
Long time no see würde ich sagen. Ich hatte vorhin schon auf meinem Board angekündigt das ich versuchen werde Rosa definitiv weiterzuschreiben, weil die Story eines meiner Herzensstücke ist und ich weiß das es viele von euch gibt die die Story doch ganz gerne gelesen haben💗💗 ich hatte echt ein schlechtes Gewissen und hab mich dann vorhin doch noch am Riemen gerissen und das Kapitel, was eigentlich für nächste Wiche geplant war, jetzt geschrieben.

Ich hoffe ihr kommt wieder in die Story rein und lest überhaupt noch mit, nach meiner langen Pause hier... i purple y'all💘

ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt